Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist dir sicher, dass das mit dem Powermeter passt?
Muss ich ausprobieren. Bei Flight Attendant ist der Powermeter ja quasi Pflicht. Funktioniert zwar auch mit normaler Kurbel und Pedalsensor in der Achse. Diese Lösung ist sogar schwerer, und für mich nur 2. Wahl.Bist dir sicher, dass das mit dem Powermeter passt?
Hatte Jonas so verstanden, dass das zu eng wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren![]()
Super!Edit
Habe die Kurbel mal provisorisch montiert, passt!
Mit DUB Wide und Innenlagerspacern sehe kein Problem.
Habe ein bisschen rumprobieren müssen, auf der Kettenblattseite jetzt ein 5,4mm Spacer verbaut. Auf der anderen, Preload-Seite keinen Spacer.Super!
Dann hatte ich Jonas evtl. Falsch verstanden. Ich dachte, ne Widekurbel wäre Voraussetzung, damit es passt und die 168er Kurbel zu schmal wäre, um dem Powermeter den nötigen Platz einzuräumen.
Hast du n 0 oder 3mm Offset Kettenblatt verbaut?
Eine vergleichbare Bremsscheibe ohne Dächle wär die Intend Skinny 180mm mit 2mm BremsscheibenstärkeWeil‘s hier so viele trickstuff Fahrer gibt.
Mit welchen bremsscheiben, ausser den originalen, harmonieren die gut?
Im Zuge des upgrades gabs vorne ne neue Dächle HD in 180 und bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten rattert die Bremse. Immer dann, wenn man an einer Stelle vorbeikommt, wo ein Stück am äussersten reibring ausgeklinkt ist.
Nervt mich tierisch. Jemand ne Idee?
Ja, das ist richtig. In der Regel aber mit der Wide KurbelÜbrigens, auf der Facebook-Seite von Stoll sind einige Bikes mit Powermeter abgebildet
Auch die Powermeter-Kurbel mit 168 Q Factor hat ne DUB Wide Kurbelachse klickJa, das ist richtig. In der Regel aber mit der Wide Kurbel
Deine auch? Ist vom Kontrast schwer zu sehen, sieht aber nach DUB ohne Wide aus.Auch die Powermeter-Kurbel mit 168 Q Factor hat ne DUB Wide Kurbelachse klick
Nur die Kröpfung der Kurbelarme ist anders.