Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEIN SWITCH STEHT FÜR UNGLAUBLICHE 2099 BEI E...
swsl.jpg

Eher würde ich meine Mutti verkaufen!

Jetzt ist aber mal genug mit der Basaratmosphäre, schöner wäre es hier mal eure Bikes im Setup für die anstehende Saison zu sehen!

Meins wird die Tage auch fertig sein.

Eher würde ich meine Mutti verkaufen!

Jetzt ist aber mal genug mit der Basaratmosphäre, schöner wäre es hier mal eure Bikes im Setup für die anstehende Saison zu sehen!

Meins wird die Tage auch fertig sein.

OK, hier ist meins - und es steht nicht zum Verkauf!!!;)

Es fehlen noch die neuen Pedalen. Ansonsten fertig. Jetzt muss nur noch Wochenende werden... Dann gibt es auch schönere Bilder.

MfG und immer her mit Lob & Tadel;)

PS: Gibts eigentlich ne Vorgabe von RM, wie weit die Sattelstütze mindestens im Rahmen versenkt sein sollte?!

... schöner wäre es hier mal eure Bikes im Setup für die anstehende Saison zu sehen!

Zu gegebener Zeit...;)

Das will ich aber auch hoffen,denn es gefällt mir verdammt gut so !:daumen:

PS: Gibts eigentlich ne Vorgabe von RM, wie weit die Sattelstütze mindestens im Rahmen versenkt sein sollte?!

10cm? Ich richte mich allerdings immer nach der Unterkante des Oberrohrs als Minimum!

Es fehlen noch die neuen Pedalen. Ansonsten fertig. Jetzt muss nur noch Wochenende werden... Dann gibt es auch schönere Bilder.

MfG und immer her mit Lob & Tadel;)

Ich bin wirklich schwer beeindruckt!
Großartiges Bike.
mfg Rob

Ja, echt schönes Switch in blauweiß:daumen:
Und es kann sogar im Stehen schlafen:cool: ......meine bloß wegen der Matraze:D

G.:)

Yeah, da bin ich ja froh, dass es bei Dir so geil aufgebaut wurde! So wird es ne Menge Spaß haben! Sehen wir uns in Winterberg?

Ihr Beiden gebt ja dann in Winterberg ein richtig schickes Switch-Team ab :daumen: Ich find´s saugut!

das set up ist fertig die bilder sind gemacht,
aber ich bin zu blöd die dinger hier reinzusetzen.

und ich fahr ein oldschool 2004er SWITCH und kein 05er

Behalte Ich !!!!!!!!

Fahre mein Switch eher im leichten Gelände und hier und da mal in der Stadt:D :lol: :D . Würde aber gern mal mit nach Winterberg, kann Ich das denn wohl dem SL Rahmen zutrauen oder lieber nicht???????

@soulbrother:: wenn Du dein Bike mal einzeln verkaufen solltest, dann würd Ich gern die Gabel haben wollen. Wenn sie denn reinpasst von der Steuerrohrlänge, meine Ich.

ich denke schon, dass deins (soulbrother) auch bei DIR halten sollte. warum auch nicht?
bist ja nicht mehr der jüngste, da glaube ich nicht, dass du es ans limit bringen wirst.;) außerdem tut das eh kaum jemand. die meisten fahren ihr material nur aus dem grund kaputt, weil sie schlecht landen, ihnen die technik fehlt. das sind dann die typen, die vom garagendach ins flat droppen, beim dirt in den gegenhang der landung knallen und was weiß ich noch für einen mist machen.

So, habs nun endlich auf die reihe bekommen mein Switch zu posten

IMGP1314.JPG
[/url][/IMG]

neue Parts :

Drop Off Triple -> 66SL
RMB Vorbau -> RF Diabolus
RMB Sattelstütze -> RF Diabolus
RMB Lenker -> RF Diabolus
Hayes Standard Bremshebel -> Hayes Big Fat Lever
Marzzochi(Nokian) 2,5 Schlappen -> 2,3 Big Betty Triple Compound

Verbesserungsvorschläge sind willkommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück