Wenn jemand einen Stahl HT mit Gabel in M oder einer kleinen L hat, würde ich auch tauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete hier mein On One Inbred 29" SSP LTD Rad in 18" zum Verkauf an, viele Teile mit Rechnung und fast 2 Jahren Garantie, Zustand Neuwertig. Preis 700 VHB
Ist das Weiße, Details im Bikemarkt unter Tour/CCFarbe ?
So nun ist nur noch der Rahmen mit OVyp und Rechnung für 185€ inkl. Versand zu haben.Biete mein On One Inbred 29er LTD SSP in Gr. 18" mit Gabel für 250€ inkl. Versand an. Rahmen kommt in OVP und mit Rechnung.Anhang anzeigen 412646
28" Stahlrahmen + Gabel für ein günstiges Singlespeed-Projekt zu vergeben (Rahmenhöhe 56 cm /Oberrohrlänge 57 cm / BSA Gewinde / 1" Steuerrohr)
Mit einer Stahlbürste kann man die Farbe am Rahmen schnell entfermen, dann hat man blanke Stahl.
Preis : 25 € inkl. Versand
Letzter Preis, weil im Weg liegt, Rahmen mit Rechnung und OVP für 160€ inkl. Versand!NUR RahmenBiete mein On One Inbred 29er LTD SSP in Gr. 18" mit Gabel für 250€ inkl. Versand an. Rahmen kommt in OVP und mit Rechnung.Anhang anzeigen 412646
Verkaufe AllCity BigBlock Rahmenset 52cm. 349€ inkl. Versand.
Außerdem einen passenden, hochwertigen LRS und eine Omnium Bahnkurbel.
Für mehr Fotos und Details schaut in meinen Bikemarkt!