Der Selbstauslöser-Fotothread

Anzeige

Re: Der Selbstauslöser-Fotothread

mal den Winter links liegen lassen:o

mal abhängen in der Mittagspause:D

mal tragen nach der Arbeit:D

Biken in der Mittagspause ist BOMBE:daumen:

nicht nur schnee, sondern neuschnee!

@DocB: meine einschätzung ist, dass es momentan nicht ohne nasse füsse geht. aber das ist nur so eine sofaeinschätzung anhand von dem und einiger webcams. mein bild stammt vom alpennordhang, inneralpin und gegen süden sieht's sicher besser aus.

damit's nicht allzu off-topic wird: schnee ist ja nur ein hindernis, das man durchaus überwinden kann:

422306_4386707872963_2096972497_n.jpg

(auf die gefahr hin, dass ich das hier schon mal gezeigt habe. abfahrt vom theodulpass gegen zermatt im juli letzten jahres.

Dein Video ist ja ganz nett, aber du scheinst die Vorgeschichte zu diesem Thread nicht zu kennen. Hier geht es um Fotos per Selbstauslöser und nicht um Videos. Ins Leben gerufen wurde dieser Thread von stuntzi, denn seine Selbstauslöser-Fotos sind klasse und er wollte auch mal was von seiner mitlesenden Gemeinde sehen.
Also erst informieren und dann den richtigen Senf dazu geben. :daumen:

ich noch schnell:
aber da sind doch selbstauslöserbilder drin
dutzende sogar
(nachgezählt: 172 selbstausgelöste bilder)

okay stuntzi

hätte ich das eher gewußt
der held meiner frühen jahre
dann vergiss es

Zuletzt bearbeitet:
Dito.
Thorsten stellt, glaube ich, ein Heer aus drölfundsiebzigquattrozillionen Klonen her :D

@ Miss Neandertal

mit gimp geht auch aber ich mach es mit photoshop elements , is auch ganz easy und man hat noch viele andere bearbeitungsmöglichkeiten ;)

@ nailz

JAAAA heute der wald, morgen die weltherrschaft..... MUAHAHAHAHA :lol:

Zurück