Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche eine silberne Sattelstütze:

Durchmesser 27,2 mm
Nutzlänge ca. 21 cm
Zustand: ohne Kratzer.

Angebote mit Preisen und Bildern bitte via PN.

Grüße

Kalli
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
verkauft Verkaufe Bergamont Track Bike RH c-t 57, OR 58 c-c. Ich habe das Rad neu gekauft und nur 2x kurz gefahren (insges. keine 40km), es ist wie neu. Ich habe einen Rennlenker und entspr. Bremsgriffe montiert, den org. Lenker mit Bremsgriffen verkaufe ich mit. Flip-Flop-Nabe Fix-Free, Halflink-Kette.Die Kaufbelege und Übergabebescheinigung lege ich bei. Das Rad wurde am 11/08 für 850€ gekauft. Der Umbau mit RR Lenker, Bremsgriffe, Benotto Lenkerband und der weißen Zughülle hat zusätzlich nochmal 80€ gekostet.
Es ist noch die Ausführeung mit Brooks Sattel, die späteren Modelle hatten keinen Kernledersattel mehr.
Preis inkl. teilzerlegten Versand in D ohne Inseln 650€
Weitere Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/50386
 

Anhänge

  • IMG_9705.jpg
    IMG_9705.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_9706.jpg
    IMG_9706.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_9707.jpg
    IMG_9707.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_9708.jpg
    IMG_9708.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_9709.jpg
    IMG_9709.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT

Retro Singlespeed, 28 Zoll, Rahmenhöhe ca.56 cm, gemuffter Stahlrahmen, Brooks Ledersattel, Chromfelgen, neue Retro Bereifung 47x622.
 

Anhänge

  • CIMG3103.jpg
    CIMG3103.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich suche für ne Singlespeed Stadtschlampe:

- Sattel
- Vierkantkurbel mit oder ohne KB
- RR Hinterradbremse Schenkellänge ca 50mm mit RR Bremshebel (kein Aero)

Alles bitte aus der Restekiste, will da nicht mehr viel Geld reinstecken. Optik egal, hauptsache die Funktion ist gegeben!

Angebote am besten mit Bild per eMail oder PN.

Danke + Gruß,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche einen satz richtig stabile naben (fix/free), also paul components, white industries, halo, phil wood etc. ... wenn jemand noch sowas ungenützt rumliegen hat, melden bitte. danke!
 
hab immer noch eine All City Nature boy Gabel im Angebot.
Farbe Lime green, Zustand neu (einmal verbaut aber nicht gefahren), Schaft ungekürzt, Kralle eingeschlagen...

VB 90,-

 
.: Suche:

- Shimano 600 Arabesque Kurbelgarnitur ( o. andere Retro Kurbel!)
- Shimano Dura Ace 10 (alte Version)/ Deore XT/ DX Nabensatz o. nur HR-Nabe
- 3ttt/ Cinelli 80-90mm Vorbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt:

Such ein 17 Zähne Shimano Steckritzel.
Bitte nicht unter DX Qualität, guter Zustand.

Mir fällt grade auf... das ritzel muss natürlich nicht von shimano sein - damit ist die kompatibilität gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal eine Zusammenstellung der restlichen Sachen:

Rennlenker - verkauft
400mm breit, poliert - hat ein paar Kratzer aber macht optisch trotzdem was her (siehe Bilder), die Kratzer im Klemmbereich sind natürlich nach der Montage nicht mehr sichtbar ;)


Silstar Vierkant Kurbel - verkauft
mit 52 & 42 Zähnen, 170 mm Kurbelarmlänge, wie Shimano made in Japan, mit Staubkappen...
Die Kurbel ist wie auf den Bildern zu sehen in echt gutem Zustand - schöne Kurbel für ein SSP, Fixie oder Retrorenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier mein 5 Monate junges Singlespeed zum Verkauf.
Es handelt sich um einen Eigenaufbau mit Aluminiumrahmen und Gabel in mattschwarz. Der Rahmen hat innenverlegte Züge, also optisch sehr clean. Die Rahmenhöhe beträgt 56cm, ich bin selbst 1,89m und bequem gefahren. Größer sollte man aber nicht sein, kleiner kein Problem. Verkaufe das Rad, weil ich ein neues Projekt beginnen möchte.

- Shimano Naben mit Rigida 28" Disc Brake Laufrädern
- Avid Elixir 1 Scheibenbremsen Modell 2012
- Continental Sport Contact Bereifung 28-622
- Schwalbe Schläuche
- Shimano Pedale (eine Seite SPD, andere Plattform)
- Shimano Kette 3/32
- FSA Kettenblatt 50Z, Ritzel 18Z (16er Ritzel hab ich auch noch, gebe ich auch gerne mit)
- Selle Italia Sattel
- Cane Creek Steuersatz
- FSA Vorbau

Preislich dachte ich so an 550,- VB. Für realistische Vorschläge bin ich gerne offen. Natürlich ist auch eine Probefahrt in Berlin möglich.

 
Zuletzt bearbeitet:
verkauft
Verkaufe Bergamont Track Bike RH c-t 57, OR 58 c-c. Ich habe das Rad neu gekauft und nur 2x kurz gefahren (insges. keine 40km), es ist wie neu. Ich habe einen Rennlenker und entspr. Bremsgriffe montiert, den org. Lenker mit Bremsgriffen verkaufe ich mit. Flip-Flop-Nabe Fix-Free, Halflink-Kette.Die Kaufbelege und Übergabebescheinigung lege ich bei. Das Rad wurde am 11/08 für 850€ gekauft. Der Umbau mit RR Lenker, Bremsgriffe, Benotto Lenkerband und der weißen Zughülle hat zusätzlich nochmal 80€ gekostet.
Es ist noch die Ausführeung mit Brooks Sattel, die späteren Modelle hatten keinen Kernledersattel mehr.
Preis inkl. teilzerlegten Versand in D ohne Inseln 650€
Weitere Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/50386
neuer Preis VB 600€ inkl. o.g. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten