Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbargenialunglaublichschön.....

Wie du siehst spedersen, lechzen wir, die Switchgemeinde (vor allem die zukünftigen üblichen unsichtbaren Verdächtigen) nach weiteren Infos über das Stealth, wo das Foto herkommt, ob dies deines ist usw......

FLO

mit verlaub flo:
ja endlich gibt es switchbilder, aber schön? sorry, aber ich habe echt gehofft dass die zeit der Switch aufbauten im xc stil mit diesem modelljahrgang endlich ein jähes ende finden! und dieses exemplar ist ein echtes negativbeispiel wie man es nicht machen sollte!

@pedersen: sorry schöner frame, aber schlimmer aufbau! (geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, gratuliere dir trotzdem zu dem frame und wünsche auch so viel spass und happy trails damit)

Das stimmt schon meth, Crossmax+Fat Albert mögen an einem Switch (vor allem dem 06er) schon unterdimensionert sein, über Clickies kann man sowieso immer streiten, Diskussionen über Vorbauten sind schon beim Thema Frauen endlos und bei den Bikes noch viel mehr - aber ansonsten kann ich nichts besonderes xc-stil-verdächtiges finden. Oder helfe er mir auf die Sprünge....

FLO

meth3434 schrieb:
mit verlaub flo:
ja endlich gibt es switchbilder, aber schön? sorry, aber ich habe echt gehofft dass die zeit der Switch aufbauten im xc stil mit diesem modelljahrgang endlich ein jähes ende finden! und dieses exemplar ist ein echtes negativbeispiel wie man es nicht machen sollte!

@pedersen: sorry schöner frame, aber schlimmer aufbau! (geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, gratuliere dir trotzdem zu dem frame und wünsche auch so viel spass und happy trails damit)

Wer sich ein XC-Bike aufbauen will, ist mit dem Switch bei der falschen Adresse.:rolleyes:

MR. :aetsch: spedersen - einfach hier sowas reinzusetzten und dann auf
zu erwartenede fragen keine antworten und oder weitere infos zu geben halte
ich für reine (scheinbar absichtliche gewollte) Provokation ... :spinner: :aufreg: :wut:

der aufbau würde mir auch gar nicht gefallen fast schon zuviel
für eine geschmacksfrage aber nunja

der rahme könnte nach mir vorliegenden info´s eigentlich nur
ein ausstellungstück von der eurobike sein ...

keine angst unsere frames kommen auch noch und wir machen´s besser ! :daumen:

Das Ausstellungsstueck von der Eurobike faehrt der Rob J.
Sinngemaesser Kommentar von Rob - "Wir mussten erst dreimal die Oberflaeche entfetten damit die Aufkleber ueberhaupt gehalten haben"

Wollt euch nen bissl zappeln lassen!
Nein es ist nicht meins ( hab immernoch mein o5er jetz mit Thomson x4 Vorbau: geb ich auch nicht her)
Das Foto ist aus nem Amiforum

@Flo: ich meinte vor allem sattel, stütze, vorbau und den schicken bashguard die an dem Bike keine gute figur machen! Ich verstehe echt nicht wie man das switch so aufbauen kann, das ist einfach nicht mehr zweckgemäss!

Aber so hat jeder wenigstens ein negativbeispiel wie mans nicht machen sollte;)

Danke für das Spiel mit unseren "dünn-wie-eis" nerven, spedersen!

:confused: Ich seh schon, vor lauter Verzweiflung seit Ihr im Moment nicht so richtig für einen Spaß zu haben. Nebenbei, angeblich sollen die Switche am 17.3 das Werk verlassen!
Noch einmal zum Thema switch Light: Ich sehe keine echte daseinsberechtigung für ein 20 KG schweres Switch. Da hole ich mir doch ein
rmx oder?

spedersen schrieb:
:confused: Ich seh schon, vor lauter Verzweiflung seit Ihr im Moment nicht so richtig für einen Spaß zu haben. Nebenbei, angeblich sollen die Switche am 17.3 das Werk verlassen!
Noch einmal zum Thema switch Light: Ich sehe keine echte daseinsberechtigung für ein 20 KG schweres Switch. Da hole ich mir doch ein
rmx oder?
Wie bitte! 17.03
Woher weißt du! :heul: :heul: :heul: Dann kriege ich es doch nicht zum Birthday!:heul: :heul: :mad: :wut: :aufreg:

Ciao Klaus

Ps.Fahre In Den Bikeladen und habe die Schnautze voll!

Naja, ich denke das Gewicht nicht alles ist.
1) Das Slopestyle Switch vom Rob hat ja um 18kg - ein RMX wird wohl immer eher bei 20kg sein.
2) Ist es ja auch das Fahrwerk sie unterschiedlich sind. Das RMX geht ja klar Richtung BigHucks & Gaps usw...wisst ihr ja selber, waehredn das SWITCH schon eher fuer Slopestyle, Tricks, Singletrail usw konzipiert ist. Das hat schon seine Daseinberechtigung. (Anders als das voellig idiotische Nischenbike Specialized Big Hit...)
3) Woher ist denn diese 17.3 Info? Bitte sowas immer mit Quelle. Wenn es so ist, dann cancel ich DEFINITV - ganz klar.

Mein Cousin hat gerade das etzte 19,5 zoll Stealth bei BA bestellt,
Ihm wurde gesagt das dieses am 17.3 das werk verläßt:
daher meine Annahme`die andren auch`klingt logisch oder?

17.3. stimmt doch gar nicht, sonder 25.3...........:eek: .....ne, war nur ein Scherz....um eure Zahnfleischblanknerven noch ein wenig zu belasten:D

Wenn man vom Rahmengewicht ausgeht kann man das neue Switch mit 18.5kg, mit Dh-Reifen, aufbauen.
Aber 20 sind eindeutig zuviel und würden da schon viel Spaß weg nehmen für den Zweck warum man sich für ein Switch entscheidet.

G.:)

Also Bestaetigung von BA. Rahmen existieren noch nicht - Lieferung gegen Mitte/Ende Maerz. Evtl. Frueher wenns per Luft Post kommt.
Damit ist das Ding fuer mich gegessen - zumindest wenn BA nicht noch nen Trumph in der Hand hat...*g*

Jetzt mal wirklich ohne jegliche Ironie oder sonstiges: Ist das wirklich dein Ernst Felix? - sofern es wirklich bei diesem Lieferdatum bleibt?

FLO

Seems so guys...Ich bin erstens Radfahrer - was daher kommt dass ich Rad - fahre, aber dazu brauche ich eines...und zweitens warte ich einfach nicht bis Ende Maerz und lass mich noch laenger verarschen.
Das sind fast ZWEIEINHALBTAUSENDEURO und keinen interessierts ernsthaft.
Alles was recht ist...

Hi,

ich kann ISANE!´s Frust gut verstehen.
Nur wenn du jetzt den Rahmen stornierst hast du die ganze Zeit sinnlos gewartet, dir würde es bestimmt irgendwann leid tun.

Im Moment kapier ich nur nicht wieso dann vor nem Monat die Aussage
kam mitte Februar wird gefertigt und anfang März treffen se dann ein ?
Was noch irgendwie unverständlich ist, das im BA-Forum gepostet wurde das
die Stealth Rahmen schon alle anfang November ausverkauft waren?
...und jetzt bestellt jemand direkt bei BA nen Stealth mitte Februar ?
Kann mich da vielleicht jemand aufklären?

Grüße

War sicher ne abbestellung, von einem der nicht mehr warten wollte!
Ich war ja auch zu ungeduldig und kann INSANE auch verstehen.
Aber nen Demo nieeeeeee!
Dann eher nen feines ellsworth Rogue

iNSANE! schrieb:
Seems so guys...Ich bin erstens Radfahrer - was daher kommt dass ich Rad - fahre, aber dazu brauche ich eines...und zweitens warte ich einfach nicht bis Ende Maerz und lass mich noch laenger verarschen.
Das sind fast ZWEIEINHALBTAUSENDEURO und keinen interessierts ernsthaft.
Alles was recht ist...

Hi iNSANE!,

du hast doch bereits ein mega geiles RM:daumen: , warum fährst Du das nicht bis ende März weiter???

Du hattest ja mal geschrieben das Du Dir wenn das Switch so spät kommt ein Demo kaufen willst, habe hier irgendwo lesen müssen das die 2006 Demos bereits ausverkauft sind!

Bitte lass das mit der Reisschüssel und beweg Dein RM solange das Switch noch auf sich warten lässt!!!

Greetings vom Leidensgenossen

Also Jungs...
1) Kauf ich mir nen Demo wenn ich will (Will aber grad gar nicht mehr)
2) Habe ich leider das alte SWITCH nimmer...sonst wuerde ich gar nicht so abgehen...
3) Wartet mal auf Samstag. Dann gibts neues. Gruss, Felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück