Soll irgendwie dieses Jahr noch was vorgestellt werden. Bin‘s auch gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und .. gab's was neues zu sehen oder hat jemand über das kommende Stoll zu berichten.Am nächsten Wochenende ist ja die Eröffnung in Küblis, habe eigentlich vor, mal vorbeizuschauen auf dem Weg nach Finale. Mal sehen, ob es klappt.
War in letzter Zeit öfters mal in Beringen, Thomas hat aber bisher nichts genaues verraten.
Wir dürfen gespannt sein!
Na ja, es gibt schon viele Sachen die man im Focus haben könnte und weiter entwickeln sollte. Ist ja nicht so das die Konkurrenz schläft.Traumhaftes Wetter und Landschaft, geile Tour, nette Menschen.
Aber - zumindest für mich - keine Neuigkeiten vom M3. Musste aber leider dann auch kurzfristig schnell weg.
Je nach dem wie wichtig dir das neue Modell ist, würde ich Thomas direkt kontaktieren.
Geht es dir darum, dass du mit dem Alten nicht zufrieden bist, dass du einfach was neues willst, dass du demnächst was neues kaufen möchtest und dann nicht mehr das „alte“ Modell möchtest?
Denn wenn es „nur“ eine Evolution gibt (und davon gehe ich aus) und keine Revolution, wüsste ich nicht, was noch viel besser gemacht werden könnte.
Anhang anzeigen 1801249
Anhang anzeigen 1801251
Anhang anzeigen 1801252
November ist mehr oder weniger rum.Soll irgendwie dieses Jahr noch was vorgestellt werden. Bin‘s auch gespannt.
Wenn du was raus bekommst, gib laut.Cool, danke für die Info….na mal sehen, ob ich’s die Tage nicht mal nach Schaffhausen schaffe
Nachtrag:
Nächstes Jahr will ich für einen Event das M1 auf Dropbar umbauen.
Fahrwerksverstellung sollte bis dahin elektronisch erfolgen, dropper werfe ich raus, Schaltung ist AXS mit Blips. Bleiben die Piccolas als Endgegner. Jemand ne Idee?
Hätte jetzt auch den Beast Lenker vorgeschlagen... der funktioniert mit MTB Bremsen. Schaut m.E. allerdings gewöhnungsbedürftig aus...Ne…das wird wahrscheinlich zu aufwändig(rennradbremse).
Von beast gibts nen speziellen Dropbar (Hybrid bar) der für die Verwendung mit mtb bremsen gedacht ist.
Worst-case müsste man evtl. den nehmen, wobei ich nen 600mm breiten Lenker schon etwas over the top finde.
Ansonsten mal überlegen, ob man nicht custom-Schellen drucken könnte. 3d-Drucker ist vorhanden.
Hat er ja gesagt.und XL gibt‘s auch![]()
Wollte es nur nochmal erwähnen, eventuell auch für andere, die sich dafür interessieren.