Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Evoc FR Enduro Team oder Blackline Rucksack in XL für 120€ oder weniger.
Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp?

Suche das Sombrio Disciple 3/4 Arm Jersey in S am besten unter 30€ - bike24, etc ists um die 45€ oder schon vergriffen.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Evoc FR Enduro Team oder Blackline Rucksack in XL für 120€ oder weniger.
Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp?

Den habe ich mir Anfang März bei www.upmove.eu im Online Shop bestellt. 107€ inkl. Versand.
Vielleicht nehmen sie ihn ja demnächst nochmal in eine Aktion auf.

Habe per Vorkasse bestellt und innerhalb 1 Woche geliefert bekommen, was wirklich sehr schnell ist. (Kommt aus Österreich, plus 2 Tage "Überweisungsdauer")

Hallo zusammen,

würde ebenfalls nochmal den Evoc FR Blackline 16l in der Größe M/L in den Raum schmeißen. ;)
Zielpreis wäre unter 130€ ...

@Uni560 : Hast Du für Deinen Kauf eine Mitgliedschaft bei upmove.eu eingehen müssen? Wenn ja, welche denn?

grüße
Robby

@lorenz4510
Bin ich jetzt nicht überrascht, hatte ich mir vorgestern auch schon angeguckt, aber noch etwas gezögert, weil der Preis wirklich extrem niedrig ist..

Suche ein Primal Wear AC/DC Trikot (am besten das mit der Kanone)in Xxl. Momentan irgendwie nirgends zu finden

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ich suche ne Gore Alp-X Jacke&Hose. Hab jetzt schon in zig Geschäften nachgefragt, nie da, muss immer bestellt werden. Das kann ich aber selbst auch....
Hat wer nen Tip, wo man Gore-Sachen am besten kauft?
Mfg

Ich suche eine schwarze Fox Flexfit Cap. Die wurden in Winterberg immer für 15€ raus gehauen. Jemand ne Idee wo man die Online günstig bekommt?

Zurück