Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich klasse das du das alte Switch wieder aufbaust.
Also nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meinen Switch Rahmen nicht herzugeben! Kann mich einfach nicht von trennen!!!
Aber ich habe die ersten Veränderungen vorgenommen:
- die für meine Zwecke einfach zu überdimensionierte 888SL musste einer Fox Talas 36 weichen
- bin wieder auf 2 Kettenblätter umgestiegen
- längere Sattelstütze montiert
jetzt stehe ich vor dem Problem mit dem Dämpfer. Denke ich werde mir einen Luftdämpfer einbauen.
Wie sind so eure Erfahrungsberichte mit Luftdämpfern im Switch?
Fox Float RP23 ist nix fürs "neue" Switch oder?
Denke an nen DHX Air... falls jmd einen Übrig hat ;-) pn an mich
Wobei ich echt sage muss, dass ich mit dem Roco echt zufrieden bin..durch das TSTr lässt sich damit echt passabel auch nen Berg erklimmen...nus ist das Ding recht schwer...
Ich strebe an aus meinem Switch nen "heavy enduro" bike zu machen.
Und dazu muss ich bei dem relativ schweren Rahmen schauen wo ich nur Gewicht sparen kann...
Hast du mal gewogen was du an Gewicht sparst mit der Titan feder? Die Dinger sind halt schweineteuer!
Hm 16,5Kg ist echt gut fürn Switch... in den Bereich möchte ich auch kommen!
Kann mir jmd bei der Frage weiterhelfen:
Fox Float RP23 in nem Switch?
oder das Mehrgewicht in kauf nehmen und beim Roco bleiben???
Da ich eigentlich echt zufrieden bin mit dem Roco! aber das wären fast 700gr an Gewichtsunterschied!
Lass den weissen Kram am Rad weg, dann wird es schöner!
definitiv einen anderen Vorbau!
nen kürzeren oder weil er blei schwer ist? ;-)
Sehr schön Human und schon mal der richtige Schrittaber der LRS würde mich schon psyschich fertig machen, 2,4kg als rotierende Masse sind heftig. Hier nen feiner Enduro LRS und du kannst dir mit den restlichen Parts Zeit lassen.
@Benjamin
Hab heute nochmal nachgewogen, sind dann doch 16,9Kg. Das is wenn man theoretisch immer hin und her rechnetAlso mit ner Fox Float und anderen Bremsen gehts gut unter 16Kg, der Soulbrother hats ja auch schon mal vorgemacht.
![]()
der Rocco Airs sollen im switch gut gehen, aber um Roccos o. DHX Airs zu fahren musst du die wippe entsprechend bearbeiten.