Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, ich suche ein Kettenblatt mit 36 und eins mit 40 Zähnen. Bzw macht es so viel Unterschied? Darf kein Biopace sein hab ich selber daheim ;-). Preis: günstig ist gut.

Außerdem suche ich ebenfalls ein Fixes Hinterrad. Nix besonderes, dafür günstig :-D

Gruß Amp
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Update

Hi,
- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (70€)

- Christophe Lederriemchen schwarz (12€)

- Mavic 616 Reparaturinnenlager 124mm (50€)

- Campagnolo Athena Innenlager 114mm BSA (35€)

- Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in rot, weiß und gelb (12€)

- Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M und L (10€)


Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden :)
Alles Weitere bitte per PN.......
 
28´´ LRS Fixie Inc./Mavic Open Pro
Zum Verkauf steht ein wunderschöner, sehr stabiler Laufradsatz bestehend aus silbernen Fixie Inc.-Naben-Set (HR 135mm) und grauen Mavic-Open-Pro-Felgen. Vom Fachmann eingespeicht mit silbernen DTSwiss-Speichen. Weder Höhen- noch Seitenschlag. Lager laufen seidenweich. Ink. Felgenband. Passende Bilder habe ich unter meinem Profil hochgeladen (bitte links auf "Fotos" klicken). Hinten: Flip-flop-Nabe für fixed und Freilauf. Der abgebildete Freilauf wird mitverkauft.

VHB: 195 Euro zzgl. Versand, natürlich in 1a verpackt!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Was jetzt, zu teuer? Dann lasst es mich wissen!
 
Suche für ein Bastelprojekt für einen Bekannten so'n schickes Hipster VR :D

Trispoke, Fourspoke, Aerospoke, o.ä. Gibt da ja auch einige Fivespoke MTB Versionen
(Grimeca, Bassano, etc.) Das würde eigentlich auch passen.

Sollte 28", und mit Alu Bremsfläche sein. Möglichst eine Drahtreifenversion.

Ansonsten sind Farbe und Material (Carbon, Magnesium, Alu) eigentlich egal. Es geht da
wohl mehr um den Look, als ums Gewicht. Zustand am besten gebraucht, da er bestimmt
keine Neupreise zahlen kann. Bitte einfach mal alles anbieten.

THX, Greetz
 
Moin hab beim kurieren meinen Freilauf geschrottet, fahre jetzt erstmal ne Weile fixed, suche aber trotzdem ne Ersatznabe.
Am liebsten ne 105er/600er/Dura Ace mit UG Freilauf. Also der Freilauf sollte irgendwie so aussehen: Klick!
Aber es ginge auch ne 8,9/10fach HR Rennradnabe. Das Maß sollte ja gleichgeblieben sein. Ich will halt möglichst vermeiden neue Speichen kaufen zu müssen.

LG,
Loli..

Edith meldet gerade noch das sie 36 Speicherlöcher ziemlich sexy findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin hab beim kurieren meinen Freilauf geschrottet, fahre jetzt erstmal ne Weile fixed, suche aber trotzdem ne Ersatznabe.
Am liebsten ne 105er/600er/Dura Ace mit UG Freilauf. Also der Freilauf sollte irgendwie so aussehen: Klick!
Aber es ginge auch ne 8,9/10fach HR Rennradnabe. Das Maß sollte ja gleichgeblieben sein. Ich will halt möglichst vermeiden neue Speichen kaufen zu müssen.

LG,
Loli..

Edith meldet gerade noch das sie 36 Speicherlöcher ziemlich sexy findet.

achse raus -> inbus rein -> dranrumdrehen -> inbus mit freilauf ab = einfach freilauf wechseln und nabe behalten...
 
Jo, das war auch mal meine Idee. Freilauf ist auch schon draußen, aber die Frage ist ob ich da noch nen passenden kriege. Ist halt so ein Uniglide Freilauf. Die Aufnahme stimmt zwar aber die Frage ist dnan halt ob die Nabe dann nicht ein seltsames Maß kriegt oder so? An soner Uniglide Nabe könnte ich mir natürlich sonst einfach den Freilauf klauen, erspart mir das Rumgespeiche.
Mal schauen.
Aber wenn jemand nen Uniglide Freilauf rumfliegen hatten auch gerne her damit.

LG,
Loli..
 
Alles noch zu haben :) Wer was haben möchte, bitte PN! Danke

Ich hab mal aufgeräumt und folgendes anzubieten:

Shimano DX Ritzel 18Z, nagelneu und ungefahren

7€ inkl. Versand!



SR Suntour Kurbelarm links, schwarz, 175mm, alle Gewinde und Vierkant absolut in Ordnung

6€ inkl. Versand!



Kalloy Vorbau, 1 1/8", 105mm, 30°, einige Kratzer und Gebrauchsspuren, etwas Flugrost an den vorderen Schrauben

7€ inkl. Versand!



Power Pro Innenlager für schöne schmale Kettenlinie im SSP-Betrieb, 110mm lang, 68mm Gehäuse. Lager wurde gefahren, läuft aber absolut spielfrei und leicht! Kurbelschrauben sind (entgegen des Fotos) dabei.

7€ inkl. Versand!



Bei Interesse bitte ich um eine PN!
 
hi.

verkaufe einen satz weinmann bremshebel 22mm lenkerklemmung und einen satz 1981er weinmann 500 semi automatic rennradbremsen von meinem puch mistral.
nur als komplettpaket.
30 euro inklusive versicherten versand innerhalb D.



 
Hallo liebe SSP Freunde,ich verkaufe dieses schöne Singelspeedrad,da ich Geld für ein neues Projekt brauche.
Rahmenhöhe 16",Ausfallenden Hochizontal mit Schaltauge
Hier die Parts:
-Rahmen Orbea Tange in Audi R8 Silber
-Gabel Marzocchi Marathon Race in Audi R8 Silber
-Steuersatz NG Thorshammer 1 1/8 Blau
-Vorbau Thompson Elite 90mm
-Lenker SYntace Eco Riser
-Bremsen Avid Singel Digit 7
-Griffe Oury Blau
-Sattelstütze Thompson Elite
-Sattel Lakes
-Kurbel FSA Gammadrive mit Token Kettenblattschrauben Blau
-LRS Mavic Crossride UBL mit Speichennippel Blau
-Schnellspanner Hope Blau
-Reifen No Name
-SSP Kit NG Sports
-Pedalen Crankbrother Eggbeater mit Schuhen in GR. 42
-Kette Shimano LX
-Radtacho Cyclo Kabellos
sämtliche Schrauben aus Alu in Blau.
Preislich habe ich mir 550,- vorgestellt VHB.Wer interesse hat bitte per eMAil oder PM.
IMG_21461
[/URL][/IMG]
IMG_21451
[/URL][/IMG]

verkaufe dieses rad nun für 370 euro!!!
 
Hi Leute,

ich möchte mein Fixie verkaufen:

Der Hersteller ist 3G Bikes aus Long Beach, CA, USA. Das Modell heißt Taylor. Taylor bezeichnet die hochwertige Variante mit Alurahmen.

Hersteller: 3G Bikes
Modell: Taylor, singlespeed, fixed
Zustand: sehr gut und komplett original (kein skidden, keine Tricks)
RH: 51 cm
Standort: Düsseldorf

http://www.3gbikes.com/bikes/fixed/taylor/matt_black.html
Hier ein tolles Video des Herstellers: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PgzqEChLQO4"]YouTube - Major Taylor Fixed[/nomedia]

Ich habe das 3G während eines Kalifornienurlaubes (09/2010) direkt in Venice Beach (L.A.) gekauft und per Sondergepäck regulär eingeführt. Dort drüben sieht man viele 3G Bikes direkt am Strand fahren. Klar, die Optik und der Stil passen absolut nach Kalifornien. Gefahren bin ich das Bike, bis auf eine Probefahrt auf einem Hinterhof, erst hier in Deutschland. Leider habe ich im letzten Jahr nur 3 mal fahren können (Gesamtlaufleistung < 200 km). Danach bin ich umgezogen und nun kann ich das Bike leider nicht mehr einsetzen. Eine Probefahrt habe ich in diesem Jahr gemacht, es fährt absolut ausgezeichnet.
Der Zustand ist entsprechend der Fahrleistung sehr gut. Ein paar Gebrauchsspuren sind dran, aber das ist eher kosmetisch.

Der Neupreis liegt derzeit bei 599 $ (ohne Versand)

Mein Preis: 350 €

LG Stephan

av5ubsplee4o.jpg
 

Anhänge

  • 28.jpg
    28.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
suche fixie ähnlich subrosa malum oder ns analog usw,rahmenhöhe sollte 50-58 cm sein.bitte alles anbieten,würde auch tauschen gegen mein singlespeed mtb(3 komentare über mir)!danke
 
suche fixie ähnlich subrosa malum oder ns analog usw,rahmenhöhe sollte 50-58 cm sein.bitte alles anbieten,würde auch tauschen gegen mein singlespeed mtb(3 komentare über mir)!danke

hätte nen charge scissor rahmen abzugen! neu u ungefahren inkl. fsa the pig pro steuersatz (eingeschlagen). passende scissor gabel hätte ich auch dazu! (gabel passend in scissor rahmenfarbe - raw klar gepulvert. gibt es so nicht zu kaufen u schaut klasse aus)

bei interesse pm an mich...
 
Zurück
Oben Unten