der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ufo-st-perfeckt.JPG

von der -N- homepage.

so wie es ist,- finde ich es schon ziemlich perfekt aufgebaut.

:daumen:

so, da in Berlin kein PVC-lenkerband aufzutreiben war habe ich jetzt sehr robustes PVC-Kabelband gekauft. (kein normales Isolierband--dicker!) Ich probiere es mal aus... ansonsten muss ich mir doch irgendwie richtiges besorgen.

Dem Schrumpfschlauch ist das egal, ob er an einem Helius, oder einem Ufo verbaut wird, aber lassen wir das, wollte nur helfen...

Zur Gabel: Ich warte noch immer auf Decals, nicht einfach jemanden zu finden der das machen kann und will, bis jetzt wurde nie was draus.

die Schwinge vom UFO zu zerlegen ist wahrscheinlich das Problem, nicht der Schrumpfschlauch ?!

Die Rahmenfarbe ist echt edel ohne Ende! :)

Wenn du die aufgezählten Teile änderst ist's bestimmt ein verdammt hübsches Gerät.
(Ist es auch so schon, aber die Gabel halt...)

Da das Thema "Sattel" mal wieder aufgegriffen und diskutiert wird, schreib ich jetzt auch mal was!
Nachdem ich ja so fürchterlich niedergemacht worden bin :heul: , weil ich so einen geilen Sattel am Ufo hab, ist dieser durch einen Optisch besseren nun ersetzt worden :daumen: . Allerdings ist er nicht so schön weich und bequem wie der Alte :mad: (wenn ich in einer kleinen Fahrpause mal darauf sitze).
Fotos davon gibt es natürlich keine :) , weil sonst kann ich mir schon wieder einen neuen Kaufen ;) .

moin zusammen,
hab da mal ne frage :) überlege mir gerade meine eigene untertasse zuzulegen, das ufo st soll ja nu die allzweckwaffe sein und da frag ich mich wieso ist hier denn noch nicht die rede von der hammerschmidt?? bin das ding noch net getreten aber hört sich ja alles net schlecht an, oder??? ich mein dann hasse 2 kettenblätter und vollen federweg....
und vielleicht könntet ihr dann nochmal (ich weis zum 10000mal) eure favourite federgabel und dämpfer angeben?? so dankeschön fürs lesen und nu bitte..danke..
gruß hannes

@Hannes
U-ST ein sehr gute wahl.

bzgl. hammerschmidt ,-da hast du recht,- bisher habe ich kein U-ST mit einer hammerschmidt gesehen.
evtl. warten die leute ab wie die kurbel sich schlägt. ?

* gabel Totem
* dämpfer vivid.
(meine erste wahl) :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück