Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ist zwar genau das Gegenteil (schwarz + setback) aber falls es nur ums erstmal fahren geht, schick ich die Dir
Danke nein; lieb von Dir, allerdings ist der Rahmen schwarz und aus den 80ern. Die Laufräder sind silber und obenrum möchte ich das Rad auch "leichter" machen. Kann ich überhaupt nicht verstehen, warum man das komplett dunkel aufgebaut hatte.
Ich muss noch irgendwo die originale vom Kinder Kona haben. Die hat zwar auch Setback, kann aber erstmal Platzhalter sein.
Vielen Dank
 
Hi! Ich hab grad die erfreuliche Erkenntnis gehabt, dass mein olles Kona auch mit 700c und bis zu 45mm Reifen klarkommt, was mich außerordentlich freut. Folgend habe ich als Überlegung folgendes Angebot auf Tauschbasis:

LRS 650B mit Velocity SS Blunt Felgen (gut für fette Reifen bis 3.0), hinten einer neuen Surly Fixed Disc (10*135) und vorn eine Chub The Hive Nabe (9*15*100 oder 15*100).

Gegen einen gleichwertig hochwertigen Satz mit fixer Nabe (135mm) hinten, vorn was nettes oder SON und das ganze an felgenbremstauglichen Felgen...

Wie gesagt nur ne Überlegung, ich könnte mir auch einen neuen LRS bauen, aber vielleicht gibt es ja wechselseitiges Interesse?!

Nachtrag ins Captians Log, Sternzeit 19050944:

Heute morgen mal das Kona mit "so da, aber passt alles nicht" Teilen zusammengesteckt:

Variante 1 (700cx42):

IMG_20220519_093814_edit_528984145015112.jpg


Variante 2 (Hinten 650bx2.1):

IMG_20220519_094002.jpg


Ich weiß, hier gehts ums Verkaufen. Ist mir aber wumpe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz schaffen - ohne Waffen :)

In den Verkauf geht mein Rocky Blizzard SSP. Der Käufer sollte ab 180cm groß sein. Nicht kleiner! Frisch aufgebaut und aktuell zum Wochenendpreis bei Abholung von 725,- zu bekommen. Danach wieder 750,- Abholung in 745**
XTR Bremse, Duke Federgabel, RaceFace Kurbel,Stütze (habe auch noch Vorbau und Lenker), CrossMax XL LRS (entgegen der Bilder)....
Aktuell ist es wegen durchrutschendem Kettenblatt nur bedingt fahrbar. SSP Kette ist Nagelneu. Daher auch der günstige Preis....


mehr Bilder im Album...
Woran liegt es? Keiner Interesse? Zu groß oder zu klein? Preislich zu weit weg?

Sagt mal was.... last mich nicht dumm sterben ;)
 
Woran liegt es? Keiner Interesse? Zu groß oder zu klein? Preislich zu weit weg?

Sagt mal was.... last mich nicht dumm sterben ;)
Für mich persönlich:

Zu teuer
Zu speziell
Nicht meins, aufgrund Kettenspanner
Federgabel will und brauche ich nicht


Ich verstehe, dass man einen bestimmten Gegenwert für sein eigenes "Custom" erwartet, aber in dem Fall finde ich es nicht stimmig. Ich glaube, du hast mehr Erfolg in finanzieller Hinsicht, wenn du alles auseinander baust und einzeln verkaufst.
 
Ich biete einen hardcoremäßigen Bahnnabensatz von LEVEL COMPONENTS in USA.

Die Naben 36L/36L für den Fixed/Fixed-Betrieb sind für den absoluten heavy-duty Einsatz gebaut, auf der Bahn sowie auf der Straße.



Die HR-Nabe war lediglich eingespeicht und die VR-Nabe habe ich NEU aus den USA kommen lassen.

Mit dabei sind zwei Edelstahl-Ritzel mit 16 und 17 Zähnen (ebenfalls sehr massiv) sowie ein Umbausatz um die HR-Nabe von 120mm Einbaubreite auf 135mm Einbaubreite zu bringen. Weiterhin zwei hochwertige Ersatzlager sowie einen zweiten Befestigungssatz für die HR-Nabe mit schwarzen Spacern. für die VR-Nabe ist ein Schnellspanner mit Inbus dabei (ebenfalls damals original mitbestellt).



Die Naben sind NUR beim Hersteller in den USA erhältlich und ich komme auf einen Wert der angebotenen Teile von ca. 540$ was einen Wert von ca. 490€ entspricht.



Weitere Details bitt auf der zugehörigen homepage nachlesen:

https://levelcomponents.com/

269€


Jetzt 239€
 
hallo,
ich suche einen kettenspanner fürs schaltauge.
ich kenne mich mit verschiedenen modellen nicht aus.
muss nichts besonderes (und teures) sein.
gern per pn. danke!

erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und falls die schrauben zu kurz sein sollten, kann man sie ja eigentlich easy durch zwei hochwertige/hochgradige ersetzen (so aufzuspacern, sogar ohne Tausch der schrauben, funktioniert bei meiner blb King hub schon Recht lange wirklich gut)
 
Ich frag mal hier, bevor ich ne Bestellung rausschicke: Hat jemand noch ein Paar neue Kool Stop avid Elixir Bremsbeläge in organisch? Die Klamper mit Sinterbelägen sind im Regen unerträglich:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten