Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
hallo zusammen,

schau mich schon eine weile hier im forum und hat mir schon einiges geholfen. dafür erst mal danke an alle.

bin grad am aufbau eines älteren peugeot renners und dafür bräuchte ich noch eine gabel.

sprich 1" schaft
länge perfekt wäre 17,5

wer sowas noch rumliegen hat und loswerden will bitte bei mir melden
 
Hallo zusammen,

ich SUCHE ein relativ kleines Rahmenset bzw Komplettrad für meine Herzdame (ca. 1,60 groß). Einfach mal anbieten was da ist, merci!

Edit: Ich konkretisiere mal: Vor allem interessant sind ältere Sachen, von mir aus auch bisschen ausgenudelt. Mein Budget liegt bei nur maximal 150 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo,
Ich habe eine neue Gabel zum Verkauf

ROCK SHOX TORA Race Air 29er​

100mm / 80mm
19,8cm Gabelschaft
mit Steuersatzkralle
225€ zu verhandeln



2011-12-22%25252000.26.38.jpg


2011-12-21%25252022.49.13.jpg


2011-12-21%25252022.49.31.jpg


email me [email protected]
tschüss!
 
Hallo Zusammen,

ich suche einen Rahmen für ein Singlespeed oder ein direkt eins ;)

Habe hier im Forum schon eins gefunden was sehr nah an das ran kommt was ich mir zusammen stellen mag. (siehe Bild) Der Rahmen ist der Hammer!

Wenn jmd. nen Vorschlag wo ich ausserdem Rahmen kaufen kann ausser die E-Bucht wäre ich auch dankbar.

lg
 

Anhänge

  • 0803flf_20.jpg
    0803flf_20.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Federgabel

Rock Shox Pilot Air SL

Für 26"-Räder, 80 mm Federweg
Luft links + Ölbad rechts
Guter Zustand: Null Kratzer an den Tauchröhren, sichtbare Montagespuren an der Auflegefläche vom Steuersatz. Sehr wenig gefahren, meist auf Asphalttouren.
Schaftlänge: 20 cm
Für V-Brakes und Scheibenbremsen.
Die Gabel ist fahrbereit.
Eine leichte Aheadkralle bereits eingeschlagen und sie bleibt drin.

Nur 57 € inkl. Versand.
(Neupreis damals ~200€)
 

Anhänge

  • rock_shox.jpg
    rock_shox.jpg
    60 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe einen Felt Nine Solo 29" - Rahmen mit Exzenter-Tretlager.
TOP Zustand! - Fast NEU!!!
Umständehalber abzugeben.

Siehe in meinen Bikemarktanzeigen.
 
hi.

verkaufe vier rennrad stahlrahmen aus den 80'ern.

1. diamant, blau/ chrom, rh 58 cm, 150 euro.

2. avezzano, rot/ weiss/ gelb/ blau, rh 56 cm, columbus cromor, 125 euro.



3. giant peloton superlite by koga, weiss/ babyblau/ gold, rh 54 cm, 80 euro.



4. giant peloton lite by koga, grau/ rot/ gold, rh 54 cm, 60 euro.



die abgebildeten fotos zeigen nicht den aktuellen ist-zustand. aktuelle fotos und weitere maße folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen, ich würde gern einen 28er Disc LRS mit Nabendynamo, XT Naben und Taurus Felgen verkaufen, wollte mir eigentlich einen Crosser bauen, kam aber nie dazu die Bremshalter anzulöten..... Neuwertig und komplett ungefahren
Ich hätte gern noch 160 ocken dafür, NP lag bei knapp 200, was ich für fair halte,hat allerhöchstens 2 kleine Macken durchs lagern die aber bei aufgezogenem Reifen nicht auffallen...
Bilder gern auf Wunsch.


So das zweite wären ein Garmin eTrex Summit HC mit Fahrradhalter, 2 Akkudeckeln und der kompletten OVP mit allem drum und dran......
Optisch 1a Neupreis lab bei über 250 € deshalb würd ich gern noch 160 für haben, das ist im Moment unter dem billigsten Angebot im Internet und ihr bekommt ja noch den 2. Akkudeckel und Fahrradhalter dazu...
Hier auch wieder Bilder gern auf Anfrage.
http://fotos.mtb-news.de/p/1038853
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1038851][/URL]
MfG cookiedealer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab nix zu verkaufen - soll nur ein Hinweis sein für die die´s Interessiert:

Fahrrad.de verkauft die Fixie.inc Restbestände. Günstig:daumen:

Danke
 
Light-Wolf Singlespeed-LRS:
VR: CK Classic 28Loch, Mavic XC717, schwarze Sapim Laser Speichen (2,0-1,5-2,0), schwarze Alu-Nippel, 2-fach gekreuzt - 662 g.
HR: CK Singlespeed 32Loch, Mavic XC717, schwarze Sapim Laser Speichen (2,0-1,5-2,0), schwarze Alu-Nippel, 3-fach gekreuzt -851 g.
Inbetriebnahme September 2009, Zuletzt gefahren im April dieses Jahres, danach stand er traurig in der Ecke. Garantie von Felix sollte bei ähnlicher Einsatzweise auf den Käufer übergehen. Naben sin in "Pewter" (XTR-Grau) und haben den gleichen Farbton.
500€ zzgl. Versand

CK-LRS von kimpel auf Flickr

King HR von kimpel auf Flickr

EggBeater 2Ti. Vlt. 1,5 Jahre gefahren. Nie gepflegt. Liegen seit Anfang 2010 ungenutzt rum. Drehen sich noch.
80€ zzgl. Vers.
Bontrager X-Lite Flaschenhalter. Meiner Meinung nach der leichteste Halter der die Flaschen auch hält. In used-white-carbon.
15€ zzgl. Vers.

13g Carbon-Halter, Bontrager X-Lite, EggBeater 2Ti von kimpel auf Flickr

Einen Satz ungefahrener Racing Ralph 26" in 2,1", Modeljahr 2010 (die zwei oben) mit 461 g und 462 g.
40€ zzgl. Vers.

RaRa, Saguaro, RoRo von kimpel auf Flickr

Packung benutzter Reifen 26" aus: 2 * Geax Saguaro (einmal deutlich gebraucht) 2,2", 1 * RacingRalph erste Generation 2,25", 1 * RocketRon 2,25", 1 * IRC Mibro 2,1" und 1 * Conti Explorer Pro 2,1"
20€ zzgl. Versand

2*Saguaro, Conti Explorer, Mibro, RaRa von kimpel auf Flickr
 
Verkaufe RR-SSP Rahmenset.
Wurde mir als Gitane verkauft, obs stimmt kann ich nicht sagen.
Leicht ist der Rahmen, lt Personenwaage ca 2000 Gramm. Habe den Rahmen abgebeizt und neu lackiert (RAL 7016, anthrazitgrau), zwar nur mit Dose weil es eigentlich mein Winter/Stadtrad werden sollte. Ist auch gut gelungen bis 1-2 Nasen vom Klarlack, nix wildes aber auch nix für Perfektionisten.
Hab Ihn danach nicht wirklich aufgebaut, nur so zusammengesteckt wie auf dem Bild. Mir kam mal wieder ein anderes Rad dazwischen ;)
In Rahmen und Gabel passen breitere Reifen rein und Schutzbleche sollten auch kein Problem darstellen, Ösen sind vorhanden. Auf dem Bild sind 22er montiert. Rahmen ist für langes Bremsmaß, passende Bremsen dazu gibts weiter unten.
Sitzrohr M-O 550mm, Oberrohr M-M 550mm. BSA 68mm.
Rahmen kommt mit Gabel, Steuersatz (Omfega, 1 Zoll Schraub), Sattelstütze, Vorbau + Lenker. LRS, Sattel und Bremshebel bleiben hier. Hab noch ein Paar andere Hebel, die gibts dazu.
Preis wäre 75 € inkl. Versand reserviert
Habe dazu noch eine Tiagrakurbel 170mm, 42er Kettenblatt und Bash von Gebhard gebraucht und Shimano 105 Bremsen. Kurbel hab ich mal poliert. Zu den Bremsen: es müssten entweder die Gewindebolzen getauscht oder der Rahmen aufgebohrt werden, weil mit Gewindehülse sind die Löcher am Rahmen zu klein.
Preise inkl. Versand:
Rahmenset 75€ reserviert
Kurbel 15€ mit KB und Bash 20€ reserviert
Bremsen 25€ reserviert
Für alles zusammen 110€ inkl. Versand reserviert






dann noch: Dia-Compe Clamp-On für Bahngabeln.
inkl. Hebel, also so wie auf dem Bild.
25€ inkl. Versand reserviert


und immernoch da: SSP-Ausfallenden zum selber einlöten/schweißen. 5mm Materialstärke.
15€ inkl. Versand


bei Fragen bitte fragen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe wegen Projektaufgabe folgendes Komplettrad.

dsc00632spqx3.jpg


Wollte es mir umbauen, aber irgendwie komme ich nie dazu. Deswegen sucht es einen neuen würdigen Besitzer. Insgesamt steht das Rad gut da, wenig Kratzer, keine Dellen, Beulen, Risse und auch niecht gestaucht, verbogen oder runtergeranzt. Alle Teile sind noch Original.

100,- € zzgl. Versand oder Selbstabholung in SN.
 
so hier der erste teil meiner kellerräumung.


-mavic ellipse LRS, oder evtl auch einzeln, nur auf der bahn gefahren, ca 25km LRS komplett 300,-

-Cinelli Criterium 65-40, wie neu,minimale Lenkerbandreste 40,-

-Cinelli XA 130mm, kommt im original Karton, leider eine kleine riefe von der montage 40,-

-Cinelli Unicanitor, blau, neu 25,-

-Campy Record HS7RE Steuersatz, einmal montiert, niegefahren 30,-

-Campy Aero Sattelstütze ( Chorus ?! ) 27.2 25,-
,-
-Gipiemme Kettenblatt, 49t, 144LK 30,-

-Campy Record Pista Kurbel, 48t, 165mm 175,-

-Gebhardt Bahn Kettenblatt, 48t, 144LK 25,-

-Conbrio SRS 50,Schlauchreifenfelgen, 36h, Set 40,-

-Sram GXP BSA Innenlager 20,-.

-Tange Levin Steuersatz 20,-

-Look Keo 2 Max graphite 40,-

-Sugino SG 75,Schwarz, 170mm 175,-

-Nitto SP 72 Jaguar Sattelstütze,NJS, 27.2 100,-

-Miche Primato Pista kurbel 165mm -reserviert- 70,-

-Vorderrad,DuraAce 36h, MAvic MAschlauchreifenfelge, neu, 120,-



Bilder, Fragen und alles weitere bitte per Mail oderPN
 
update oben!!!

und hier:
token track pedale,allcity käfige,soma straps 45,-

hier ein paar bilder





campy kurbel kommt mit original KB



schwarze straps, schwarze käfige, pedale silber/schwarz







 
Zurück
Oben Unten