Hunter-dirt
rider & mechanic
wow nice !!! hätte nicht gedacht das die Fox so gut zur geltung kommt. Ja finde auch, ist warscheinlich weil der Bashguard bzw. dann das Kettenblatt ziemlich groß ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja finde auch, ist warscheinlich weil der Bashguard bzw. dann das Kettenblatt ziemlich groß ist.
das sagst du mit deinem 40er Kettenblatt?
alternative wäre Hammerschmidt. Was ich aber nicht wirklich empfehlen würde da die Kette fast an der Kettenstrebe schleift.
2. - Wie viel Federweg hat das Flatline 1 von 2008 am Hinterbau und ist er sensibel genug (weiche Feder vorausgesetzt) mit nur 56 Kilo ordendlich zu arbeiten?
Das Flatline 1 hat nen Van R von Fox drin, das ist soweit richtig. Die Einbaulänge weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf - wäre es aber möglich später einen Marzocchi Roco RC Worldcup mit 241mm Einbaulänge zu verwenden und wenn ja in wiefern würde sich dann der Federweg verlängern? Irgendwo hab ich mal gelesen, das es das Flatline auch mit über 200 Milimeter am Hinterbau gibt...