Der Schneemensch

Franky, total stimmig, echt schön. Aber für meinen Geschmack zu wenig bling bling :blah: Ein Yeti muss gelb/blau sein und ganz viel Elox drann haben :daumen:. Aber jedem das Seine :winken:

Die Felgen sind allerdings ein Traum, würde ich auch sofort nehmen :i2:

So, den Sattel habe ich noch gegen einen frisch bezogen Turbo getauscht, da werde ich wohl mal Schablonen für die Schrift machen müssen. Ansonsten ein guter Kompromiss für ein Rad welches auch gefahren wird. Den Vorbau werde ich mal noch gegen ein schlankes Stahlmodell tauschen.Irgendein Noname mit Führung durchs Rohr, oder einen Tioga. Mal sehen was sich ergibt, eilt ja auch nicht.

Wird der Optik sicher nochmal guttun...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie man aus Wasserohren doch so traumhaft schöne Räder
entstehen lassen kann! :D

Da komm ich tatsächlich ins grübeln, ob ich auf meine alten Tage mal einen Alubomber gegen
eines aus Stahl tauschen sollte... :bier:

So ein Atac Vorbau passt an so gut wie kein Rad, ausser vielleicht an einem ARC.
Was mich schon mörderisch gestört hätte, wäre das der Durchmesser des Atac grösser war als die obere Steuersatzmutter.
Als 1" Vorbau ist der so gut wie nicht zu gebrauchen. Es sei denn es geht darunter genau so dimensinonstechnisch weiter.

Zurück