Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gibts meins auch nochmal.
Ich bin immer überzeugter von dem Rad je länger ich es fahre:
Nur die Gabel ist eine Frechheit. Nach drei Besuchen im Park und ein wenig gerolle daheim hat das Teil abartiges Buchsenspiel auf der rechten Seite. Ich habe eigentlich keine Lust die Gabel mitten in der Saison wegzuschicken, bei cosmic dauert es immer so lange, aber was soll man machen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der 888 aus der ersten Serie gemacht oder vielleicht einen Tip für mich?
Ha,
mal wieder was sinnloses!
Nach den harten einsätzen der letzten Tage/Wochen, hat es sich mal wieder ein Bad verdient!
Nur meine "Frau" sollte das besser nicht erfahren!
Umbauten der letzten Wochen:
Hayes Stroker gegen ne weiße Formula oro K24 mit Carbonhebeln getauscht, MZ Dämpfer gegen nen DHX 5 getauscht.
Sonst gibt es bestimmt auch noch einiges, aber das hab ich bestimmt schon wieder vergessen oder es is nix wichtiges gewesen.
Gruß Ben-Der
![]()
Nur die Gabel ist eine Frechheit. Nach drei Besuchen im Park und ein wenig gerolle daheim hat das Teil abartiges Buchsenspiel auf der rechten Seite. Ich habe eigentlich keine Lust die Gabel mitten in der Saison wegzuschicken, bei cosmic dauert es immer so lange, aber was soll man machen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit der 888 aus der ersten Serie gemacht oder vielleicht einen Tip für mich?
Das muss jetzt bei Marzocchi so sein, alles ab 2008. Entweder was anderes kaufen oder man muss damit leben.
würde auch sagen das 300euro recht wenig sind...
wenn man überlegt was son flatline rahmen schon kostet![]()