Aloha Zusammen,
Muss jetzt mal ganz allgemein was zum Thema Rocky Lieferungen loswerden.
Habe selbst schon mehrmals ewig (mein persönlicher Rekord: 8 Monate (und das war's auf jeden Fall Wert)) auf Bikes gewartet. Das is halt so.
Lockert euch durch.

Ich bin der Meinung das ein limitiertes Modell schon eine gewisse Wartezeit wert ist. Klar isses sch....(limm) wenn angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden, aber manchmal ist das auch sogenannte höhere Gewalt. (jedes Jahr gibts andere Probleme, Easton kann die Rohre nicht liefern, letztes Jahr irgend 'ne KäferPlage in Canada, die das Entladen verlangsamte usw) Keine Ausreden, ich weiss schon.
Andere Hersteller schaffen es zum Teil nicht ein vorbestelltes Bike überhaupt auszuliefern, (ja auch das ist mir schon passiert, hab von September bis Mai gewartet und dann erfahren, das ich gar keins bekomme

)
Lange Wartezeiten und ungenaue Angaben zur Lieferzeit auf exklusive Bikes sind bei den meisten Herstellern durchaus üblich. keiner wird von vornherein zugeben, das es 6 Monate dauert, davon würden sich wohl viele Interessenten abschrecken lassen.
... und diese Diskussionen, "wann", "ob" und "ich will dann keins mehr" bringen keinen weiter und nur schlechte Laune. Spielt doch lieber alle möglichen Aufbauvarianten durch und freut euch auf die Saison. Was bringt es wenn das Bike im Keller steht, während es schneit? Oder stürzt sich jemand mit nem neuen Bike sofort in Salz und Schnee?
Wenn ich mir hier manche Beiträge durchlese, mache ich mir schon so meine Gedanken über .... Aber ich will hier keinen :kotz: , ich bin selbst ein ungeduldiger Mensch und kann den Unmut durchaus verstehen. Aber ich glaube einige steigern sich hier in was rein, das in keinem Verhältnis zum eigentlichen Problem steht.
Sowohl BA als auch die meisten Händler hängen sich bestimmt ganz schön rein um zu ermöglichen was geht. Schliesslich leben Beide vom Verkauf.
Sorry... aber ich kann inzwischen durchaus nachvollziehen, das BA sich aus dem Forum zurückgezogen hat.
...klingt blöd is aber so...
Hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht?