Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ich könnte mir für den Herbst / Winter eine lange Bib gut vorstellen. Gut zurecht komme ich mit dreien meiner Pearl Izumi. Ich find nur gerade nichts bezahlbares von denen. Bin für alternativen offen - gerne auch deutlich unter 80€!

Bin 1.88m groß bei 94kg und 89er SL.
 
Hallo allerseits, ich suche eine lange Gore-Tex Active Hose zum Biken (surprise!). Sie sollte einen langen (normalen?) Schnitt haben und <=100€ kosten :)
 
Suche MTB Winterschuhe für Klickpedale.

Mittelkrass, also warm aber nicht für Polarexpedition.

Gerne Northwave Raptor Camouflage oder Gaerne Polar.
 
Suche MTB Winterschuhe für Klickpedale.

Mittelkrass, also warm aber nicht für Polarexpedition.

Gerne Northwave Raptor Camouflage oder Gaerne Polar.

Die günstigsten und gleichzeitig wirklich guten Winterschuhe sind meines Wissens die Shimano MW5 für etwas über 100 Euro und damit etwa 50 Euro günstiger als die meisten anderen Schuhe. Sie stehen der Konkurrenz jedoch in nichts nach und machen einen hervorragenden Job an meinen Käsemauken
 
Suche für jemanden

MTB winterschuhe (damen) für flattpedals in Gr. 42.

Ähnlich den five ten freerider eps zum Beispiel. Bevorzugt von derselben Marke. Finde nur leider keine mehr in der Grösse zum reduzierten Preis. Vielleicht hat noch jemand eine Idee/Alternative.

Five_Ten_Freerider_Eps_High_Shoe_Men_Midnight[1920x1920].jpg
 
Suche eine Jacke für Temperaturen 0-10 Grad - fahre seit Jahren mit einer dünnen Softshell Windjacke von Lidl die reicht mir vollkommen - so etwas in der Art. Bin 1.83/98KG
 
Suche eine Jacke für Temperaturen 0-10 Grad - fahre seit Jahren mit einer dünnen Softshell Windjacke von Lidl die reicht mir vollkommen - so etwas in der Art. Bin 1.83/98KG

Nutze auch eine Softshell von Lidl oder halt eine Regenjacke und manchmal auch nen Hoodie, je nach Witterung und Einsatzgebiet. Ich kombiniere die im Winter mit dieser hier, die ich drunter ziehe über Funktionsshirts, ggf. reicht dir die ja dann auch alleine, wenn dir sonst nur die Softshell reicht: https://www.decathlon.de/p/fahrrad-...-100-herren/_/R-p-117767?mc=8343186&c=SCHWARZ
 
Nutze auch eine Softshell von Lidl oder halt eine Regenjacke und manchmal auch nen Hoodie, je nach Witterung und Einsatzgebiet. Ich kombiniere die im Winter mit dieser hier, die ich drunter ziehe über Funktionsshirts, ggf. reicht dir die ja dann auch alleine, wenn dir sonst nur die Softshell reicht: https://www.decathlon.de/p/fahrrad-...-100-herren/_/R-p-117767?mc=8343186&c=SCHWARZ

Danke, aber hab mir die jetzt von Vaude bestellt, hoffe die passt:

https://www.amazon.de/gp/product/B07F1ZC7DG/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

irgendwie da gibt es da eine Gutschein Aktion und es wurden mir nochmal 4€ abgezogen, damit ist sie unwesentlich teurer als die von Decathlon und schwarz wollte ich eh nicht haben, und grün ist ausverkauft.
 
keine Ahnung :confused: wurde mir einfach an der Kasse abgezogen, bezahlt hatte ich mit einem Gutschein - trotzdem wurden - warum auch immer - nochmal ca. 10% abgezogen ....


Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 90
Ne lange Bib für um die 0 Grad brauchbar irgendwo im Angebot? Ich tue mich schwer mit dem Kram von Decathlon.

So um die 50-60€ darfs kosten. Bibshorts von Pearl Izumi hab ich zwei und komme super mit denen zurecht.
 
Ich bin jetzt am Montag bei ca. 0- -3 Grad mit der CYW Thermo von Rose gefahren, darüber noch ne einfache kurze Plastikhose, weil nur die Knie vom Stoff her gedoppelt sind. Das ging echt gut, hatte ich nicht so erwartet (und ich bin normalerweise ne Frostbeule). Kostet allerdings 69,95€:
https://www.rosebikes.de/rose-cyw-thermo-tragerhose-mit-sitzpolster-790895

Bisschen schwer sind hier die Größen, die Hose fällt sehr lang aus, zumindest 2017 noch, als ich gekauft habe. Trage bei 2,03m und 110 kg die Hose in XL.

Pass nur auf, falls Du stattdessen lieber die CYW mit Windstoppermaterial nehmen möchtest, die fällt nämlich um einiges kleiner aus.
 
Moin,

suche diesen KTM Trikotsatz. Finde nichts, oder wenn, ist es ausverkauft.
KTM Racetrikot.jpg
 

Anhänge

  • KTM Racetrikot.jpg
    KTM Racetrikot.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 74
Weiß jemand ein Schnäppchen für eine Winterjacke?
Bei Karstadt wird die Primasoft von Vaude für 69,99 angeboten aber nicht verfügbar!
Und bei Amazon kostet die M gleich 95€!
 
Weiß jemand ein Schnäppchen für eine Winterjacke?
Bei Karstadt wird die Primasoft von Vaude für 69,99 angeboten aber nicht verfügbar!
Und bei Amazon kostet die M gleich 95€!
Schau mal bei Bike 24 die Primasoft gibts da für 69,99€ allerdings nur S/L/XL oder aber zahlreiche andere reduzierte wie Cyclist Padded Jacket (51,99€), vielleicht wirst Du dort fündig.
 
Ich denke das Problem wird auch ein wenig der Preis sein, für 50-70€ ne Winterjacke zu finden die dem Wort auch gerecht wird ist nicht so ganz einfach und dann in der Größe...
 
Zurück
Oben Unten