Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Verkaufe:

BLB BLT Frameset
  • BLT Rahmen
  • BLT Gabel
  • Oury Griffe
  • Salsa Sattelklemme
  • Chris King Baseplate
  • EUR 199€
Das Komplettrad hatte verschiedene Konfigurationen - wie z.B. mit der
Identity Rebate und der Juicy 7. Falls Interesse am Komplettrad oder
weiteren Teilen besteht, einfach eine PN schicken.

Habe noch folgende Teile übrig, die für Projekte gedacht waren, die sich
am Ende in Wohlgefallen aufgelöst haben. Die Preise sind alle VHB exkl. Versand
bzw. Abholung nähe Darmstadt

2x Dimension Cross Disc Fork - ungebraucht
  • Technische Daten siehe: hier
  • 1" / Ahead / IS Disc
  • Preis / Stk.: EUR 59

2x Modus 1" Ahead Steuersatz - ungebraucht
  • Preis / Stk.: EUR 15

Fall der Preis missfällt, einfach eine PN schreiben :daumen:

Hallo ...
ich bin auf der Suche nach einem Singlespeeder für mich (185cm) und meine bessere Hälfte (175cm, gleiche Beinlänge :eek::eek::eek:) als (Klein-)Stadtrad ... die Diebstahlquote ist bei uns zum Glück deutlich niedriger als am Münchner Hauptbahnhof, weshalb wir uns auch was besseres als eine Stadtratte vorstellen :D

Nachdem ich kein Affe bin (sprich keinen langen Oberkörper habe) würde uns beiden ein 18Zoll Ramen wahrscheinlich gut passen ...

Konfiguration sollte sein:
* VR & HR Bremse (da Nonfixed-Modus Pflicht ....)
* Schöner, geradliniger & "eleganter" Aufbau à la BSP1 BSP2 BSP3 BSP4:love: BSP5 BSP6:love: - ich hab mich bei der Aufzählung einfach bei der Gallerie bedient ... Leider habe ich keine schönen MTB-Rahmen gefunden - RR oder MTB beides wäre in Ordnung.
* Perfekt wäre eine FlipFlop :D oder Scheibenbremse :D

Mir ist bewust, dass ich die Latte mit den Beispielen hoch hänge - mache aber bewusst keine Preisangabe ... Also: ich will kein Neurad, "Restekiste" ist ok, aber es sollte mit Liebe aufgebaut sein ... diese Aufmerksamkeit wird es auch in Zukunft erfahren :D:D:D Es wird nie in der öffentlichkeit schlafen müssen, denn dafür sollte es zu gut/schön sein :D

Mal schauen ob jemand was hat für uns ...

hasp

White Ind. Eno Eccentric Mavic X719 Laufrad.
Dt Comp Speichen und Dt Alu Nippel
Fixed/Free
Der Zustand ist sehr gut, die Nabe läuft spielfrei und das ganze Laufrad rund, lediglich etwas Verschleiß der Felge ist zu spüren.

5656731063_2f025dbac0_b.jpg

5656731603_48a8887e57_b.jpg

Ich hätte gerne noch 125€ zzgl. Versand für.

Außerdem hab ich noch nen OnOne Il Pompino Rahmenset in M
mit 135 Einbaubreite.
Guter Zustand lediglich ein paar kleine Kratzer am Unterrohr (siehe Bild).

5579660660_039abfaa69_b.jpg

5579661048_22a59df2f2_b.jpg

Der soll 140€ zzgl. Versand kosten.

Anhänge

• pure.jpg
    pure.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 145
Ich hab noch nen niegel-nagel-neuen Nabensatz von Miche. Primato Pista Naben in silber, nie eingespeicht. Fixed/Free --> Also Flip Flop.
32 Loch, Hochflansch!
Vorder+Hinterradnabe!

Kosten bei BMO 96€ + Versand,

bei mir für 77€ inkl. Versand (Festpreis)

@hasp: ich hätte da vllt noch en schönes damenrad, klingt erstmal doof aber es besteht aus matten alu rohren und schwarzen plastik muffen und is übelst leicht auch ganz nett anzusehen...
der haken mein dad hatte en bandscheiben vorfall und braucht deshalb ne sattelstüzenfederung doch wird die sattelstüze nich am rahmen geklemmt sondern we die alten 1 zoll vorbauten und dafür gibts halt keine passenden stüzen... ich meld mich nomma die tage wenn du interesse hast schreib mir einfach ma ne pn...

Also leute hier sind dann ma ein paar bilder vom Rad, wie jetzt knapp 9 kilo ohen sattel mit viel tuning potential, es wird alles verkauft, was an dem bike verbaut ist.
Oberrohrlänge beträgt 56cm und rahmenhöhe 53cm....
natürlich wird das rad nochmal geputzt der einzigste mängel ist, dass das hr ne 8 hat und die bremsen sollten ma überholt werden sprich neu züge etc....
Preislich hätte ich erstmal gerne 70€ plus Versand, was ich glaube recht fair ist, bin aber gerne bereit nochmal darüber zu reden kann gerne auch ohne lrs verkauft werden...

NEIN vorallem für ein bike mit ner guten sub 9 basis ich bitte dich dass ding is der hammer, is im mom aber beschissen aufgebaut...

verkaufe gebrauchte aber gut erhaltene und White-Kurbel.
paar kleine kratzer vorhanden, aber nix schlimmes. hab vor den fotos mal schnell drüberpoliert.
Hatte ich mal ne kurze zeit am eingänger mit einem surly edelstahlkettenblatt. sah sehr edel aus.
Vierkantaufnahme und sonstige Gewinde: Okay.
Länge: 175
LK: 94
50euro exkl. Versand (VHB) reserviert bis zahlungseingang

dann immer noch:

Titan-Lenker, irgendwann mal bei ebay geschossen, angeblich russische produktion, rote Aufkleber "Titanium-Typhoon" mit nem Pferd, 560mm breit, Klemmung ist bisschen weniger als 25,4mm, shims hab ich keine dazu. Zustand neu, nur mal zur Probe montiert, kleiner Kratzer im Klemmbereich.
25 euro + Versand

RaceFace Kettenblatt, 32 Zähne, 104er LK, neu und ungefahren. der Vorbesitzer hat die Stahlstift-Steighilfen entfernt und dabei die Oberfläche ein wenig angekratzt, nix dolles. Trotzdem ein schickes Teil.
20euro + Versand

gern auch in tausch, suche:
Vorbau: möglichst schwarz ohne viel schrift, 1 1/8, 25,4er lenkerklemmung, 0 - 5°, 90mm lang (80-100mm).
Lowriser: passend zum Vorbau, kein OS, schwarz ohne viel Schrift, Rise max 30mm, Breite ab 620 oder breiter.
SSp-Freilaufritzel: 17er, gern WhiteIndustries aber auch anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Nitto 123 AA in 365 mm Breite ( glaube in der Breite nicht in Deutschland erhältlich )

Lenker ist gebraucht ich würde 45 Euro sagen, 50 inkl. Versand

5721830953_115a322892_b.jpg

5721831465_c0e11df4f0_b.jpg

5722389638_71fb366912_b.jpg

5722389906_d15b703401_b.jpg

Verkaufe meinen Spezialized Langster 1 gutes Jahr alt
390€

Anhänge

• P1040227 Große Webansicht.jpg
    P1040227 Große Webansicht.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 68
  • P1040228 Große Webansicht.jpg
    P1040228 Große Webansicht.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 66
@hasp: ich hätte da vllt noch en schönes damenrad, klingt erstmal doof aber es besteht aus matten alu rohren und schwarzen plastik muffen und is übelst leicht auch ganz nett anzusehen...
der haken mein dad hatte en bandscheiben vorfall und braucht deshalb ne sattelstüzenfederung doch wird die sattelstüze nich am rahmen geklemmt sondern we die alten 1 zoll vorbauten und dafür gibts halt keine passenden stüzen... ich meld mich nomma die tage wenn du interesse hast schreib mir einfach ma ne pn...

Also wir wollten doch
einen
was
besseres als eine Stadtratte
als
Schöne[n], geradlinige[n] & "elegante[n]" Aufbau
ich glaube Du hast meine "Wunschbilder/links" nicht gesehen, oder :D

Aber trotzdem Danke

dochdoch, hab ich :D
singlespeed isses, geradlienig auch das einzigste is halt das elegante, was net stimmt ^^
guck ma in meinem anderen album das silberne 28er is sehr schön mit nem anderen lrs vllt :D
würde gern ma was anderes fahrn und wenn du nur en rahmen suchst hätte ich da noch en schönen 28er raleigh rahmen in schwarz gold mit ner netten goldenen kurbel ( bin mir net sicher obs ne 105er is)

Moin moin,

ich suche:

- ein vorderes 28" Laufrad. Da es für mein Stadt-SSP ist, sollte es eher günstig und haltbar statt hightech sein. Abholung in Berlin bevorzugt.

- Freilaufritzel 17 Zähne

- Felgenbremsen mit ~75mm Schenkelmaß

Wenn ihr noch was rumfliegen habt, meldet euch gerne bei mir.

Grüße,
Stefan

Hab ein paar Dinge aus dem Niedrigpreis-Segemtn abzugeben:

Shimano Deore HB-M530 VR-Nabe (schwarz 32L, ungefahren/unverbaut mit Schnellspanner)
hbm530.jpg

Klassische standard Rennradpedale in silber (komplett unverbaut)
rennradpedalcncsilber.png

Alligator The Gripper 1 (Leitungshalter für 5,5mm-Durchmesser Leitungen, z.B. Hydraulik)
Habe blind gekauft ohne vorher zu messen. waren leider zu groß. :(
3550b.jpg

Bei Interesse per PN melden, preislich wird man sich schon irgendwie einige :)
lg

Um bei meiner Kleinen die bleischwere Rücktrittnabe am Speci-Hotrock 12 zu ersetzen suche ich eine günstige gebrauchte Singlespeed-Nabe (< 50 €).

- 10mm Einbaubreite
- no-fixie
- leicht
- Keine Scheibenbremsaufnahme
- 32 Speichenlöcher (LR hat 16 Speichen)
- niedriger Flansch (für 12" Laufrad)

Zurück