Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Bin kein Zitierfetischist, deshalb:

a) mit KSS stehe ich in Kontakt
b) danke, Holger
c) den Rahmen möchte ich nicht verhunzen und original lassen!

d) wenn alles klappt, habe ich schon eins am WE.

Problem ist, dass wir uns nicht sicher sind, ob es ein 35x1 ist. Aber andere Gewinde, die in Frage kommen könnten, scheint es nicht zu geben [Sheldon Brown].

Muss wohl mit Chemie behandeln, sodass die Gewindegänge frei sind.

(...manmanman, für interessante Projekte sollte man ganze Themen aufmachen.)

Suche möglichst tiefen Trackbar mit 31,8 Lenkerklemmung (schwarz).

Da ich aber Bremshebel montieren möchte, sollte er eine ca. 10-20cm
lange gerade haben (bei gleichbleibender Rohrstärke) bevor er abfällt.

Problem ist, dass wir uns nicht sicher sind, ob es ein 35x1 ist. Aber andere Gewinde, die in Frage kommen könnten, scheint es nicht zu geben [Sheldon Brown].

Muss wohl mit Chemie behandeln, sodass die Gewindegänge frei sind.

(...manmanman, für interessante Projekte sollte man ganze Themen aufmachen.)
Schau doch mal nach dem Gabelschaft-Gewinde, wenn das franz. ist kannst du auch beim Lager davon ausgehen daß es franz. oder :D schweizer ist.

Hätte Wolber Profil (dunkel grau) 36L. Zustand würde ich sagen 1-/2+. Hab für die Teile vor einem halben Jahr knapp 100,- gezahlt. Hab dann aber 32er Naben bekommen, daher benutz ich sie vorerst nicht. Bei Interesse gerne PM.

(V). Surly 1x1

Hi,

nach meinem Germans Team muß ich mich auch von meinem Surly trennen.

RH : 49cm Mitte bis Oberkante
Original Gabel, vorbereitet für Cantis und Scheibe

Highlight sind die in Rahmenfarbe gepulverten Race Face Kurbeln sowie
der Chris King NoThreadSet Steuersatz.
Sattelstütze Syncros, Sattel Flite, Vorbau Tune, Laufräder: vorne Specialized
Stout Nabe, Mavic X223 Disc Felge mit schwarzen Speichen (32 Loch),
hinten Shimano 525 Nabe, Mavic X223 Felge mit schwarzen Speichen.
Scheibenbremsen Shimano BR- M 525 und nicht zu vergessen XT Pedale.
fAfmO.jpg

UytEg.jpg

uO6sY.jpg

heYg8.jpg

Besichtigung und Probefahrt kein Problem ( gegen Pfand).

Ich hätte gerne 650€ für das gute Stück.

Stephan

Hätte Wolber Profil (dunkel grau) 36L. Zustand würde ich sagen 1-/2+. Hab für die Teile vor einem halben Jahr knapp 100,- gezahlt. Hab dann aber 32er Naben bekommen, daher benutz ich sie vorerst nicht. Bei Interesse gerne PM.

das werd ich nie verstehen, dafür bekommt man 2x open pro cd komplett neu und kann noch achtmal Eis essen gehen...

danke trotzdem!

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Da ich mir gern ein Singlespeed/Fixie aufbauen möchte, suche ich im Augenblick ein 28 Zoll Hinterrad.
Vielleicht hat ja jemand eins rumliegen oder günstig abzugeben.

Wäre super, wenn im Raum Heidelberg/Heilbronn. Ich selbst komme aus Sinsheim.

Grüße

Dennis :daumen:

large_IMG_7237.JPG

Ich gebe mein Scott Chicopee Monstersinglespeed ab. inklusive neuen schwalbe crazy bob reifen. rahmenhöhe liefer ich noch nach. versand ist mit illox möglich.

250€

Zuletzt bearbeitet:
Biete NOS Aprebic RR Gabeln, 760g, CR-Mo Stahl, Schaft 1" 270mm lang. Preis/Stück 10€ + 5,90€ Versand in D ohne Inseln oder Abholung in Braunschweig
Bei Bedarf habe ich auch noch NOS 1" A-Head Vorbauten in Alu natur 90 o. 110 lang.
Die hellblaue ist nicht mehr zu haben. Die einzelne Gabel ist dunkelblau/ violett, das kommt auf dem Bild nicht richtig raus.Beim Kauf der z. Z. vorhandenen 5 Gabeln ( 4x gelb, 1x dunkelblau) reduziert sich der Stückpreis auf 8€.

Anhänge

• IMG_9701.jpg
    IMG_9701.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_9705.jpg
    IMG_9705.jpg
    58 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
hallo..ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen giro hammerhead helm im jungle jim design. tolle farben...sehr selten noch zu bekommen.
grösse m...ich habe kopfumfang 58...er passt super.
die original polster sind natürlich inzwischen kaputt...ich habe sie durch neue ersetzt und gebe einen satz polster noch dazu.
20 euro

Ich frage hier auch mal nach, da ja doch der ein oder andere hier Schaltzeug liegen hat ;)

Suche einen mittleren Käfig für ein XT Schaltwerk

Zurück