Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe leider nicht mehr geschaft!!! Got sei Dank habe eine gute frau!! Die sagt das ich mir keine sorgen machen soll wir kaufen eine neue ,aber ich werde schon fundig ich bin selbst russe und ich habe schon alle kollegen eingeschaltet!!! Mahl Sehen!! auf eden fahl berichte ich weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie halten sich die Windcutterscheiben? Hab die auch aufm Element und bin vorne zufrieden. Hinten rubbelt der Kram wieder. Bin nämlich am überlegen ob ich die Scheiben auch aufs Switch mach

Hi du, hab mich nun wieder etwas beruhigt.....:lol:

Bezüglich der Scheiben.......
Hatte die bis vor kurzem mit den Hayes Stroker Trail kombiniert.....
hier wird der Schleifring voll ausgenutzt. Hier ist kein rubbeln un auch kein quitschen zu hören. (Liegt aber wohl auch immer am verwendeten Belag, bei mir waren es die organischen.)
Seit ein paar tagen fahre ich jetzt ne Formula ORO K24.
Hier wird der Schleifring nichtmehr komplett ausgenutzt. Die ORO Beläge sind etwas kleiner. (wieder organisch)
Teilweise ist leichtes rubbeln von vorne zu spüren. Aber eigentlich eher wenn du genau darauf achtest und das auf ner gerade (straße) provozierst.

Ich hoffe, das ich dir einigermassen helfen konnte.

Gruß Ben-Der

Habe leider nicht mehr geschaft!!! Got sei Dank habe eine gute frau!! Die sagt das ich mir keine sorgen machen soll wir kaufen eine neue ,aber ich werde schon fundig ich bin selbst russe und ich habe schon alle kollegen eingeschaltet!!! Mahl Sehen!! auf eden fahl berichte ich weiter!!

Achtung es folgt böser Sarkasmus:

Könnt mir vorstellen, daß es für so einen ärmlichen Fahrraddieb eng wird, wenn er von einem Kollektiv Russischstämmiger Freunde gestellt wird.

Eigentlich sollten Flatty- Diebe nur bergauf fahren dürfen, dann könnt man die eher einholen und nach allen Regeln der Kunst in einen Gully kloppen ( sieht dann aus wie ein Ei nach dem Eischeibenschneider:p)

Bei so einem Netzwerk könnt die Wiederbeschaffung aber durchaus besser gelingen als durch das Vertrauen in unseren Rechtsstaat.

Viel Erfolg beim Anrichten des Eiersalates.

nen bild des guten stückes wäre sicher auch hilfreich... und auch wenns nicht richtig ist ich versteh sämtliche kollegen die das fäustlich klären wollten voll und ganz auch mir wurde mein rmx aus dem keller geklaut hinter zwei verschlossenen türen aber leider lässt sich niemand mehr erwischen... der könnte sonst weder ne anzeige schreiben noch aufsagen ...

meins ist dann auch mal fertig.

von:

DSC00373_1920_1200.jpg

zu:

100001.jpg

100002.jpg

100003.jpg

100004.jpg

100007.jpg

100008.jpg

100013.jpg

Endlich mal noch ein graues! Sehr schön.

Was macht die Gabel? Bist Du zufrieden oder hat das gute Stück bei Dir auch nach kurzer Zeit so grosses Buchsenspiel?

damit meinst du aber nicht ihr fahrrad oder willst damit sagen das sie es ohne bzw mit einem anderen zb einen "knolly" nicht geschafft hätte ...

Na klar,das würde sie sogar mit nem Puky schaffen :p

Das sie es draufhat beweist sie doch schon seit Jahren,nach Intense zuletzt mit dem IH Sunday...mit dem Geschoss natürlich auch kein Wunder...aber umso schöner,daß sie mit dem Flaty direkt anknüpfen an.Dem armen Sam gelingt das mit seinem Demo ja irgendwie nicht mehr so toll.

Also das Bike macht schon noch ein gutes Stück weit mit aus!
Ich hab das ganz extrem beim Umstieg vom Demo aufs Sunday feststellen können.

apropos sam hill:
vorweg, ich kann ihn nicht leiden, aber ich muss ihn jetzt leider in schutz nehmen :D
ich erinnere an seine erste zwischenzeit in andorra dieses jahr auf dem demo, dort hatte er 4 oder 5 sekunden vorsprung, und das nach nichtmal einer minute?! er ist nicht langsamer auf dem teil, ich denke auch nicht das das demo im maßgeschneiderten setup für hill das schlechtere rad ist...
ich bin gespannt wie das weitergeht, ich denke nur er übertreibt es in letzter zeit etwas :p
er fuhr auf dem sunday konstanter, das stimmt, aber ob er jetzt ohne druck auf dem neuen rad langsamer fahren würd? nää :D

btw: auf morgen hat die ups den liefertermin für mein flatty gesetzt...
jezz solls endlich so weit sein :)

grüße

kurz mal ne kleine info und damit auch ein dickes lob an das ganze prinzip des forums.
vor 2 tage hat der user "qwwq20091" sein flaty als gestohlen gemeldet und es hier gepostet. da der junge bei uns aus der ecke kommt, hält man natürlich umso mehr die augen offen. gestern gegen nachmittag kam dann ein junger typ bei uns in den laden und wollte eine sattelstütze kaufen. ich bat ihn das bike rein zui holen um das maß zu nehmen. ich konnte meinen augen kaum glauben. es war das gestphlene flatline. direkt polizei gerufen und ab dafür. der typ sagte er hätte das bike für 300,-€ einen kumpel abgekauft und wollte eig nur ne stütze...
ich kann nur sagen, wenn einem was passiert, postet es hier, es gibt immer zufälle und ab und an braucht der mensch ja auch glück!

kurz mal ne kleine info und damit auch ein dickes lob an das ganze prinzip des forums.
vor 2 tage hat der user "qwwq20091" sein flaty als gestohlen gemeldet und es hier gepostet. da der junge bei uns aus der ecke kommt, hält man natürlich umso mehr die augen offen. gestern gegen nachmittag kam dann ein junger typ bei uns in den laden und wollte eine sattelstütze kaufen. ich bat ihn das bike rein zui holen um das maß zu nehmen. ich konnte meinen augen kaum glauben. es war das gestphlene flatline. direkt polizei gerufen und ab dafür. der typ sagte er hätte das bike für 300,-€ einen kumpel abgekauft und wollte eig nur ne stütze...
ich kann nur sagen, wenn einem was passiert, postet es hier, es gibt immer zufälle und ab und an braucht der mensch ja auch glück!

haha, sehr schön - an deiner stelle hätte ich mich aber echt beherrschen müssen um diesem rotzlöffel nicht gleich eins in die f**** zu schlagen :lol:

ps: für 300,- würde ich aber auch gerne ein flatline kaufen (natürlich legal, evil_rider hast ne quelle?) :):)

lg chris

... wer wirft den ersten Stein ... ICH !

sehr schön ! zusammen für eine bessere Welt , ride on !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück