Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich habe mal das Rahmenset auf das Wesentliche reduziert und neu fotografiert.

Facts: Soil Titan Rahmen mit Colnago Stahl-Gabel. Inklusive Innenlager und Steuerlager. Auf Wunsch mit Sattelstütze (no name) und Vorbau von Nitto.

Rahmen mit Innenlager und Steuerlager 1.800g
Gabel 700g

Oberrohr c-c 57cm, Sattelrohr 59cm
Einbaubreite vorne 100mm, hinten 130mm

Versand gegen Kostenübernahme möglich.

500,- Euro

IMG_3480.jpeg


IMG_3468.jpeg


IMG_3485.jpeg


/Björn
 
Paul Components Duplex Lever, silber. Leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite/Unterseite.

60,- Euro plus Versand.


Ich habe den auch noch in schwarz anzubieten, muss aber noch den Bolzen wieder finden und den passenden Sprengring besorgen.

IMG_3496.jpeg

IMG_3497.jpeg


IMG_3491.jpeg


IMG_3492.jpeg

/Björn
 
Ich habe mal das Rahmenset auf das Wesentliche reduziert und neu fotografiert.

Facts: Soil Titan Rahmen mit Colnago Stahl-Gabel. Inklusive Innenlager und Steuerlager. Auf Wunsch mit Sattelstütze (no name) und Vorbau von Nitto.

Rahmen mit Innenlager und Steuerlager 1.800g
Gabel 700g

Oberrohr c-c 57cm, Sattelrohr 59cm
Einbaubreite vorne 100mm, hinten 130mm

Versand gegen Kostenübernahme möglich.

500,- Euro

Anhang anzeigen 1322002

Anhang anzeigen 1322003

Anhang anzeigen 1322004

/Björn
Kannst Du nochmal was zur Reifenfreiheit sagen? Und hat das Steuerrohr 1" oder 1 1/8. Ich finde den Rahmen erste Sahne...!
 
Hier ein paar Bilder. Das Hinterrad habe ich mal auf dem "letzten Loch" reingesteckt, ist ein 700x28C drauf, war aber nicht aufgepumpt. Kann ich morgen nochmal machen. Viel Platz ist nicht mehr. Ich hätte noch einen 32C zum Testen, wenn ich das morgen noch schaffe, ziehe ich den mal schnell auf. Vorne ist auch nicht viel.

IMG_3532.jpeg



IMG_3534.jpeg


IMG_3537.jpeg


IMG_3538.jpeg


/Björn
 
Hier ein paar Bilder. Das Hinterrad habe ich mal auf dem "letzten Loch" reingesteckt, ist ein 700x28C drauf, war aber nicht aufgepumpt. Kann ich morgen nochmal machen. Viel Platz ist nicht mehr. Ich hätte noch einen 32C zum Testen, wenn ich das morgen noch schaffe, ziehe ich den mal schnell auf. Vorne ist auch nicht viel.

Anhang anzeigen 1322909


Anhang anzeigen 1322910

Anhang anzeigen 1322911

Anhang anzeigen 1322912

/Björn
Ich dank Dir Björn, aber dis is mir zu wenig Platz :)
 
So rein theoretisch: besteht Interesse an einem Pompino V4 Rahmen in L, Farbe silber?

Zustand gefahren aber nix wildes, technisch natürlich einwandfrei
N passendes Hinterrad wäre ebenfalls da, Surly Straggler Gabel auch

Braucht das jemand? 🤔
 
So rein theoretisch: besteht Interesse an einem Pompino V4 Rahmen in L, Farbe silber?

Zustand gefahren aber nix wildes, technisch natürlich einwandfrei
N passendes Hinterrad wäre ebenfalls da, Surly Straggler Gabel auch

Braucht das jemand? 🤔
Ui hier ich brauche das! Nicht dringend oder wirklich, aber will ich trotzdem haben. Nicht weg werfen!
 
Samma säufst du Lack? Rattzeug wegwerfen? 🧐

Gerüchten zu Folge habe ich auch schon Mal benutztes Lenkerband aufgehoben und wieder verwendet 🤣
Hahahaha, verrückt!
Macht nervös einen Schritt zur Seite um ein großes, buntes Knäuel im Hintergrund zu verdecken
Im Ernst, wenn das Peregrine tatsächlich irgendwann kommt und das Poison ersetzt, muss noch was in der Richtung her, da hätte ich schon Interesse!
 
das bedeutet sitzfleisch...
I’d originally expected that these frames would be here in summer 2021. Clearly that’s already upon us, yet sadly we have no frames! The global cycle industry is seeing unprecedented demand and long extended production timeframes – what used to be 90 days can now take over a year. We are now expecting (hoping and praying for) delivery of Peregrines in early 2022. Thank you to those who already have pre-orders in for your incredible patience.
quelle
 
Zurück
Oben Unten