Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moin!
Nach gefühlt ewig langer Suche im Internet auf den berühmt berüchtigten Seiten wollte ich mal fragen, ob nicht jemand von euch einen alten Rennradrahmen ab 61cm veräußern will?
Dienen soll er mir für meinen ersten Singlespeed Aufbau :)

Freue mich über alle Nachrichten!

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich habe hier eine Leafcycles FFFork in der Farbe Metal.
(das ist quasi RAW und wird anschliessend geklarlackt)

Den Leafcycles Sputnik Steuersatz lege ich dazu! Die Gabelkralle und eine AheadKappe ebenfalls!

DIe Gabel hat ein paar feine Kratzer aber keine Beschädigungen!

Schaftlänge ist ca. 19cm

Material: 100% CroMo Stahl
Gabelarme: konifiziert & verjüngt
Ausfallenden: 5 mm / 9.2 mm
Vorlauf: 40 mm
Einbauhöhe: 400 mm
Schaft: 1 1/8" - 28.6 mm
Gewicht: ca. 1.25 kg
Farbe: metal

Preis soll 49€ incl. DHL sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rahmenset
OR 56 /56,5 virtuell (also horizontales Oberrohr)
RH 48
Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger.
Dabei sind Innenager, Steuersatz, ITM Vorbau, Controltech Flatbar, SaStü und Klemme in grün. Den Sattel gibts bei Interesse für 25€ dazu.
Wurde wenig gefahren und stand lange rum.
Alles zusammen für 100€ + Versand oder abholen in Berlin.

8703198811_95d67c767e_b.jpg

blöde frage für welche laufradgröße is das gute stück?

Verkaufe hier mein neu erworbenes Rahmenset von on one, weil der rahmen schlicht weg zu klein ist.. . für leute von 155-167cm.

laufleistung ca 50 km, also neuwertig.

dabei sind : On-One Macinato Singlespeed Frame, On-One Macinato Steel Track Fork und ein FSA Orbit MX

OPTIONAL: innenlager, sattelklemme, sattelstütze, oder nach absprache mehr.

preis für die grundausstattung 200€ exkl. versand.

und mein "neu" aufgebautes Raleigh:

RH C-T= 570mm, OR= 570mm

komplett neue Bremsanlage und Lenker, Laufräder frisch zentrieren lassen, Carbongabel etc.

320€ exkl versand

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Suche:

• 28" LRS free (gerne auch flipflop), Schwarz
  • Sattelstütze 27,2mm, Schwarz
  • A-Head Vorbau (25,4mm) 10-15°, Schwarz
  • Renn/Road Lenker ~430mm (25,4mm), Schwarz

Viele Grüße
Dennis

Moin

die gehört zu dem Rahmen....

Leafcycles FFFork
Material: 100% CroMo-Stahl
Gabelarme: konifiziert und verjüngt
Ausfallenden: 5mm dick, 9mm Durchmesser
Schaft: 1 1/8"
Gewicht: 1,2 kg
Farbe: RAW metal (ist aber werkseitig geklarlackt)

7189682041_2c8c2f06a7_b.jpg

Hätte eventuell das Rahmenset, bzw. das komplette Rad zu verkaufen.

Ist gebraucht, müsste ich noch auf Kratzer untersuchen, sollte aber nix wildes sein!

Für das Rahmen-Gabelset (größe52) inkl. SOMA Vorbau, Tange Cartridge Steuersatz und SurlyStahl Sattelklemme hätte ich gerne noch 279€ inkl. Versand.

Der LRS besteht aus Shimano 105 Naben/Mavic OpenPro Felgen 32L/DT Comp Speichen. Die hintere Nabe wurde nicht fachgerecht gekontert und hat daher Macken an der Kontermutter. Lagerspiel hinten müsste neu eingestellt werden. Der LRS läuft ohne größere Schläge, dürfte evtl. trotzdem mal nachzentriert werden. Bremsflanken sind auch noch gut. 100€ inkl. Versand.

So hier ein Mini-SSP, sehr klein, sieht auf den Fotos grösser aus wie es ist.
Die Kaffeekanne fast einen Liter, da kann man sich so ungefähr ausrechnen wie gross das Rad ist, ich würde es gern tauschen gegen einen Ledersattel von Brooks oder Lepper und passende Ledergriffe fürs Lenkrad, denke wäre ein fairer Tausch, ansonsten macht mir ein Angebot, gern auch Tauschangebote.Guckt doch auch den Thread an: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=633434

Würde auch gegen eine Digitalkamera tauschen, aber eine zum laden, also Akku, keine Batterien, muss nicht neu sein, nur funktionieren muss sie, bin eh ein Technikidiot

mmh... kostet der Versand nicht mehr wie die Muttern, wenns denn sein muss, kann ich Dir schicken. Schreib mir Deine Adresse per PN. Grüsse

Verkaufe: KCNC SC Bone Flatbar
Preissenkung

kcnc.jpg

Breite: 430mm (gekürzt!)
Klemmung: 31,8 mm
Biegung: 5 Grad
Gewicht: 107g (laut Küchenwage)

Der Lenker wurde nur zu Testzwecken montiert und hat die üblichen Klemm- und Montagespuren. Zu meinem SSP passt optisch nur ein Schaftvorbau.

Reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier eine Leafcycles FFFork 28" in der Farbe Metal.
(das ist quasi RAW und wird anschliessend geklarlackt)

Den Leafcycles Sputnik Steuersatz lege ich dazu! Die Gabelkralle und eine AheadKappe ebenfalls!

DIe Gabel hat ein paar feine Kratzer aber keine Beschädigungen!

Schaftlänge ist ca. 19cm

Material: 100% CroMo Stahl
Gabelarme: konifiziert & verjüngt
Ausfallenden: 5 mm / 9.2 mm
Schaft: 1 1/8" - 28.6 mm
Gewicht: ca. 1.25 kg
Farbe: metal

Preis soll 49€ incl. DHL sein.

Servus,
hab hier zwei Sattelstützen mit einmal ein SR Laprade mit 26,8mm und einmal eine ohne Namen mit 26,4mm. je Stütze 5€ plus Versand

Dann noch einen Satz AllCity Pedale mit Haken und BLB Leder Riemen. Beim linken Pedal ist etwas vom Käfig abgebrochen, dadurch fehlt die äußere Führung für den Riemen. Gibts für 15€ plus Versand.

und noch ein DuraAce BB-7700 Innelager mit 109,5mm Breite für Octalink Kurbeln für 35€ plus Versand

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/167486-shimano-duraace-innenlager-bb-7700-109-5mm-octalink

Grüße, andi

Nabend Ralf,

Klar, sind noch da. Musst mir aber nochmal deine Daten schicken, wenn du sie willst. Ich bin doch so vergesslich :D

mfg ronny

SUCHE BILLIGST

Sattelstütze in 25,4 - Länge und Zustand eher egal
28 Zoll Starrgabel für Cantis mit möglichst langem gewindelosen 1 1/8 Schaft

Falls wer was hat - bitte pn

Danke

Hey Leute...SUCHE DRINGEND Surly Cross Check (Gr.54), Raleigh One Way (Gr.55) oder Salsa Casseroll (Ab 2012 in Gr. 55, vorher Gr.53) ! Am liebsten komplett, Rahmenset aber auch möglich.

Vlt. hat ja Jemand Ideen...bei Angeboten bitte PN! Danke euch!

Zurück