Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hab ne verbindliche Zusage aber leider schon seit Tagen kein lebenszeichen mehr vom vermeintlich sicheren käufer! Ich werde dich auf dem laufenden halten! Im übrigen sind alle teile noch zu haben bis ich hier schreibe das sie verkauft sind!

Was is eigentlich mit den Leuten hier los? Erst zusagen u dann nach ein paar Tagen des wartens einfach abspringen bzw. gar nix mehr von sich hören lassen(in letzter Zeit mehrfach passiert)! Sorry Leute aber das nervt echt, überlegts euch doch bitte vorher?

@danjo80 Kenne ich auch. Bei dir war´s nur einer. Bei meinem Versuch, meine XBox zu Verkaufen, hatte ich gleich 4 von der Sorte auf einmal. Das scheint so ne neue Mode zu werden - sich einfach nicht mehr melden:(

Preisupdate

Hi,

- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (75€)
- Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€)
- MKS Fit Alpha Spirits Toe Straps Lederpedalriemen in schwarz, unbenutzt (14€)
- Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in 4 Farben (15€)
- Christophe Damenhaken und Haken in den Größen S,M,L und XL (10€)
- Shimano 105 (PD-1051) Pedale mit Haken und Führungen 2x (25€)

Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden :)

Alles Weitere bitte per PN.......

Bilder im Anhang http://fotos.mtb-news.de/u/74980

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe Federgabel Answer Manitou 700C

NOS, ungefahren, leichte Lagerspuren

1 Zoll, Gewindeschaft, Gesamtlänge 14,5 cm, 5 cm Gewindelänge

50 Euro plus 7 Euro Versand als Paket

DSC08857.JPG

Mir blutet fast schon das Herz und ständigen Ärger bei Erwähnung des Themas bekomme ich auch aber es muss sein, das Rocky Mountain Hammer muss gehen.
Liebevoll von Grund auf neu aufgebaut. Rahmen ist ein 91er Rocky Mountain Hammer, alle unnötigen Anschläge wurden beseitigt (Singlespeed!) und anschließend in British Racing Green Neu gepulvert und Decals unter Lack. Schaltauge wurde für Kettenspanner belassen. Kein Rost, keine Risse, keine Dellen, alle Gewinde ok. Die Anbauteile entnehmt ihr bitte der Liste.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Rad in einem 1A Zustand ist und seit dem Aufbau weniger als 400km gefahren wurde. einzig der weiße Sattel zeigt deutliche Benutzungsspuren.
Bis auf Rahmen, Gabel, Steuersatz, Sattel und Kurbel waren alle Teile vor dem Verbau neu. Der LRS wiegt schlappe 1443g und läuft einwandfrei.
Oberrohr M-M entlang Rohr gemessen: 570mm
SattelrohrM-M: 440mm
Sattelrohr M-OK: 505mm

FP 650,- plus 2x7Euro Versand.
Folgende Optionen kann ich anbieten:
- Tausch des Sattels gegen schwarzen Flite 0,-
- Tausch des Innenlagers und der Kurbel gegen Trickstuff Exzentriker 0,-
- Tausch der Sattelstütze gegen passende Syncros in schwarz +20,-
Käufer bekommt das kleine und große originale Kettenblatt der Kurbel, sowie die langen Kettenblattschrauben dazu. Pedale bleiben hier.
Abholung, Besichtigung und Probefahrt gerne nahe dem Mittelpunkts BWs nach Absprache. Weitere Fragen oder Fotowünsche gerne per PN oder Mail.

Weiter Fotos findet ihr auch hier: http://fotos.mtb-news.de/s/21068

Update

Hi,

- Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz mit Aerolink, für 26,0mm und 25,4mm geeignet (75€)
- Esjot Bahnritzel 18z 1/8" ungefahren (5€)
- Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in 4 Farben (15€)

Preise sind VHB zzgl. Versand und wer mehrere Teile haben möchte, der kann mit mir dann auch gerne nochmal über den Preis reden :)

Bilder im Anhang http://fotos.mtb-news.de/u/74980

Für ein kleinen Singlespeedaufbau bin ich auf der Suche nach einen schönen alten Rahmen.

Horizontale Ausfallende sollte er haben und in einem möglichst guten Zustand sein, keine Schäden (Dellen, Risse, etc.) Lackschäden wären zu verkraften.

RH sollte so im Bereich 56 liegen, bin 182cm.

Freue mich.

lg

NOCH ZU HABEN - PREISUPDATE - JETZT AUCH IN TEILEN:

6561626565386564.jpg

3631643136343863.jpg

6661326438393736.jpg

Rahmenset: Veloheld Alley in L (Gabel weiß lackiert, übliche Gebrauchsspuren, am Unterrohr eine oberflächliche Schramme im Pulver), Tange Steuersatz, Surly Sattelklemme
Infos zur Geometrie findet ihr hier: KLICK

Bombproof-HR: XT-VR-Discnabe, polierte DP18, DT Speichen, Velosolo-Fixel 18Z
Und für alle die es noch nicht kennen, hier die Infos zum Velosolo-Hinterrad: KLICK

VR: Shimano WH-RS10, Messerspeichen, rote Nippel (Felge angebremst, aber noch gut)

Antrieb: Sugino Messenger RD-2, Sugino Innenlager, T.A. Specialties 49 Z (oder 48Z Sugino KB)

Lenkzentrale: Syntace Stratos, Syntace Vorbau ohne Nummer (26,0/110mm)

Sonstiges: Vittoria Rubinos 25mm, Flite Max, schmale Pedale mit Haken & Riemen, Sattelstütze Alu 27,2mm, breite Wippermann Antirost Kette

Dazu gibt es ein zweites Velosolo-Fixel 16Z (nicht auf dem Bild), Tektro VR-Bremse, Diatech Dirty-Harry Hebel mit Shims, 1 neuer Vittoria Rubino 25mm, Richtey Comp Riser ungekürzt mit Mutiny Team Grips, Richtey Comp Vorbau (25,4/100mm)

Komplettpreis 560€ VHB plus gewünschter Versand oder Abholung in Berlin-Kreuzberg.

Wenn sich genügend Interessenten finden, würde ich das Rad auch schlachten und in Teilen verkaufen.

-----------------------------------------------------
Mögliche Teile-Sets (alle Preise VHB plus Versand)
-----------------------------------------------------
01. Rahmenset, Steuersatz, Sattelklemme, Sattelstütze --- 190€
02. Antrieb: Kurbel, Innenlager, Kettenblatt (T.A. oder Sugino) --- 80€
03. Syntace Lenkzentrale: Stratos, Vorbau --- 50€
04. Hinterrad, Fixel 16Z & 18Z --- 100€
05. Ritchey Lenkzentral: Riser mit Grips, Vorbau --- 30€

Andere Kombinationen sind natürlich auch denkbar, einfach anfragen. :)

Verkaufe hier mein Specialized Langster Seattle in der Größe 56!
Es wurde mit pannensicheren Schalbe Marathon Reifen bestückt, original Reifen sind mit dabei!
Ebenso ein grüner Flaschenhalter inkl. Befestigungsmaterial für Montage am Lenker!
Im Rahmendreieck können auch noch 2 Flaschenhalter montiert werden!
Desweiteren sind Felgen-, Front- und Rückstrahler dabei, sowie Körbchen für die Pedale!

Es hat eine Laufleistung von nur ca. 50 km und ist in einem absolut Neuwertigem Zustand!

Mehr Infos: http://www.specialized.com/de/de/bc/SBCProduct.jsp?arc=2008&spid=32829

Bilder unter
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/320862/cat/500

Das es bei mir nur Beste Ware gibt zeigen über 200 positive Bewertungen bei ebay unter dem Namen "fxj4u"

Versandkosten nach Absprache!

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate mit neuen Teilen

Hi,

- Cinelli EXA Lenker "der Sechseckige" (25€)
- Esjot Bahnritzel /17Z/18Z 1/8" ungefahren (5€)
- Christophe Lederriemchen schwarz (14€)
- Mavic 616 Reparaturinnenlager 124mm (55€)
- Campagnolo Athena Innenlager 114mm (35€)
- Christophe Mt. Zefal Riemchen MTB extra lang weiß (14€)
- 3ttt Pro Light Lenker und Vorbau (25,4mm Lenkerklemmung/145mm Vorbau/535mm Lenker/25,4mm Schaftvorbau) (als Set 55€/Einzelpreise nach Absprache)
- Georges Sorel Riemchen originalverpackt in Karton in 4 Farben (14€)

Bilder im Anhang http://fotos.mtb-news.de/s/36345

Ich biete hier eine neuwertige Colnago Gabel an. Die Verchromung ist in einem tadellosen Zustand. Schaft: 1 Zoll, Schaftlänge: 245mm (davon 40mm Gewinde)

colnago1.jpg

colnago2.jpg

colnago3.jpg

colnago4.jpg

Preis: 99,00€ zzgl. Versand (DHL Paket)

Größere Bilder sind in meinem Album zu finden.

Tom :daumen:

Fixed Laufradsatz

Velocity Deep V grün, Miche Pista Naben geschwärzt, DT Comp

2730239822_86c2327287_z.jpg

vorne radial gespeicht, hinten 3x gekreuzt
Beschriftung auf der hinteren Felge ist rückstandslos entfernt, vordere Felge ist bebremst

125€ zzgl. Versand

Detailbilder mache ich gerne auf Anfrage

Zurück