Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hätte mein Salsa ala Carte Rahmen abzugeben. Mit original Gabel in 1a Zustand. Größe wurde mir als M angegeben. Wenn das stimmt, ist er recht klein. Mir passt er mit 180cm nicht wirklich.

500,- weil kaum noch zu bekommen und wegen dem Zustand.

PS: Notwendige Teile können dazu erworben werden

Wenn jemand einen Stahl HT mit Gabel in M oder einer kleinen L hat, würde ich auch tauschen.

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Verkaufe Kona Honzo Grösse M 2015
-Schlauchloss

Ideal fur SSp..... 1000 euros ohne Variante Sattelstutze.....1200 mit ... Thomson Dropper

Anhänge

• IMG_20150711_185558.jpg
    IMG_20150711_185558.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 24
On One Pompetamine inkl. Surly Straggler Gabel, Ritchey Steuersatz
Größe XL, Bilder mehr als genug in meinem Album.
Preisvorstellung 280,- € VB zzgl. Versand.

Biete mein On One Inbred 29er LTD SSP in Gr. 18" mit Gabel für 250€ inkl. Versand an. Rahmen kommt in OVP und mit Rechnung.
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 115
VeloSolo Kettenblatt
32 Zähne
104 Lockreis

50 Kilometer Probe gelaufen

Bei Brief kostenloser Versand

Ohne Männchen ;.)

aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzE5LzE5MDMvMTkwMzQ4Ni1sYXJnZS5qcGc.jpg

20€

Hi!

Jemand Interesse an einem Pompino Rahmenset V3 in Größe S? Noch die schicke Variante mit Monostay in hübschem perlmutt-weiss:

1826779-svjfxe4rlz49-2-large.jpg

1826786-n83sojsh4tab-3-large.jpg

Wenige/kaum Gebrauchsspuren, keine Risse/Dellen. Hier und da Kratzerchen, Aufbauspuren halt. Hat bisher nur Schönwettertouren gesehen.

Rahmen+Gabel mit gut drehendem Stahlsteuersatz, sehr frischen Tektro-Cantis, Aheadgegenhalter vorne und Gegenhalter für die Sattelklemme 200€ VHB. Weitere Teile eventuell möglich. Edit: Verkauft

MfG
Levent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es schon im Bikepacking-Faden geschrieben:

Ich habe eine BikePack DoubleTwist Lenkertasche abzugeben. Meine ist noch die erste Version mit kleiner Tasche. Volumen war damals 7-12l. Sehr robustes Ding mit widerstandsfähigem Cordura. Hat mich auf den Rennsteig und anderen Touren begleitet.

EDIT: Tasche ist verkauft! Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück