Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs,
ich hab ein problem :confused: ich kann mich einfach nicht entscheiden

Devinci ollie vs rmx 2.0 ????? :confused:
beide sehen einfach geil von beiden hört man gutes nur vom ollie einfach mehr
z.b. 2004 26 bike magazine wählten es zum fr bike des jahres
und vom rmx die lagerprobleme die eigentlich behoben wurden dennoch eine angeblich nicht gute schwingung =/
mensch des rmx ist genauso geil wie das devinci, ich würd die beiden räder einfach mal gerne testfahren aber bis jetzt hat noch niemand seine vergötterung mal abgegeben :D
Die welt ist unfair :heul:
Helft mia xD :lol:

Will euch mein RM auch nicht vorenthalten, ist zwar kein RMX aber das RM7 war schliesslich sein Vorreiter:
CIMG0196_Custom_.JPG

Freue mich wenn ihr das Bild kommentiert oder eure Meinung einfach direkt postet!

meth3434 schrieb:
Will euch mein RM auch nicht vorenthalten, ist zwar kein RMX aber das RM7 war schliesslich sein Vorreiter:
CIMG0196_Custom_.JPG

Freue mich wenn ihr das Bild kommentiert oder eure Meinung einfach direkt postet!

sehr geil nur 1. sattelstütze sofort absenkn udn kürzen! 2. anderer sattel drauf! dann ises top:daumen:

Ja, der FREEK ist eh nen Problem - er nimmt quasi JEDES Schmutzpartikel auf und Farbe von der Jeans...ziehmlich doof...

Hey Meth

Meine Meinung über dein Bike kennst du ja schon, aber um es noch öffentlich zu machen:

:love:

Genial, einfach nur schön, mir fehlen die Worte. Was würdest du von ner Dorado an deinem RM halten? ;)

FLO

T to the OBI schrieb:
so hier mal meins! endlich! kommen aba noch n paar andere parts dran! ich weiss net wie man des anders hochläd! ich hoffe mal des klappt so

meins11.jpg

:daumen:

nächstes mal einfach auf "Grafik einfügen" klicken und den UBB-Code eingeben den du bei den Fotodetails findest ;)

meth3434 schrieb:
CIMG0196_Custom_.JPG

hi also ich würde, sattelstütze kürzen, anderen sattel und ganz besonders die rote kettenführung auf schwarz ;P
dann ist es 100% geil :P

was für felgen sind das eigentlich ?

Die stütze ist nur weit rausgezogen, die kann man noch circa 10cm versenken! der sattel sieht, wenn man davor steht, auf dem bike echt gut aus, nur die funktion lässt stark zu wünschen übrig! Da bald noch eine gravierende änderung an dem Bike vorgenommen wird kommt bald ein neues foto, dann auch mit versenkter Stütze...;)

derzeit weiss niemand so genau ob es überhaupt einen importeur für spinergy in d-land gibt! Angeblich gibt es derzeit auch nur 2 Laufradsätze in Deutschland! Dass die Laufräder einiges aushalten sieht man zum Beispiel in Kranked 5 in der vanderham Szene oder auf diversen bildern mit Wade Simmons! Spinergy war eine zeit lang Sponsor der Fros.
Die Laufräder kosten laut Mountainbike Rider Product Special 1250€ im Set...

aha, wo hast du die laufräder gekauft, mensch du musst aber auch geld *******n nen rm7 aber spinergy laufräder ^^
ach und meiner meinung nach,
andere kettenführung, jedenfalls keine rote und neuere gustav m.. die in rot passen einfach nicht ;P

meth3434 schrieb:
Da bald noch eine gravierende änderung an dem Bike vorgenommen wird

Willst die Gabel ändern:eek:
Ist doch die pefekte Wahl für das Bike:daumen:
Und die MRP schaut auch opti aus....naja über des rote Röllchen kann man diskutieren...ist aber net schlimm.

G.:)

Die gabel is wahrscheinlich mehr perfektionionsdrang als tatsächliche Verbesserung des Fahrverhaltens, die Dorado is einfach das maß der Dinge!

Die Mrp bekommt noch andersfarbige rollen, das beisst sich tatsächlich etwas, am liebsten wären mir weisse rollen, passend zum rest des bikes!

nur so: ich habe keine 1250€ für laufräder und habe das auch nicht für die spins gezahlt.....das ist selbst mir, bei aller liebe, zu viel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück