Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rizer Quill Stem 1 1/8 Steck Vorbau, hochglanzpoliert, Alu mit offener Klemmung.25.4mm NEU
100mm Mitte-Mitte 14 Euro jetzt 8 Euro.
![]()
Sehr schön gearbeitet, Rizer Quill Stem 1 1/8 Steck Vorbau, Alu Klemmung.25.4mm NEU
70~75mm Mitte-Mitte 14 Euro jetzt 9 Euro
Schaftlänge 180mm
![]()
Flutet Laprade Sakae Sattelstütze 27.2mm 24 Euro.
Procraft Kalloy Vorbau 115mm Auslade 1" 22.2mm für Rennrad Single Speed. Chrome ! 14 Euro.
![]()
ich will ja nich meckern aber die preisvorstellungen für die letzten beiden räder sind ja mal weit von der realität entfernt
ich will ja nich meckern aber die preisvorstellungen für die letzten beiden räder sind ja mal weit von der realität entfernt
Naja es gibt da einfach den Unterschied zwischen dem was es dem Verkäufer wert ist bzw. er dafür haben möchte und dem was andere bereit sind dafür zu zahlen. Mag ja sein, dass die Räder ihr Geld wert sind aber wenn es keiner kauft habt ihr auch nichts davon (wenn ihr es umbedingt loswerden wollt)
Na da hast du wohl eine Falsche vorstellung, wenn du mal selber mal eins herrichten wustest du was sowas kosten könnte. Aber ist doch völlig legitim das zu verlangen was es ein selber Wert ist. By the way buy it or leave it, Kaufen ist hier keinen zwang.
Groetjes D-Lander
PS in dein Bikemarkt sind auch keine Schnäppchen zu machen![]()
Na da hast du wohl eine Falsche vorstellung, wenn du mal selber mal eins herrichten wustest du was sowas kosten könnte.
_Diesen_ Preis bekommt man bei einem Komplettrad praktisch nie bezahlt, egal ob alt, neu, SSP oder 30 Gaenge.
Was nicht heisst, dass man es nicht versuchen kann- aber wer nicht handelt, ist sowieso selbst schuld.
Btw. fuer einen Unkostenbeitrag von je 10 EUR wuerde ich sogar beide entsorgen![]()