Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Mario
mit den Reifen hast Du dann bestimmt "purple rain " auf dem Ohr, oder?

SAUGEILES FLATTY

Gruß Frank

Ps.
Weißt Du was für eine Steckachse die neue MZ 44 RC 3 Titan haben wird ? 15 oder 20mm

so hab mir mal die kurbel in rot, mit e.13 kettenführung in weiß und zahnkranz mit 38z bestellt... fotos folgen sobald das zeug da ist... mfg

Dann gibts meins auch nochmal.
Ich bin immer überzeugter von dem Rad je länger ich es fahre:

Nur die Gabel ist eine Frechheit. Nach drei Besuchen im Park und ein wenig gerolle daheim hat das Teil abartiges Buchsenspiel auf der rechten Seite. Ich habe eigentlich keine Lust die Gabel mitten in der Saison wegzuschicken, bei cosmic dauert es immer so lange, aber was soll man machen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der 888 aus der ersten Serie gemacht oder vielleicht einen Tip für mich?

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich dir recht geben habe meins zwar erst seit gestern aber heute geh ich mal im Bikepark und teste es mal....

Aber es geht erste Sahne :love:

Dann gibts meins auch nochmal.
Ich bin immer überzeugter von dem Rad je länger ich es fahre:

Nur die Gabel ist eine Frechheit. Nach drei Besuchen im Park und ein wenig gerolle daheim hat das Teil abartiges Buchsenspiel auf der rechten Seite. Ich habe eigentlich keine Lust die Gabel mitten in der Saison wegzuschicken, bei cosmic dauert es immer so lange, aber was soll man machen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der 888 aus der ersten Serie gemacht oder vielleicht einen Tip für mich?

Das muss jetzt bei Marzocchi so sein, alles ab 2008. Entweder was anderes kaufen oder man muss damit leben.

Ha,

mal wieder was sinnloses!

Nach den harten einsätzen der letzten Tage/Wochen, hat es sich mal wieder ein Bad verdient!

Nur meine "Frau" sollte das besser nicht erfahren!

Umbauten der letzten Wochen:

Hayes Stroker gegen ne weiße Formula oro K24 mit Carbonhebeln getauscht, MZ Dämpfer gegen nen DHX 5 getauscht.

Sonst gibt es bestimmt auch noch einiges, aber das hab ich bestimmt schon wieder vergessen oder es is nix wichtiges gewesen.

Gruß Ben-Der

Wie halten sich die Windcutterscheiben? Hab die auch aufm Element und bin vorne zufrieden. Hinten rubbelt der Kram wieder. Bin nämlich am überlegen ob ich die Scheiben auch aufs Switch mach

hat meine 2005er 888 ebenfalls! :(

nicht so krass, aber es ist leicht zu spüren

ich habe die buchsen getauscht, dadurch ist es deutlich weniger geworden

lg chris

Das muss jetzt bei Marzocchi so sein, alles ab 2008. Entweder was anderes kaufen oder man muss damit leben.

naja, fast. dass die gabeln ab 2008 mehr spiel haben weiss ich und akzeptiere das auch. aber nun hat sich das spiel echt extrem vergrössert und die gabel klappert beim anbremsen. die rechte seite hat viel spiel die linke kaum. vorher hatten beide seiten gleich viel spiel. insofern denke ich dass da was nicht stimmt. ich hab auch noch ne 66 von 2008 und die hat absolut gar kein spiel.

Hallo Leute mein rocky mountain flatline gestohlen!!! in 45968 Gladbeck horster str.. direkt bei polizei gemeldet?????!!! Ob da was raus kommt??? wenn eine sieht oder zum kauf angeboten bekommt BITTE melden sie beimir ist wieder anschafung mir 300€ wert!!! bilder bei mir!! DANKE AN ALLE

hilfreich wäre zu wissen was für ein flatline es war!
dann kann man mal die augen und ohren offen halten, is ja bei uns in der ecke

bleib mal aufm teppich...
natürlich versteht es sich von selbst das man hilft!
aber da man nunmal eh für MINDESTENS 1000 euro neukaufen muss und dann wahrscheinlich lange nicht so gutes material hat wie vorher...
du verstehst was ich meine?
ich persönlich als sportsfreund würde, wenn ichs angenommen durch zufall im graben finden würde (ja, sehr unrealistisch, mir fiel kein besseres beispiel ein :D), kein geld haben wollen, wirklich nicht.

btw: ich bin auch nicht 100% deutsch :lol:

hallo zusammen!!! flatline 1 wahr das!! bei polizei heute angerufen die sagen das ich warten soll !! Heute probire ich alle turkische und libanesische teestuben anzufragen belonnung setze ich hoher 700€ glaube ist das normal!! Und noch was passt auf uere schatzen auf, ich war kurz pinkeln da wahr er weg so eine libanese oder turke wahr das!! ich habe ihnn von hinten gesehen!! Und das tut so weh ,nicht wegengeld das du wieder investiren muss ,sondern das bei dir dein schatz geklaut wurde!!! Wer LIEBT sein BIKE wird mich verschtehen!!! DANKE!!

echt ******* mann , wo warst du den da auf dem WC in der döner bude ?
ich würde mein bike niemals aus den augen lassen und wenn ich den
dieb sehen kann dann würd oder ich alles geben um ihn einzuholen
und dann gnade im gott allah budda oder wer auch immer :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück