herrundmeister
Yellow
inkl. Cane Creek Fourty Steuersatz, Leonardi Racing Klemme und Problem Solver EBB.
VHB 499,-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angeblich kann man die lager vom ck tauschen. leider kochen die ihr eigenes süppchen, aber crema cycles könnte das wohl besorgen.Huhu, da mein CK Lager den Geist aufgegeben hatbrauche ich ein Ersatz:
Hat wer noch ein CK oder WI BSA/24mm rumliegen?
Danke!
Ja, das würde ich auch probieren. Aber auf die schnelle ein Ersatz, wenn denn kommende Woche die Commuting-Season weiter geht...angeblich kann man die lager vom ck tauschen. leider kochen die ihr eigenes süppchen, aber crema cycles könnte das wohl besorgen.
Ich hätte noch ne neuwertige, komplette, schwarze M30 (165) mit Innenlager.Ja, das würde ich auch probieren. Aber auf die schnelle ein Ersatz, wenn denn kommende Woche die Commuting-Season weiter geht...
Gar nicht uninteressant. Aber wirklich Bedarf an der Kurbel hab ich nichtIch hätte noch ne neuwertige, komplette, schwarze M30 (165) mit Innenlager.
Meine Frau wollte lieber was in silber.
@Seppl-Ich hätte noch ne neuwertige, komplette, schwarze M30 (165) mit Innenlager.
Gibt es da ne Achse die passt bei mir wegen BB und Hinterbau ?
Leider zu klein für mich.Kona Raijin Größe M - "das Titan Unit". Slider für 10x135 SSP + Ausfaller für Schaltung.Anhang anzeigen 2233843
Ritchey Pro Carbongabel, Chris King Steuersatz, Salsa Sattelklemme und Machine Works Tretlager.
999,-
hey moin, ist die kurbel noch da? viele grüße, hannez : )Ich hätte noch ne neuwertige, komplette, schwarze M30 (165) mit Innenlager.
Sorry. Schon weitergereicht.hey moin, ist die kurbel noch da? viele grüße, hannez : )
160mm Kurbelarmlänge auch interessant für dich?kein problem!
ich bin auf der suche nach einer 1x kurbel in 165mm kurbelarmlänge. white industries, cybercranks, easton o.ä. kommen auf jeden fall infrage
wäre auf jeden fall auch interessant!160mm Kurbelarmlänge auch interessant für dich?