Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lespeed-tracklocross-hope/3047134400-217-3200

Weiterhin zu haben

350€ fürs Rahmenset, Komplettrad nach Rücksprache (Rüctritt/Disc). 8bar F Hain Steel mit Disc Gabel, 2-farbiger Pulverbeschichtung etc., Größe XL

1743762953491.png

Fliegt bei Euch zufällig eine fixe Nabe mit 135mm (oder 142mm) rum - am liebsten im Tausch gegen PAUL mit Freilauf und 135mm in silbär. Danke!

Ich suche ein paar Hoods für meine Cane Creek SCR5 Hebel. Gibt es irgendwie nicht mehr. Sind wohl baugleich mit den Tektro R200, die im Campa-Style. Die es leider auch nicht mehr gibt.

CCSCRHoods_web.jpg

Ein 18er Surly SSP-Ritzel suche ich auch noch.

Möchte mein gerade gekauftes Kona HumuHumu doch wieder abgeben.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kona-klunker-humuhumu-16/3059342021-217-2932

Werde mit dem Singlespeed nicht warm u. 2 Bikes habe ich ja. Der Vorbesitzer hat Bremsen auf neusten Stand gebracht, ich habe noch einen SKS Handyhalter montiert. Ein paar kleine Gebrauchspuren hat es,
soll lt. den hier erworbenen Info´s aus 2011 sein. 16 Zoll mit 26 Rädern.
Die Hol-kosten werde ich wohl nicht wieder reinbekommen aber wenn ich den Kaufpreis bekomme
wäre schon cool.

Anhänge

• IMG_8753.JPG
    IMG_8753.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 111

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kona-klunker-humuhumu-16/3059342021-217-2932

Werde mit dem Singlespeed nicht warm u. 2 Bikes habe ich ja. Der Vorbesitzer hat Bremsen auf neusten Stand gebracht, ich habe noch einen SKS Handyhalter montiert. Ein paar kleine Gebrauchspuren hat es,
Die Hol-kosten werde ich wohl nicht wieder reinbekommen aber wenn ich den Kaufpreis bekomme
wäre schon cool.
🫣 mach das weg... ich hab keinen Platz😨

D
Wie viel Geld kann ich für mein Singlespeed verlangen?Anhang anzeigen 2141416
Das ist ohne mehr infos schlecht zu sagen. Was isses fürn Rahmen, was ist für ne Kurbel dran etc.
Der Rahmen ist augenscheinlich nicht auf SSP ausgelegt (Es fehlt die möglichkeit, die Kette zu spannnen), was ihn als SSP Rahmen evtl unattraktiver macht für mögliche käufer.
Die Spinergies sind auch so ne sache. Da gabs eine generation, die sich zum teil explosivv selbst zerlegt haben. Würde ich ungern fahren, wenn ich das nicht sicher weiß.

wäre schon cool.

Welche Einbaubreite hat das gute Stück hinten? Sind das 120 oder 135?

Wie viel Geld kann ich für mein Singlespeed verlangen?

Verkauf lieber die Laufräder an irgendeinen Liebhaber der auf sowas steht. Wenn du für den Rest von dem Bock dann noch nen dreistelligen Betrag bekommst wäre ich an deiner Stelle schon froh. Pitlocks woanders weiterverwenden.

Hat jemand einen kleinen (Größe S oder vergleichbar) MTB-Rahmen in 26" mit horizontalen Ausfallenden (für Schnellspanner) und Scheibenbremsaufnahme? An so etwas wie das Surly 1x1, Cotic Simple oder On One Inbred hatte ich gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen kleinen (Größe S oder vergleichbar) MTB-Rahmen in 26" mit horizontalen Ausfallenden (für Schnellspanner) und Scheibenbremsaufnahme? An so etwas wie das Surly 1x1, Cotic Simple oder On One Inbred (am schönsten wäre natürlich ein Spot, wie @doctor worm es hat) hatte ich gedacht.
bei kleinanzeigen ist ein M cotic simple drin, nach heutigen vorstellungen möglicherweise schon eher S.

Zurück