Der Sonntagnachmittag ist zum Kotzen!

Ich bin kein Einzelkind. Ich habe noch einen Bruder. Außerdem bin ich auch nicht dumm... Ich mache mich nur über Nordic Walker lustig, weil sie mich zur Weißglut bringen. Hundebesitzer und Wanderer verhalten sich meist Fair zu mir, deshalb hab ich auch nichts gegen die.

Ich möchte in diesem Zusammenhang gerne auf den schönen Thread des Herrn Hammelhetzer hinweisen, in dem das Thema ausführlich behandelt wird, allerdings ohne Zuhilfenahme von Dumbos.

Über die Nordics...

Na toll... Ich hab das Lauftraining schon lange durch NW ersetzt, weil´s mir mehr Spaß macht und bis jetzt hab ich eigentlich immer darauf geachtet, niemand im Weg zu sein. Aber wenn ich ein paar Leute hier sehe, dann bekomm ich wirklich Lust dem nächsten Biker mal einen meiner Carbonstöcke zwischen die Speichen zu rammen...:spinner:

Na toll... Ich hab das Lauftraining schon lange durch NW ersetzt, weil´s mir mehr Spaß macht und bis jetzt hab ich eigentlich immer darauf geachtet, niemand im Weg zu sein. Aber wenn ich ein paar Leute hier sehe, dann bekomm ich wirklich Lust dem nächsten Biker mal einen meiner Carbonstöcke zwischen die Speichen zu rammen...:spinner:
Fette Ottern stehen doch eh auf der Abschussliste.

@polo
läßt sich so ein Viech irgendwie kulinarisch verwerten?

keine ahnung. nicht mal das standardwerk (peter lund simmons, the curiosities of food: or the dainties and delicacies of different nations obtained from the animal kingdom) gibt was her.

Carbon hält eh' nicht, weiß hier jeder.:lol:

Vielleicht in Pfefferminzsauce. Das sollte das Fette etwas ablindern und ist andererseits für den Otter eine peinvolle Schmach.

Hab grade mal das Hammelhetzersche Gesamtwerk zum Thema überflogen und frage mich ob sich Einfältigkeit mit klaren Feindbildern besser pflegen lässt?

Kulinarisch gesehn wird sich der Verzehr eines fetten Otters sicher nicht mit deiner (wahrscheinlich) asketischen Lebensweise vereinbaren lassen.

scheint ziemlicher müll zu sein:

Das bei der Jagd anfallende Otterfleisch wurde dagegen wohl nur sehr selten verwertet. Immerhin sind in alten Kochbüchern Rezepte zur kulinarischen Herrichtung des Otterbratens erhalten und von Seiten der Katholischen Kirche erklärte man Otter wie auch Biber zu „Fisch“, um in der Fastenzeit den Speiseplan zu bereichern. Dem „ausgesprochenen Beigeschmack“ des Otterfleisches wurde durch Marinieren in Essig und reichlich Gewürzkräuter begegnet.
von http://www.oejv.de/modules.php?name=News&file=print&sid=594

What I want to do is to help people give up otter meat. In Ireland sales of otter meat have rocketed and this is not good. It's going to turn all the men in Ireland into women. Here's why.

Women that are on the pill urinate into the water stream but the artificial estrogen they produce does not break down and goes straight back into the water supply. It also ends up in fresh water where it is consumed by fish, birds and otters. A man then goes to the supermarket and gets himself a 16oz t-bone otter steak. He eats the steak but he's not just eating delicious otter meat, he's eating the women's estrogen which builds up in his body and soon he'll start growing breasts and he'll get a slit in his taint which will be his mangina.

Obviously this is a big worry because otter meat is quite addictive and hard to give up
von http://twentymajor.blogspot.com/2007/01/self-help-books.html

hab' noch was gefunden:
Laughlin (1980) retold an Aleut account that the
meat of otters reportedly tastes like mud, but
Jochelson (1933) recanted a report by George
Steller that the meat of sea otter is better than that
of seals and that suckling otter meat tastes much
like lamb. Laughlin (1980) reported that in pre-
Russian times the Aleuts rarely hunted otters
because they believed them to be akin to humans
and even used otter bodies as reference material for
autopsies on their dead. When they did hunt otter,
considerable effort was taken to appease the good
will of the ‘person’ of the otter.
von http://www.nmnh.si.edu/vert/birds/pdf/cjd1.pdf

also: zwiespältige angelegenheit.

@polo
das erklärt, warum der fette Otter das Joggen aufgegeben hat und lieber Gammelfleisch am Stock spielt: die Hormone spielen verrückt. Na ja, vielleicht isses ja 'ne Tucke und ganz zu Frieden mit seinem Schicksal.

Zu den Gewürzen, Essig etc. Vermutlich ist eine erhöhte Estragongabe das Mittel der Wahl.

Deine Aussagen allein reichen schon für ne grobe Schätzung. Merkst Du nicht dass Du Dir die ganze Zeit selbst vor´s Knie knüpplest? Besonders dumme Menschen können dass sehr gut!

Ob bei snatch auch pfählen hilft? Andererseits unwahrscheinlich, so eine verfaulte Sau fällt doch in sich zusammen, wenn man ihr die Stöcke wegtritt.

Schade, hab gedacht man könnte sich hier mal gepflegt streiten, aber "verfaulte Sau" und so ist mir ne Nummer zu stammtischig...

KWTR - muss ich mir merken :rolleyes:

Zurück