Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kittie

Kittie

SUCHE:

Weil ich übern Winter wieder schön basteln darf, suche ich einen 29er MTB/Disc LRS in 100/135mm und Schnellspanner. Gerne was besseres oder auch nicht. Silber oder Schwarz. Hauptsache in sehr gutem Zustand. Schnellspannerversionen sind ja in Neu recht selten geworden.

SUCHE:

Salsa 27,2 Sattelstütze in Lang und mind. gutem Zustand. 30.0 Sattelklemme Salsa. Schnellspanner Set auch Salsa.

2. MTB-News.de Anzeige

3. Hi,

hätte eine Salsa LipLock in Silber. Falls Interesse melde dich einfach :)

4. Kittie

Kittie

@Kona2602

Danke dir fürs Angebot. Muss mir noch etwas über Farben klar werden und melde mich ....

5. null-2wo

null-2wo halbwegs doppeldeutig

biete:

steuersatz für gabel 1" gewinde in klassischen 1 1/8" rahmen. silber. unverbaut weil fehlkauf. € 8,- plus versand. paypal f&f möglich.
    20171209_203317.

6. BQuark

BQuark

.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017 um 15:03 Uhr
  7. Levent

Levent

Bahnrahmen Herkelmann

weitere Bilder: https://fotos.mtb-news.de/s/87095

50cm Mitte-Oben, 48,5cm Mitte-Mitte Rahmenhöhe
    52cm Oberrohrlänge
    120mm Einbaubreite
    Lack hat viele Macken siehe Fotos! Bei vielen ist die Grundierung noch da und nur der Oberlack ab, wenige Stellen mit Flugrost
    27,2mm Sattelstützenmaß (wahrscheinlich leichtes Übermaß)
    Shimano Steuersatz dabei, leicht rauh aber einwandfrei fahrbar
    Gewinde i.O.
    Keine Risse, Stauchungen etc
    Laut Erstbesitzer von Herkelmann gekauft, Rahmen hatte nie eine Rahmennummer
    Bahngabel hat eine Bremsbohrung bekommen (Gabel hatte dafür vorbereitete Muffe), hinten keine Bremsbohrung (Steg wäre auch viel zu hoch für eine)

140€ + Versand oder Abholung

8. rmog

rmog

SUCHE: 26" Hinterrad, 135mm, 6-Loch-Aufnahme für Disc-Ritzel, für Felgenbremse! + schwarz wäre prima.

alternativ: 26" Hinterrad, 135mm, Singlespeed-Nabe, für Felgenbremse, schwarz

kein High-End! / max. 80,-- Euro incl.Versand

Gruß
    Michael

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017 um 19:43 Uhr