Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Nachdem es so Klasse geklappt hat hier mit dem thread probiere ich mein Glück gleich nochmal:
Hat jemand ein 19-zähniges Schraubritzel übrig, für schmale ketten? Kann gern auch gebraucht sein, ich will nur erstmal die Übersetzung ausloten, bevor ich dick Geld für ein frisches ausgebe 🤔

Nachdem es so Klasse geklappt hat hier mit dem thread probiere ich mein Glück gleich nochmal:
Hat jemand ein 19-zähniges Schraubritzel übrig, für schmale ketten? Kann gern auch gebraucht sein, ich will nur erstmal die Übersetzung ausloten, bevor ich dick Geld für ein frisches ausgebe 🤔
Ein Surly könnte ich Dir günstig verkaufen, sagen wir 10,- Euro inkl. Versand.

/Björn
IMG_3018.jpeg

IMG_3019.jpeg

Für den dezenten Farbakzent:

Fizik (fi'zi:k) Arione, neuwertig, 253g, 40,- Euro inklusive Versand in Deutschland. Mehr Bilder auf Anfrage.

IMG_3304.jpeg

IMG_3311.jpeg

Ich habe derzeit abzugeben:

Thomson Elite Sattelstütze in silber (natürlich) 31,9 x 367mm, 45 Euro plus Versand

IMG_3335.jpeg

IMG_3337.jpeg

Klickpedale Time Xpresso 02, sehr guter Zustand - 20,- Euro plus Versand

Bei einer Pedale fehlt der Schriftzug "Xpresso 02", die hat einen Farbspritzer abbekommen und das Aceton hat ganze Arbeit geleistet.

IMG_3360.jpeg

IMG_3361.jpeg

Diverse Ritzel für SRAM Automatix oder andere Naben. 17, 19, und zweimal 21 Zähne - Preis zu besprechen.

IMG_3348.jpeg

/Björn

Verkaufe Titan Singlespeed/Fixie, 8,5kg fahrfertig!

Titan-Rennrad Rahmen, eventuell von Schauff, professionell gecleaned, Bahnrad Gabelende.

Paul Components Naben, Sugino 75 in 165mm, Paul Components Duplex Bremshebel, Nitto Vorbau, Colnago Gabel. Dazu Freilauf Ritzel und Surly Fixed-Ritzel sowie Pedalhaken.

Oberrohr c-c 57cm

Standort: Eckernförde, Versand ggf. gegen Kostenübernahme möglich.

Mehr Bilder gerne per Mail.

Preisvorstellung: 750 Euro

Anhang anzeigen 1297864

Anhang anzeigen 1297865

Anhang anzeigen 1297866

Anhang anzeigen 1297868

Anhang anzeigen 1297869

Anhang anzeigen 1297870

Anhang anzeigen 1297873
Laufräder und Kurbel ist verkauft/versprochen, Rahmenset und der Rest ist noch zu haben.

/Björn

Nochmal Hoch. Gesucht wird noch immer eine:

Fixed Gear Nabe 135mm - 36°

DANKE!

Edit: Hat sich wohl erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neulich hatte doch jemand VeloSolo DiscCogs rumliegen!? Falls da einer mit 17Z. über sein sollte, bitte melden!

Zurück