Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Jemand Interesse an einem Surly Straggler?
RH 54 Glitterdreams
Inkl. Chris King Steuersatz
Tune Stütze
Gabel
Sattelklemme.
Gekauft im Sommer 2015, kann in Norderstedt/ Hamburg besichtigt und Probegefahren werden.
Ist momentan als Crosser aufgebaut.
Set Preis 550,- VB
Kann auch als Komplettrad gekauft werden.Anhang anzeigen 446890 Anhang anzeigen 446891 Anhang anzeigen 446892 Anhang anzeigen 446893
So, habe einen anderen Rahmen ergattert.
der Straggler darf "Nackt" ( Rahmen, Gabel, Klemme) für 350 Gehen.
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Moin,

ich suche Bremshebel die V-Brake können - geteilte Klemmen haben und kräftigen Lenkerdurchmesser ab 25,4 aufwärts vertragen!!! So in der Art: https://www.bike-mailorder.de/bike-...ampaign=feed&gclid=clegldrql8ocfugvgwod9x8nua

nur gerne etwas günstiger :)

Die sollen an einem Rennbügel so nahe wie möglich an der Lenkerklemmung montiert werden....da wo der Lenker gerne ein wenig dicker wird.

Dankeschön
Gruß Silke
 
Moin,

ich suche Bremshebel die V-Brake können - geteilte Klemmen haben und kräftigen Lenkerdurchmesser ab 25,4 aufwärts vertragen!!! So in der Art: https://www.bike-mailorder.de/bike-...ampaign=feed&gclid=clegldrql8ocfugvgwod9x8nua

nur gerne etwas günstiger :)

Die sollen an einem Rennbügel so nahe wie möglich an der Lenkerklemmung montiert werden....da wo der Lenker gerne ein wenig dicker wird.

Dankeschön
Gruß Silke

Stichwort Cross - Zusatzbremshebel / Oberlenkerbremshebel. Gibt's z.B. von XLC (BL-R02) und Tektro (RL720) für 15-20 Euro. Die Übersetzung passt nur für Mini-V oder Rennbremsen.
 
Stichwort Cross - Zusatzbremshebel / Oberlenkerbremshebel. Gibt's z.B. von XLC (BL-R02) und Tektro (RL720) für 15-20 Euro. Die Übersetzung passt nur für Mini-V oder Rennbremsen.

Jep, aber ich hätte gerne "reguläre" Bremshebel, nur die Zusatzbremshebel alleine sind mir nicht so sympathisch. Und für Mini-V oder Rennbremse kann ich mich schon selber mit Bremshebeln zuwerfen ;)

Trotzdem Dankeschön und Gruß
Silke
 
erledigt
 

Anhänge

  • einzig.jpg
    einzig.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verkauf steht ein Bahn-Fixie-Rahmen der italienischen Schmiede Dodici. Der Rahmen war ein Prototyp. Ich habe den Rahmen ca. 6 Jahre gefahren und mittlerweile steht er seit einiger Zeit unbenutzt herum. Die Maße des Rahmens sind RH 57cm M-OK / 58cm OR M-M. Steuerrohr ist 17cm und hat 1 1/8". Der Rahmen ist in einem guten gebrauchten Zustand, hat allerdings diverse Kratzer, kleine Macken und ein paar Lackabplatzer vom alltäglichen Gebrauch. Es gibt aber keine Dellen oder irgendwelche Schäden. Die abgebildete Gabel gibt es auch dazu, ist nix besonderes, Schaftlänge 26,5cm und Möglichkeit zur Bremsbefestigung.

Am allerliebsten wäre mir eine Abholung in Bielefeld. Versand wäre aber auch möglich, dauert dann aber vermutlich ein paar Tage länger, da ich erst noch einen passenden Versandkarton besorgen müsste. Bei Versand würden dann die entsprechenden Kosten noch dazukommen.

Preis: 180 Euro VHB

Bilder findet ihr im Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/717935-dodici-fixie-rahmen-rh57
 
Hi, ich bin am überlegen, ob ich mein Olmo im örtlichen Kleinanzeigenmarkt anbieten soll. Allerdings bin ich absolut unschlüssig über den Preis. Was meint Ihr, was kann man für das Rad verlangen?
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Auf den Bildern ist das Rad noch nicht ganz fertig. Aktuell ist es natürlich komplett fertig und bereits einen Sommer gelegentlich gefahren worden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpg
    image.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 39
hi allerseits, ich suche für meine schöne 600er HR-Nabe (FH-6208) für die Antriebsseite die Staubkappe, welche das Lager abdichtet. Ich habe gelesen, dass es Versionen aus Alu oder Kunststoff gibt. Meine Kunststoffkappe ist leider gebrochen und ich finde keinen Ersatz.

Bitte alles anbieten!
 
Hallo,

schweren Herzens möchte ich mich von meinem OnOne Inbred 29 SSP trennen. Ich fahre es zu wenig, und zum Verstauben ist es zu schade.





Einzelteile:

Rahmen: OnOne Inbred 29 SSP Ltd. 16" (Perlweiß) - Zustand gut, ein paar kleinere Spuren/Lackabplatzer.
Gabel: Exotic Carbongabel 445mm EBH, Zustand wie Rahmen
Steuersatz: FSA Orbit MX schwarz
Vorbau: Raceface 60mm
Lenker: FSA Metropolis
Bremsen: Shimano SLX (Leitung ungekürzt, wird im Fachgeschäft noch neu befüllt und entlüftet weil ich kein Bleedkit hier habe) - Baujahr müsste 2013 sein.
Scheiben: vorn 180mm Avid, hinten 160mm Avid
Laufräder: Laufradsatz vom Kona Unit 29 (Formula-SSP Nabe, 27mm Felgen...)
Sattelstütze: OnOne + Charge Kunstledersattel
Kurbel: Shimano SLX (HT2) + Velosolo 32t Kettenblatt in Gold
Ritzel: Point SSP Ritzel
Mantel: Maxxis Ardent - Profil geschätzt 90%
Kettenspanner: Surly
Sattelklemme: Hope gold

Vorerst Komplettverkauf, außer ich werde einen großen Teil der Einzelteile los. Preislich stelle ich mir faire 525Eur inkl. versichertem Versand vor. Macht mir Angebote falls ernsthaftes Interesse.

Wem der FSA Metropolis nicht gefällt: es kann auch auf Riserbar (gekürzt) zurückgebaut werden.

Lg
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schimpft mich doch nicht... das Inbred hat das Jahr 2015 nur 40km gesehen. Das steht sich nur kaputt. :ka: Verbringe meine wenige Freizeit auf Renn/Crossrad und nicht auf dem Mtb.
 
Zurück
Oben Unten