......ohne worte

Grüße
Rüdiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
salle!
Wenn jemand bock auf mein 2004 element team sc rahmen hat darf er sich gerne bei mir melden....!
gruß
Schnucki, was du noch erwähnen solltest wäre die Rahmengröße... ich mach das mal für dich:
18", Element TSC, rot-weiß mit Ahornblättern
![]()
Ich hab ja 2 Elements...Hallo, welche Federwege habt ihr bei der Gabel an euren Elements?
Ich wende mich jetzt gezielt an die Fahrer der alten Elements. Ich fahre ein 1998er Element limited edition in rotweißer Team Lackierung.
verbaut war eine Judy SL mit 63mm Federweg. Laut Auskunft von Rocky Mountain verträgt der Rahmen auch 80mm und 100mm. Ich habe nun eine Judy 100 drin, nach der ersten Tour hatte ich mich auch an die Geometrieänderung gewöhnt. nach auskunft von RM hat der Rahmen hinten 90mm Federweg. Die veränderte Sitzposition konnte ich durch kürzeren/flacheren Vorbau wieder korrigieren. Aber trotzdem würde mich mal interessieren was ihr so fahrt.
Hallo, welche Federwege habt ihr bei der Gabel an euren Elements?
Ich wende mich jetzt gezielt an die Fahrer der alten Elements. Ich fahre ein 1998er Element limited edition in rotweißer Team Lackierung.
verbaut war eine Judy SL mit 63mm Federweg. Laut Auskunft von Rocky Mountain verträgt der Rahmen auch 80mm und 100mm. Ich habe nun eine Judy 100 drin, nach der ersten Tour hatte ich mich auch an die Geometrieänderung gewöhnt. nach auskunft von RM hat der Rahmen hinten 90mm Federweg. Die veränderte Sitzposition konnte ich durch kürzeren/flacheren Vorbau wieder korrigieren. Aber trotzdem würde mich mal interessieren was ihr so fahrt.