Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch, egal wie sie aufgebaut sind! Hallo, ich bitte dann um Vorschläge.Steppenwolf-RM schrieb:Wie gesagt, dass Bike ist![]()
Ich finde, dass der Rahmen rel. filigran aussieht.
Deshalb einen nicht so wuchtigen Sattel.
Wenn er bequem ist und Dir gefällt, lass ihn drauf.
A sind alles nur Vorschläge und
B ist alles auch Geschmackssache.
Jendo schrieb:Heißes Teil Klaus!
Das rot ist ja mal echt ein Hingucker.
Wieviel wiegt denn dein Aufbau?
Gruß Jendo
)! Das RMX hat es auch kennegelernt, aber es sieht nicht so aus, als ob ein paar Rocky-Babies zur Welt kommen würden.

Steppenwolf-RM schrieb:Wie gesagt, wenn er bequem ist, lass Ihn drauf!!!!!!!
Ist jetzt nicht so wichtig. Ich hab auch einen SDG Sattel.
Ansonsten was in der Art wie Jendo vorgeschlagen hat. NUR wegen der Optik.
Aber die bringt nix wenn ich mich nicht wohl fühle!
Viel Spaß noch
Habe eben den vom Stumpi auf Switch gemacht!Xexano schrieb:Bequemer als dieses harte Stück am Flitzi-Stumpi.

)

REDKING schrieb:

Hallo Jörg,LB Jörg schrieb:Ach nochwas @Redking: Bist ja der erste hier mit einem Komplettbike.
Was mich noch interessieren würde, fallst du aus langeweile oder wegen dem schlechten Wetter oder warum auch immer, anfängst an deinem Rad zu bastelln oder es zu zerlegen.
Und dabei die Reifen abziehst.....also dann würde ich gerne wissen was die da serienmäßig für Schläuche reinbauen.![]()
G.![]()
Serienmäßig drinn haben sollen.

!
spedersen schrieb:Fährst Deinen Panzer nur bei Sonnenschein, wenn die Eisbuden aufhaben?
...nichtmal bergab

meth3434 schrieb:@LB-Jörg:......hoffentlich sehen wir das auch beim rocky-treffen!
@spedersen: wenn du auch nur einen blassen schimmer hättest wieviel schnee hier unten liegt, hättest du dir das kommentar sicher gespart.... kein besonders konstruktiver beitrag....