Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eher würde ich meine Mutti verkaufen!
Jetzt ist aber mal genug mit der Basaratmosphäre, schöner wäre es hier mal eure Bikes im Setup für die anstehende Saison zu sehen!
Meins wird die Tage auch fertig sein.

... schöner wäre es hier mal eure Bikes im Setup für die anstehende Saison zu sehen!
OK, hier ist meins - und es steht nicht zum Verkauf!!!![]()
PS: Gibts eigentlich ne Vorgabe von RM, wie weit die Sattelstütze mindestens im Rahmen versenkt sein sollte?!
Ich bin wirklich schwer beeindruckt!OK, hier ist meins - und es steht nicht zum Verkauf!!!![]()
Es fehlen noch die neuen Pedalen. Ansonsten fertig. Jetzt muss nur noch Wochenende werden... Dann gibt es auch schönere Bilder.
MfG und immer her mit Lob & Tadel
PS: Gibts eigentlich ne Vorgabe von RM, wie weit die Sattelstütze mindestens im Rahmen versenkt sein sollte?!
Yeah, da bin ich ja froh, dass es bei Dir so geil aufgebaut wurde! So wird es ne Menge Spaß haben! Sehen wir uns in Winterberg?
... Würde aber gern mal mit nach Winterberg, kann Ich das denn wohl dem SL Rahmen zutrauen oder lieber nicht???????

außerdem tut das eh kaum jemand. die meisten fahren ihr material nur aus dem grund kaputt, weil sie schlecht landen, ihnen die technik fehlt. das sind dann die typen, die vom garagendach ins flat droppen, beim dirt in den gegenhang der landung knallen und was weiß ich noch für einen mist machen.