Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr alle eure switch zeigt, will ich auch! hier ist meins!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 104
Das sind alle echt schöne Switchs. Die weiße RaceFace Diabolus(?) Kurbel gefällt mir sehr gut. Habe ich bisher noch nicht gesehen. :daumen:

jau gibt ja doch noch einige switcher hier :)

vermisse meins :( - aber es wird definitiv wiederaufgebaut

nochmal ein paar bilder von meinem...

66.Update.JPG

1.gescheiter.Aufbau.JPG

andere.Perspektive.jpg

nachm.fahren.JPG

der laden ist ja wohl der hammer:daumen:

hab da mein trikot gefunden,sauber!

mfg

@switchy:
Genau da hab ich sie gefunden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich zu meinem passt. Weiße Kurbel an einem 05er-Moko sieht irgendwie komisch aus. Schade, daß es die Kurbel nicht mehr in 83mm gibt. Dann würd ich sie sofort für mein Rmx bestellen.

Der Laden ist wirklich sehr gut. Bin letztes Jahr drauf gestoßen, als ich RaceFace-Kettenstrebenschutz gesucht hab. Hab mich beim ersten Besuch des Shops wie ein kleines Kind im Spielzeugladen gefühlt. :D

@gobo:
Irgendwie hab ich eine Ahnung, welches du gefunden hast. ;)
Habe dort nen neuen Helm und ein Trikot gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
so, nach vielem Kopf zerbrechen und rum schrauben und feilen, die Ausbaustufe 2 ;-)

eins vorweg, der DHX Air 5.0 von 08 passt ned auf an hieb ins Switch!
Der neue Pro Pedal Hebel stößt am Rahmen an!!! Aber nach vielem überlegen und ich war schon dabei den Dämpfer im Bikemarkt zu verkaufen, kam mir die Lösung ;-) wie heißt es doch so schön: Dem Ingen"ö"r ist nichts zu schw"ö"hr ;-) zum Glück ist der Pro Pedal Hebel abschraubbar. Hab ne M5 Schraube etwas modifiziert und entsprechendes Gewinde geschnitten und siehe Bild, klappt hervorragend. evtl werde ich nen Bolzen oder so Drehen, aber vorerst tuts das...

- neu sind ebenfalls die Wellgo Mg1 (super Pedale!)

Ausbaustufe 3:
- Wird Thomson Vorbau und Sattelstütze ( wer übrig hat PM an mich!!!)
- weisse odi ruffian griffe
- trigger (evtl die neuen Saint)

Habs heute gleich Gewogen... bin von 18,.. auf 16,6 Kg runter :-)

@Human 2.0: Hört sich gut an

Da mir von bikeaction gesagt wurde das die Atlas FR Teile mitlerweile so steif und stabil sind wie die Diabolus. Werde ich wohl auch umrüsten wenn sie denn dann mal in den richtigen Farben in Deutschland lieferbar sind.
Fox DHX Air 5.0 wird es bei mir wohl auch früher oder später werden. =)

@ switchy

die atlas FR ist sehr gut habe schon zwei dieser kurbel am Switch u. am rasouli , schau mal bei crc da haben die alle farben lieferbar umd um die 180€ teuer.

Gruß:

Kann die neue Atlas FR auch nur empfehlen. Habe sie an meinem Rmx. Super Teil und um fast 300g leichter als die Diabolus. Die Diabolus soll wohl aus'm Programm fallen.

Richtig die Diabolu fliegt raus nur der Diabolus D2 Vorbau soll wohl erstmal bleiben.
Ja mit atlas parts und Luftdämpfer werd ich wohl noch locker nen Kilo abspecken können an meinem..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück