Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Ich würd die LG1+ noch was drehen, optisch ansprechender.

Finds schade das du das kurze Steuerrohr nicht nutzt.

Ansonsten eine schöne Maschine, einfach mal was anderes :)

Ach! Woher hast du die Topcap? Ich möchte auch mal eine schöne Topcap, nicht nur den Standardscheiss

@CQB: Schönes Rad, alelrdings würde ich den Sattel ersetzen - das blau passt garnet. ^^

Hier mal wieder meins:
trrt.jpg

Frag mich nicht warum Peco, aber von dir habe ich am aller wenigsten gedacht das du dir ein Rocky kaufst ;) glaube es war einfach nur so ein Gefühl :D

Wenn es dir taugt wünsche ich dir verdammt viel Spaß mit dem Bike :daumen:

Geiles Pic!

Chainreactioncycles => 1.299 € inkl. Dämpfer. Was braucht man da noch für Argumente? Hätte es nicht getaugt, hätte ich es für den Preis oder sogar mehr wieder verkaufen können.

Aber: Ich gebe Dir recht. Ich bin nur wegen des Preises über das Bike gestolpert. Hatte vorher nie im RM-Regal gestöbert... Eigentlich war ich auf dem Weg zu Transition oder Nukeproof.

Der Hinterbau des RM ist allerdings über jeden Zweifel erhaben. Geo ist meinem Turner recht ähnlich. Schwachpunkt: Leider noch immer das Gewicht. Trotz des Kilos weniger zum alten Flatline, spürt man das Gewicht noch deutlich... Aber was soll´s. Wozu gibt es leichte Parts? :)

Also ich bleibe für 2-3 Tage, je nach dem die Lust steht.^^
Ich weiß noch nicht ob wir Zelten werden oder ob wir einfach im Auto pennen... ich würd nochmal bescheid sagen sobald ich mehr weß. :)

@Spitfire77: Penn doch besser im Auto.^^

Wie schön in diesem Forum immer krampfhaft Partei ergriffen wird und sei es für das Wetter :daumen: Das Wetter IST schei$$e! Egal, ob es vorher gut war :D

Zurück