lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Wären da nicht der ausgeschlossene Versand und Verkauf in TeilenSollte das interessant sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären da nicht der ausgeschlossene Versand und Verkauf in TeilenSollte das interessant sein
Genau, Rahmen und Tuggnut. Abholung geht aus Berlin nicht wirklich.Du brauchst nur den Rahmen? Komplett und ohne Versand wäre mir am liebsten, aber forenintern könnte man schon darüber reden. Ich messe heute Abend mal und schreib dir, vielleicht passen die Maße ja.
Mitte Mai ist eine Rudelaktion mit Beteiligung von Berlinern.Genau, Rahmen und Tuggnut. Abholung geht aus Berlin nicht wirklich.
Ich danke vorab!
Und was macht der Pfannkuchen da?Mitte Mai ist eine Rudelaktion mit Beteiligung von Berlinern.
Anhang anzeigen 2146059
Ja, das war es mir wert![]()
Über Eierkuchen sinnierenUnd was macht der Pfannkuchen da?![]()
dis is ein politisch nicht korrekter BerlinerUnd was macht der Pfannkuchen da?![]()
Du brauchst nur den Rahmen? Komplett und ohne Versand wäre mir am liebsten, aber forenintern könnte man schon darüber reden. Ich messe heute Abend mal und schreib dir, vielleicht passen die Maße ja.
Genau, Rahmen und Tuggnut. Abholung geht aus Berlin nicht wirklich.
Ich danke vorab!
Ganz entspannt mit einem pleonasmus herausgefordert. Mehrere eigentlichDen Prompt möchte ich sehen!![]()
Berliner Krapfen?Ganz entspannt mit einem pleonasmus herausgefordert. Mehrere eigentlich
Anhang anzeigen 2146306
Hätte nen Syntace Force 808 in 120mmHier frage ich auch nochmal, hier sind ja auch eventuell die richtigen Leute am Start...
Such folgendes:
Suche folgendes:
1" Vorbau 100-120mm >15° und nen Nitto Albatros (B352) oder Dove (B347) Lenker
Für nen Surly Open Bar mit Rise könnte ich mich auch begeistern...
![]()
Ganz cool der Vorbau, aber nicht das was ich suche.Hätte nen Syntace Force 808 in 120mm
Noch daMein Kumpel überlegt seinen Stridsland Beachbomber Raw in M ziehen zu lassen
Laufradsatz:
Chris King Naben mit Steckachse, breite Sun Rims MTX33 26er Felgen, DT Swiss Speichen und Nippel, WTB Ranger 26x2,8"
Alte aber komplett überholte Hope Moto 2Kolben mit Hope Vented Scheiben 203mm
Anbauteile:
Chris King Steuersatz
Mone Lenker
Cook Bros Kurbel mit 2 Kettenblättern 36t Stridsland und 38t (müsste ein Absolute Black sein)
ein paar Paul Parts
... Aufgebaut als Singlespeed und dann irgendwie den Fokus verloren, vielleicht 20, 30km gefahren. Preislich wird das irgendwo bei 2.800€ VB landen, aber wenn Interesse besteht vermittle ich gerne!
Anhang anzeigen 2163982
Anhang anzeigen 2163983
Anhang anzeigen 2163984
Anhang anzeigen 2163985
Anhang anzeigen 2163986
Anhang anzeigen 2163987