numinisflo
PEDAL DAMN IT
SlayerUnldt schrieb:keine sorge, ich fahre jeden berg, den ich runter fahre auch hoch. früher bin ich gerne mal mit dem lift gefahren, aber da ich viel im harz fahre, muss ich die berge auch rauf. also mache ich es auch, ganz einfach. weiteres hier zu vergessen ich jetzt einfach mal, bevor hier noch mehr falsch verstanden wird.
auch auf einen kommentar zu der sinnfreien poesie und dem teil, welcher biker höflich antwortet gehe ich nicht weiter ein.
es ist nur so, dass ich diskussionen über die optimale waage zum wiegen des bikes schon ein bisschen albern finde. im übrigen habe ich einen konjunktiv verwendet, mit dem ich lediglich eine vermutung ausdrücken wollte. und in bezug auf diese hat insane ja beinahe unisono zugestimmt, sogar meth hat dem teilweise zugestimmt. also lieber flo, nicht böse sein und nie über jemanden urteilen, den man nicht näher kennt.
Es ging ja auch nicht um die optimale Waage, sondern vielmehr einfach um eine x-beliebige Waage, aber egal.
Lieber SlayerUnltd
, böse bin ich sicher nicht, dich zu verurteilen liegt mir fern, ich wollte lediglich auf die Einfachheit meiner Frage hinweisen, und nur nach den Waagen der Kollegen fragen.Somit hat sich dies erledigt.
FLO

!!!!