Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich suche noch ein oder mehr Kettenblätter

130mm Lochkreis
42 Zähne

Alu, Stahl, schwarz, Silber, ohne Steighilfen aber für 3/32" Ketten. Gerne FSA oder surly. Guter Zustand.

Danke
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
HI,

ich suche Spacer für SSP Umbau der HR Nabe (Shimano HG)
Ich suche ein 16er SSP Ritzel z.B. Absolut Black oder ähnliches
Außerdem ein Rotor Q oder oder No Q 40 Zähne für Rex Direkt Mount.

Danke Thomas
 
Ich hätte nichts gegen ein 16er surly Ritzel einzuwenden, wenn das jemand bei sich Rum liegen hat.
Kann sein, dass ich noch was habe... Kann aber ein Moment dauern, sollte ich dir bis Freitag nichts geschrieben haben, schick mir doch bitte eine Nachricht (falls überhaupt noch aktuell). Danke :)
 
Suche ein Kettenblatt

46 Zähne
130er Lochkreis
Am liebsten Silber

Gerne gebraucht, aber noch nutzbar.
Gerne auch in einer etwas stabileren „nicht-schaltungs“ Ausführung. So wie z.b. Die Gebhadt Track KBs - die gibts aber, meines Wissens nach, nicht für 130mm LK.
 
Ein neues Shimano Kettenblatt aus den frühen 90ern ohne Steighilfen, allerdings in 48Z hab ich noch hier? Preis, wie das Gebhardt von weiter oben...

Danke, aber weil, ich selber ein 48er hab such ich ein 46er :D.
Habe aber gerade gesehen, dass es die breiten Gebhardt Track Blätter doch auch in 130mm gibt. Wenn sich also hier nix findet, werde ich wohl da zuschlagen.
 
Ausbau ausm geschlachteten Unfallrad, Einschlag war seitlich am Heck: Giant-Gabel, 26“, 1“-Gewinde, Schaftlänge 180 mm, nicht gereinigt, mit einfachem Steuersatz mit Canti-Gegenhalter.

Gegen Versand und ein freundliches Danke! Vielleicht hat ja jemand grad Verwendung, ansonsten gehts auf zum Schrotti!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    711,8 KB · Aufrufe: 70
Biete hier dieses tolle Singlespeed von Veloheld an. Es ist neu und unbenutzt! Es ist Größe L somit für Menschen gedacht die so um die 1,80 m sind, also nix für mich! Super leicht unter 9 kg und wirklich sehr schick, ich denke damit hat man jede Menge Fahrspass!
Ich habe es gewonnen, leider nicht meine Größe und mit 3 kleinen Kids brauch ich eher ein Lastenrad.

Neupreis liegt um die 850€, Gewinn Nachweis natürlich vorhanden;-)

Abholung in Bremen Strom

Ich hätte gerne 575€VB

Versand gegen Aufpreis möglich



885588
 
Hier liegt noch ein halb ausgezogener Nitto RB 021 rum und hofft auf ein neues Zuhause. Etwas lieblos fotografiert, das gebe ich zu. Das kann ich auf Wunsch noch schöner machen. 8-)

15,- Euro plus Versand.

lg0c-lx-cb7b.jpg


lg0c-lw-0eab.jpg


Gruß Björn
 
Hat jemand zufällig nen Körbchen/ Front-rack/ Gepäckträger oder ähnliches für vorne rumliegen, wo man sich in Kombination mit einem Bügellenker nicht die Finger quetscht?

Ladevolumen sollte nen Six-Pack sein...

Freue mich über jede Rückmeldung und auch über Links zu passenden Produkten per PN
 
Ich habe an meinem Fixed ein Lenkerkörbchen von Puky (Kinderfahrrad) montiert. Das reicht für'n Sixpack.
Eigenlich gibt's die Dinger in jedem Fahrradladen, aber inzwischen sehe ich nur noch die neueren Modelle, und die sind alle kleiner. Mit etwas Glück findest Du auch noch die größeren, so wie ich ihn habe. Da hätte ich auch gerne noch einen von . . .
 
Hi,

ich suche noch einen Sakae Dropbar, oder was Vergleichbares mit 25,4mm Klemmung, max. 90mm Reach und mindestens 41cm Breite, in silber.
 
Zurück
Oben Unten