Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe: KCNC SC Bone Flatbar

kcnc.jpg

Breite: 430mm (gekürzt!)
Klemmung: 31,8 mm
Biegung: 5 Grad
Gewicht: 107g (laut Küchenwage)

Der Lenker wurde nur zu Testzwecken montiert und hat die üblichen Klemm- und Montagespuren. Zu meinem SSP passt leider nur ein Schaftvorbau.

Neuer Preis 15€ inkl Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Verkaufe Scheunenfund 26er VEB ELITE DIAMANT IFA KARL MARXSTADT DDR "TOURSPORT" Bj88 SSP inkl Rücktrittbremse
soweit fit nur das Innenlager sollte überholt werden bzw erneuert werden..Rahmenhöhe 55cm gemessen von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr. Oberrohrlänge Mitte-Mitte 60 cm .Vorbau sollte erneuert werden. Lichtanlage funktioniert.. Reifen der Grösse 26x1,75x2 brauchen evtl neue Schläuche.
VB 60€ plus üblicher Versand mit Hermes, Standort nördliches Berlin
Tel.0179 / 637 89 38



Das Twentysixer ist weiterhin im Angebot

und VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, guck mal auf die Uhr 8.21 und Du willst Chips essen? Ich geh jetzt mit meinen Hunden radeln und danach einen schönen Kaffee trinken. ;)

P.S.: uuuuuuund Bier???????? am morgen, hätte ich das gewusst........ Schande

:rolleyes:
Das ist bei uns das Kürzel für "streitet euch mal, ich halt mich da raus.
Hier hats gepasst, war ich wirklich holen.
Nachbar hatte Burzeltag und ich ein Auto...
 
Abzugeben sind folgende Teile:

- Fizik Aliante S schwarz mit silbernem Streifen sehr guter Zustand - 20,- (nicht auf Bild weil noch gefahren)

-Stronglight Tretlager mit Zwei Spacern und Adapter-Hülse(?) Vom Neurad abgebaut und ungefahren - 15,-

-2x2 XT Schalthebel-Anzeigen ohne Schrauben (3x9) zusammen - 6,-

- Syncros Sattel vom Neurad - 25,-

- Sattelklemme Sury 30,0 schwarz neu - 10,-

- Schaltzug Gegenhalter (Rahmen Rennrad) schwarz ohne Verstellschrauben - 5,-

- Sattelstütze Easton EA50 27,2 gekürzt für Rennrad. Gesamtlänge: 26cm Kratzer-freier Bereich: 14,5cm - 15,-

- Sattelstütze 3T Carbon Doric Team vom Neurad 27,2. 350mm lang und wie gesagt neu. 198g leicht. Optisch erkennbarer Klemmbereich (Klarlack ist etwas zusammen geschoben - sonst, NEU und mit einem Neupreis von knapp 140,- nicht eben günstig. Bei mir nur 50,-

- Leichtbau Titan Schnellspanner MTB Nagelneu schwarz 47g - 35,-

- 2x XT Schnellspanner HR 135mm - 8,-




oder alles Zusammen: 150,- incl. Versand Bei Einzelverkauf kommt der Versand dazu.

Bitte PN bei Interesse :daumen:

Vorbehaltlich Verkauft sind: Carbon Stütze, Stronglight Lager, Fizik Sattel.

Schlagt einfach mal Preise vor, für die restlichen Teile....ich bin da offen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche günstige Teile in silber:
- Kurbel 4-Kant
- kurzer 1" Vorbau, möglichst nicht so steil nach unten.
Laufradsatz oder hinteres Laufrad mit Rücktritt.

Des weiteren Spacer aus einem SSP-Set
 
Grundlegende Anfrage, hat jemand Interesse am Rahmen-Gabel-Set?

Steuersatz (Acros Ai-03)+ Gabel (CNC) + Sattelklemme + Mielec Rahmen für 250€

Rahmen hat in der Zwischenzeit einen schönen benutzten RAW Look. Hinweis: Die Bremszughalter wurden abgeschliffen, da nicht gebraucht (und eigtl auch nicht bestellt..).

Sollte denn Interesse bestehen, reiche ich gerne aktuelle Bilder nach.

Maße:

RH C-T 640mm, OR (h., T1) 595mm, Lenk-/Sitzwinkel 75°

rahmen_auf2brie.jpg


alte (!) Detailbilder hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/bike-mielec-polnisches-handwerk.114384/page-11#post-2596297
 
...ich habe noch ein paar Teile über.

BBB Lenker 40cm 31,8mm Klemmung (19€)

Crosslever (re+ li) Paul Optik 31,8mm Klemmung (17€)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Möcht mir im Laufe des Jahres einen scheibengebremsten Stadtsinglespeeder für den Arbeitsweg usw. zulegen. Da das ganze ein billigst Projekt werden soll - hat jemand einen brauchbaren Rahmen (idealerweise inklusive Steuersatz und Gabel - vielleicht sogar Kurbel) rumliegen?
Gebrauchsspuren spielen keine Rolle, Farbe eigentlich auch nicht.....

Gedacht hab ich an den on one pompetamine, gibts ähnliche Rahmen in dem Preisbereich nach denen ich mich umschauen kann?
Rahmengröße so groß wie möglich....
 
Ihr macht mich schwach ;)
Zum Post *2806

Titanspanner: 25,-
Syncros Sattel: 20,-
Easton Stütze: 10,-
2x HR XT Spanner: 5,-
Zuganschläge Rahmen Rennrad: 3,-
Alu Sattelklemme 30.0 Schraube: 7,-

ODER ALLES ZUSAMMEN: 49,98 Euro

Nu aber.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rahmenset gibts für 120,- + versand

6964652917_4298e1ba17_h.jpg


ist ein diamant aus belgien, cyclocross rahmen, keine löcher für nen flaha, 126mm hinterbau, innenlager (shimano santé) frisch gewartet und rechte schale eingeklebt, hat sich beim vorbesitzer und einmal bei mir rausgedreht, steuersatz rastet um die mittellage leicht ein, stört aber beim fahrn nich. ansonsten kein rost, alles gerade, fährt sich sehr spaßig, gabel bietet viel komfort im gelände, tolles rad. aber ich brauch es nich mehr.
 
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Rahmenschalthebel für 2x8 Schaltung! Dachtr mir, wenn hier jeder die Schaltung abbaut, hat vielleicht noch jemand was über. Da es für mein Stadtesel ist, wollte ich nicht mehr als 25 € ausgeben.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I8190
 
Rahmenset
OR 56 /56,5 virtuell (also horizontales Oberrohr)
RH 48
Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger.
Dabei sind Innenager, Steuersatz, ITM Vorbau, Controltech Flatbar, SaStü und Klemme in grün. Den Sattel gibts bei Interesse für 25€ dazu.
Wurde wenig gefahren und stand lange rum.
Alles zusammen für 100€ + Versand oder abholen in Berlin.

8703198811_95d67c767e_b.jpg
 
SUCHE: 32L Phil HR nabe - fixed oder fixed/fixed - farbe egal!

und/oder..

Campa Omega Felge 32L

Besten dank!
 
Hallo.

Möcht mir im Laufe des Jahres einen scheibengebremsten Stadtsinglespeeder für den Arbeitsweg usw. zulegen. Da das ganze ein billigst Projekt werden soll - hat jemand einen brauchbaren Rahmen (idealerweise inklusive Steuersatz und Gabel - vielleicht sogar Kurbel) rumliegen?
Gebrauchsspuren spielen keine Rolle, Farbe eigentlich auch nicht.....

Gedacht hab ich an den on one pompetamine, gibts ähnliche Rahmen in dem Preisbereich nach denen ich mich umschauen kann?
Rahmengröße so groß wie möglich....


Ich suche noch immer - und könnte im Tausch ein neues nur als Test kurz aufgebautes schwarzes Rahmen Gabel Steuersatz Set eines Karate Monkey in XL in schwarz anbieten, gegebenenfalls gegen Aufpreis...
Bei Interesse pn;)
 
Verkaufe eine 36 Loch Phil Wood Single Fixed incl. 17er Phil Ritzel & Lockring, 110€ incl. Versand
 

Anhänge

  • Phil Wood.jpg
    Phil Wood.jpg
    48 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten