Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fahr 16,5" und das ist mir bei 1,73m eigentlich zu groß!!
Hätte es gerne noch ein stück kleiner, aber wenn man den Berg noch wenigstens ein stück hochradlen möchte gibt es an der größe nix auszusetzen.
Aber da merkt man mal wie verschieden die Fahrtypen sind :daumen:
Greetz Jendo
 
Neues vom Stealth...

jetzt wo mein SWITCH verkauft ist, hat man heute meinem Händler gesagt der Kunde muss auf das Switch Stealth evtl sogar bis JANUAR (!) warten...ahhhhh :heul:

Vereinzelt sollen die wohl schon eher kommen, aber sieht kaum danach aus...
Wäre ZU schön wenn in Rotterdam schon einer für mich dabei wäre. Aber wo es doch nur 15 Stück gibt kann ich mir kaum vorstellen dass die Pro Woche 2 machen oder so - wenn dann doch alle zusammen...

Gruß, der traurige iNSANE!
 
@insane!

meinst du im Rotterdammer Hafen? soviel wie ich weiss kommen die stealth mit dem flieger, auf jeden fall die ersten, bin auch mal gespannt wann die mal kommen. bin schon 4 wochen ohne Bike! :heul: :heul:
 
@insane: Das kann ja wohl nicht sein das die solange mit der Auslieferung brauchen!
Hoffentlich kommts doch noch früher - wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.


Hab heute mal ein Bild von meinem Switch in herbstlich-winterlichem Gewand - mit Schutzblechen und Halterung für den Sigma-Mirage-Akku.

Aber vor allem mit meinen neuen Pedalen!!!



Viele Grüße.


FLO


264.JPG
 
Mein Dealer meinte heute auch dass die ersten mim Flieger kommen - mit ner ganzen Ladung anderer - aber nur wenn's Rocky noch schafft die mitzuschicken, denn die "aufwändige" :confused: Mattlackierung braucht länger...ja, iss klar...
Man...ich bin erst seit Stunden ohne Ride...aber mir fehlts schon jetzt wieder...ich hasse mich für jede Sekunde in der ich mein Bike nicht gefahren bin - obwohls neben mir stand...jetzt hab ich nichtmal mehr eines... :(
Aber eines ist klar, Dorado666, WENN wir die Teile haben...dann...uh...mir fehlen die Worte...das wird rocken - Deines wird sicher Super Porno!
Gruß, Felix...goin' iNSANE!

P.S: Dürfte Klar sein dass die STEALTH mim Flieger kommen...mit ner F117 oder nem B2 - die Pläne sollen ja verraten worden sein...vll nach Canada?!

@Numinisflo - dachte ich mir dass Dir die Pedale holst - sehr schön...nur..Akku ist am Körper wg Wärme immer besser als am Rad! Troztdem nen smoother Ride! :daumen:
 
also mit nem B2 müsste es ja mindestens sein. wäre ja stilecht. au man, wenn ch an das teil denke habe ich tröpchen in der hose....
Oh wir wir die dinger rocken lassen das wird der totale Hass...
insane! lust auf ne kleine Wette? wer den Rahmen als letztes kriegt muss den anderen bei seiner heimlocation besuchen! :daumen: :daumen:
 
Ach Du ********...der Wette kann ich mich ja fast nicht entziehen...dann müss ma aber auch ne Street Poser Session machen ;) - 2 Stealth aufeinmal...
Wollte nicht noch einer ausm Forum eines?!
Wohnst im Sauerland, oder? Da werd ich dann meinen geplanten Sommer Roadtrip wohl vorbeiführen...habe irgendwie das Gefühl Deines kommt eher...obwohl ich ja immer noch auf meinen Händler Bonus hoffe..."Dealer des Jahres 2005"...vll bringts was!
Aber klar...Wette gilt! :daumen:
Gruß!
 
ok, top die wette gilt...
ich hoffe auch auf nen bonus. da mein händler Rocky neu ins programm genommen hat und es im sauerland keinen anderen gibt. also er hat auch schon 2006er Rocky im laden stehen. (Element, ETSX, Vertex) Die sollten ja auch erst im Dezember kommen. und ein Slayer Cult Steht auch noch auf der liste.

Ich würde sagen die chancen stehen ziemlich gleich das wird ein kopf an kopf rennen. Vielleicht auch später auf der Piste.

LET`S ROCK(Y)

PS. Da fällt mir gerade ein... uns kann ja dann garkeiner auf der Piste sehen wegen Stealth :lol: :lol: :confused:
 
tach
so,jetzt hab ich auch en switch(rahmen)
2005er switch sl 18zoll
farbe:tank
zermartere mir nur noch das hirn mit welchen teilen der rahmen aufgebaut wird.
werde dann nochmal berichten.



habe fürs rocky mein nicolai virus verkauft.
 
Na dann auf jeden Fall viel Spaß beim aufbauen - das ist meiner Meinung nach mit der schönste Teil des bikens neben dem fahren an sich.:daumen:

Ich finde das Race Face und Rocky einfach zusammen gehören.

Hast du schon ne Ahnung was für Teile bei deinem Rahmen in Frage kommen?
Hast du ein Bild des Rahmens?


Gruß

FLO
 
@ flo:
auf dein anraten sind neue Bilder online gekommen von allen drei Bikes. Sind aber auch ältere bilder dabei...
siehe signatur

Gruß JEndo
 
Da ich schon sehnsüchtig auf mein stealth warte (und mein altes bike schon verkauft habe :mad: ) habe ich jetzt viel zeit zum überlegen...
da is mir die Frage gekommen ob ich in das stealth meine in mattschwarz lackierte Dorado einbauen soll oder ob ich mir ne kleine 888 besorgen soll.

was meint ihr?
 
ich würde ins switch keine doppelbrückengabel einbauen

ich schlage mal die MZ 66 RC2X oder 66 ETA light vor beide 170mm FW

das kann nur ein geiles bike werden ... dieser rahmen :love: glückwunsch
 
das habe ich mir auch schon überlegt. nur ich finde doppelbrückengabeln irgendwie stylisher. ok ist ne Geschmacksfrage. Ne Monster T oder sowas würd ich ja auch nie machen aber ne 888 oder Dorado sind ja noch recht schlicht und bauen auch nicht zu hoch.

Ich hoffe der Rahmen kommt bald alle meine Teile sind schon fertig und liegen hier rum....
und hoffentlich wird er so wie ich mir das forgesellt habe. aber man wird sehen...
 
neikless schrieb:
ich würde ins switch keine doppelbrückengabel einbauen

ich schlage mal die MZ 66 RC2X oder 66 ETA light vor beide 170mm FW

das kann nur ein geiles bike werden ... dieser rahmen :love: glückwunsch

Hallo,
ich habe mir die Tage eine Sherman Plus bestellt, ist auch schon da, und wir auch bald eingepflanzt, ist ech n "Monster" für eine SinglecrownGabel.
Hinten hau ich noch nen längeren Dämpfer rein, evtl. nen 190er 4way, mal gucken, wie das alles so rüberkommt, über den Fahreindruck werde ich dann noch berichten... Cu
 
Hmm, nach den vielen unterschiedlichen Kommentaren zum Thema Rahmengrösse bin ich ein wenig verunsichert.
Habe mir ein Switch Stealth bestellt (bei mir muss ein Fahrrad schwarz sein -ist so ein Tick von mir...). Habe lange mit der Grösse zwischen 16,5 und 18 gehadert, mich dann aber doch für 16,5 entschieden. Bin 1,75-1,76 gross und danmit wahrscheinlich genau grenzwertig zwischen eben diesen Grössen.
Falls jemand noch eine Meinung bzw. eine Kommentar hat, wäre das sehr hilfreich

Grüsse

Blck Jack
 
bei 175cm passt der rahmen!
ansonsten nehm ich ihn auch :lol:
Gruß Jendo
 
Bei deiner Größe die Absolut richtige Entscheidung!
Die 18er dürften ausserdem eh vergriffen sein *g*
Was wurde Dir gesagt wann der Frame kommt?
 
Erst einmal Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Da bin ich aber beruhigt mit meiner Wahl!

Bezüglich Liefertermin: Nachdem ursprünglich Ende November angekündigt war, ist der letzte Stand der Dinge Ende Januar.

Noch eine Frage bezüglich des Dämpfers: Während in den gedruckten Katalogen (kanadischer und deutscher) und auf der deutschen homepage der FOX 5.0 angegeben wird, steht auf der englischen homepage Fox Float RP3 Custom Valved?!

Gruss

Black Jack
 
black_jack schrieb:
Erst einmal Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Da bin ich aber beruhigt mit meiner Wahl!

Bezüglich Liefertermin: Nachdem ursprünglich Ende November angekündigt war, ist der letzte Stand der Dinge Ende Januar.

Noch eine Frage bezüglich des Dämpfers: Während in den gedruckten Katalogen (kanadischer und deutscher) und auf der deutschen homepage der FOX 5.0 angegeben wird, steht auf der englischen homepage Fox Float RP3 Custom Valved?!

Gruss

Black Jack

In Canada und Deutschland wird das Stealth mit FOX DHX 5.0 Dämpfer ausgeliefert. Es kann gut sein, das in England oder auch in anderen Ländern eine andere Version Verfügbar ist. Trifft aber nicht nur auf das Switch zu, sondern teilweise auf die gesamte Palette. Jenachdem was die Kunden in anderen Ländern bevorzugen..
 
Ja, auf der Website steht auch als Rahmenmaterial "Easton RAD Lite" - klar - wie beim Switch SL - denke das ist wie der Dämpfer - eher ein Druckfehler. Habe mich nämlich auch schon gewundert... :confused:
Aber so kann ichs mir nur erklären.
 
was ist eigentlich aus dem geworden, is wohl beim prototype bzw. test farbe geblieben - oder ?!?
stattdesen gibet jetzt das stealth - right.

06-switch-glow.jpg
 
Hm...hab ich mich auch schon gefragt? Wohl gefloppt - aber seriously?! Wer hätte sich sowas gekauft?!

Ich nicht

Dann lieber am Tag Stealth - als in der Nacht leuchtend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten