Der Rocky Mountain FLOW Thread

Entgegen all meiner Befürchtungen,bzgl. meiner 2 Bandscheibenvorfälle:( ,habe ich nun festgestellt,daß diese mir den ungedämpften Einsatz meines Rasouli´s doch nicht so krumm nehmen wie ursprünglich angenommen.Die Schläge ins Kreuz hatten keine Auswirkungen:daumen:

Und somit muß es nicht mehr sein Dasein als Bäcker-Brötchenholen-Bike fristen,sondern kann künftig genauso gerockt werden wie seine Hinterbau gedämpften Kumpels im Stall.:cool:

I LOVE MY RASOULI

@ s.d

------------------------------------------------------------------------------------------------
(s.d @ 29.1.07:Wertung:
... bist du dir mit 16,5 rahmengröße sicher? ich glaub da gabs nur 15, 16 usw schau mal unter bei der Rahmennummer steht das auch dabei ist das en 2003er oder ein 2004er würd mich mal interessieren Danke)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hmmm,sicher bin ich mir jetzt nicht mehr,denn:
im RM Katalog von ´04 waren die Größen 15,0/16,5/18,0/19,0 angegeben und auf dem aufgeklebten Rahmensticker mit der Größenangabe hat ebenfalls 16,5 gestanden! Gekauft habe ich den Rahmen im August`04 !

ABER:
Ich war eben nochmal im Keller nachschauen:
Unter dem Tretlager steht 16 und die NR. lautet RMB 03... !

:confused: :ka:

Welche Größe hast du denn?Wieviel wiegt deins?

@ s.d

(s.d @ 29.1.07:Wertung:
... bist du dir mit 16,5 rahmengröße sicher? ich glaub da gabs nur 15, 16 usw schau mal unter bei der Rahmennummer steht das auch dabei ist das en 2003er oder ein 2004er würd mich mal interessieren Danke)

Hmmm,sicher bin ich mir jetzt nicht mehr,denn:
im RM Katalog von ´04 waren die Größen 15,0/16,5/18,0/19,0 angegeben und auf dem aufgeklebten Rahmensticker mit der Größenangabe hat ebenfalls 16,5 gestanden! Gekauft habe ich den Rahmen im August`04 !

ABER:
Ich war eben nochmal im Keller nachschauen:
Unter dem Tretlager steht 16 und die NR. lautet RMB 03... !

:confused: :ka:

Welche Größe hast du denn?Wieviel wiegt deins?

Also ich fahr auch 16,5"! Aber ich hab auch schon ein 2003er Baujahr! Also absolut oldschool im Gegendsatz zu manch anderen Rasoulis ;)
mfg Rob

Ich bin fest der Meinung das es 2003 nie einen Flow Rahmen gab mit 16"! Dafür gibt es ja schlussendlich den 16,5"er siehe auch hier!
Und das Rasouli hat ja nur ne andere Lackierung als das Flow, also warum sollte der Herstelleer extra eine Rahmengröße dazwischen anbieten...ergibt für mich keinen Sinn.
mfg Rob

Also ich weiß ja nicht ob die 16 am Tretlager was zu sagen hat vielleicht ist damit auch 16,5 gemeint:confused:
Jendo könntest du vielleicht mal bei dir schauen ob da 16,5 oder 16 am Tretlager steht?

Also ich weiß ja nicht ob die 16 am Tretlager was zu sagen hat vielleicht ist damit auch 16,5 gemeint:confused:
Jendo könntest du vielleicht mal bei dir schauen ob da 16,5 oder 16 am Tretlager steht?

So Stefan...
also bei mir steht die RMBxxxxxxx und darunter definitv die 16,5!
gruß

Na prima,schön das wir mal drüber gesprochen haben....und ich deswegen nachts um 1.00,zum nachschauen in den Keller gegangen bin :mad:
:lol: :lol: :lol:

dann lasst uns doch mal mit dem Zollstock nachmessen und dann in Zoll umrechen;)
Bin mal gespannt was rauskommt...

PICT1186kl1.jpg

sieht mir eher nach Photoshop aus ;)
Das orginal Bild ist doch auch noch in seiner Galerie.

ich hab ma ne frage:welche Sattelstangen größe brauch man für das
Flow DJ ? ich finde niergens wo die Angaben dafür

Zurück