Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
numinisflo schrieb:Es hat funktioniert - ich bin neugierig. Also, lass raus die Info.....
Was für Hard- und Software kommt an dein RMX?
FLO
iNSANE! schrieb:Geil Homegrown! Da hat der Tim ja perfekt fotografiert!
Friedenau-Freer schrieb:ne nur ich bin halt 180cm groß, lange arme und beinealso länger als normale leute ich hatte ein 16,5 01er slayer und der war mir definitiv zu klein nun die frage wieder 16,5 oder 18,0
soll auf keinen fall tourenalso schon wie es gedacht ist als freerider
naja und auf 18er vllt nen 30er anstatt ein 50er vorbau ? hab nur angst das ich beim 16,5er wieder beinprobleme habe da mein lenker einschlag ziemlich gering war ( bin mit lenker gegen die beide geschlagen )
iNSANE! schrieb:Ich moechte nun mal anmerken dass ich erwaege mir in etwa 20 Jahren (wenn ich das Geld dann hab) einen Ferrari (vll aber auch nen Porsche) zu kaufen. Weis zwar nicht welchen und so, aber vll koennt ihr mir schon mal nen Tipp geben welche Ausstattung ich nehmen soll...
ääähm,MB-Customs schrieb:ich hab ma ne frage und zwar eröffne ich im moment einen bike-shop wo auch rocky mountain gefürhrt wird!!!!!
Ist das RMX 2.0 in der grund ausstadung wohl gut genug oder wird dort vom käufer nach dem kauf noch viel verändert?????
MfG
MB-Customs
Was sollte denn das jetzt heißen??sms schrieb:ääähm,
wenn man selbst keine Ahnung von Rädern hat, dann sollte man vielleicht lieber keinen Bike-Shop eröffnen, oder was meint ihr?![]()
sms schrieb:ääähm,
wenn man selbst keine Ahnung von Rädern hat, dann sollte man vielleicht lieber keinen Bike-Shop eröffnen, oder was meint ihr?![]()
Friedenau-Freer schrieb:Eure größte wünsche gehen in erfüllung, eure täglichen gebete wurden erhört, eure genervten tage hoffentlich vorbei
Rmx R1 frame ist bestelltund kommt ca übernächsten montag an
![]()
blaubaer schrieb:das hiess es doch schon mal ????
ich glaubs erst wenn ichs seh![]()
und ein rocky lackiert mann nicht um, dass fährt mann bis es tot ist![]()
Hey Jung, du weißst das du dann bestimmt deine Garantie verlierst!Friedenau-Freer schrieb:ja sry aber mir gefällt persönlich das rot nicht so gut, das rmx 2.0 umso mehr. deshalb will ich mir erstmal das rmx in dem 2.0 look umlackieren
sry : gerade unter 1 liter wodka einfluss