Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt mal fragen was ihr so an kettenblätter fahrt in euren switchs?
Bei mir ist von Werk aus ein 32er blatt drin. Und ich hab das gefühl das ich für berg ab was größeres brauche.
Ist ein 36er Blatt fürs FR / FR-Touren ok?
Thx
Hannes
Ich find 36 Zähne sehr angenehm!
Nur an steilen stücken muss man halt ordentlich reintreten oder eben schieben!
Schönes Wochenende,
Robert

Der "obere Anschlag" der Shiftguide macht oftmals gewisse Probleme in Kombination mit Bashguards, so war es auch in meinem Fall. Macht aber nichts, das Ding ist so massiv, da kann man schleifen und feilen oder wegsägen. Was nicht passt muss einfach passend gemacht werden.
Auch ist der e.thirteen wohl der dickste Bashguard den es gibt (wohl auch einer der schwersten, der RaceFace ist deutlich leichter), aber durch ein wenig Improvisationsvermögen und/oder Geduld sollte das kein Problem darstellen.
Gruß und ein schönes Wochenende an die RockyRider!
FLO
Sicherere Methode: Luft raus, zusammenschieben und Distanz zum O-ring messen.
Wo wir schon bei Dämpfer sind. Wie stark würde eine 200er Einbaulänge die Geo eines 04er Switch verändern? Oder hat es gar schon jemand mal probiert?
Hintergrund: Würde mir gerne einen gebrauchten Vanilla R als Zweitdämpfer zulegen. Wenn er mich überzeugt werde ich ihn wohl gegen den verbauten AVA tauschen. Momentan gibt es diese aber fast nur in der 200er Länge gebraucht, so gut wie keine 190er.

.
Nochma wegen dem Dämpfer...mein RP 23 hat auch ne 190er Einbaulänge und glaube 48mm Hub...an der kolbenstange sind aber 55mm Hub zu messen. Sollte der Dämpfer diese 55mm einfedern...werdet ihr häßlich macken bekomm...einmal bei dem Sattelrohr und unten an der Wippe wo der Dämpfer den Hinterbau anfedert. Diese Punkte würden sich derbst küssen^^
Sprich der Dämpfer federt genau die 48mm die vorgegeben sind und so bleibt genau Platz für ein Blattpapier zwischen Sitzrohr und Wippe.