Was hast du denn? Ich find die Farbe wahnsinn!! Wär ich auf jeden Fall gefahren. Du musst dir dazu nur ein paar weiße Parts vorstellen und schon ist es der Burna!! AWSOME!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NorcoFox schrieb:was ist eigentlich aus dem geworden, is wohl beim prototype bzw. test farbe geblieben - oder ?!?
stattdesen gibet jetzt das stealth - right.
black_jack schrieb:Hmm, nach den vielen unterschiedlichen Kommentaren zum Thema Rahmengrösse bin ich ein wenig verunsichert.
Habe mir ein Switch Stealth bestellt (bei mir muss ein Fahrrad schwarz sein -ist so ein Tick von mir...). Habe lange mit der Grösse zwischen 16,5 und 18 gehadert, mich dann aber doch für 16,5 entschieden. Bin 1,75-1,76 gross und danmit wahrscheinlich genau grenzwertig zwischen eben diesen Grössen.
dorado666 schrieb:also Januar wirds wohl auf jeden fall.![]()
Ohja ich auch... meine Teile iegen hier rum und wollen bewegt werden. so ein scheiss.iNSANE! schrieb:Ich ahne schreckliches...![]()