P
pukaki9000
Guest
Achtung Ironie: Der Kunde ist König /Ironie zu Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sternschnupper schrieb:nochmal adapterlösung auf kassettennaben: die letzten ritzel einer kassette sind auch nicht verbunden, und das sind genau die, mit denen man beim dirten antritt - hält auch, dabei ist die kettenlinie ziemlich schief, da aussen.
etwas fester anziehen könnte helfen (vorsicht bei alufreilauf).
werf auch gleich die neue hope in die runde - schraubachse, alle hope farben, 360g
http://www.hopegermany.com/voir_rhpr32btr.html
http://www.hopefrance.com/voir_pro2ss_image__tgrandeimage_1.html
komische aufnahme irgendwie....
versteh sowieso nicht, warum es kassettennaben mit 350g (tune startet mit 250g) gibt, aber ss naben trotz kürzerer aufnahme und dadurch designmässig mehr spielraum 100-200g mehr wiegen?
je ca 200 vksUns*shAdoW schrieb:Gibts die schon wo? Wenn ja wie teuer?
versteh sowieso nicht, warum es kassettennaben mit 350g (tune startet mit 250g) gibt, aber ss naben trotz kürzerer aufnahme und dadurch designmässig mehr spielraum 100-200g mehr wiegen?
also an der nabe würd ich jetzt nicht grad nur auf leichtbau achten sondern vorher eher auf stabilität. aber schau mal nach der hope!
Suche eine Nabe mit folgenden Features:
- max. 360g, leichter=besser
- gedichtete Lager, keine Konusschei$$e
- 10mm Schraubachse
- 135er Einbaubreite
- Driver oder Kassette, kein Schraubritzel
- bezahlbar (deutlich unter 200 Euro bitte)
- 13t kompatibel
- Scheibenbremse-kompatibel
Hope hatte ich schon im Auge...leider net schraubbar =(
Ich fahr im Moment ne Ringlé, die hinten 285g wiegt und hält, warum sollte ich mir das doppelte dranbauen?
und warum fährst du nich die Ringlé weiter?
hallo
gibt es driver für 10mm achsen? kann man einen 14mm driver mit z.b einer hülse auf einer 10mm achse fahren?
mfg souly

andere größen müssten schon gehen denk ich. brauchst halt nen anderen driver oder so....9T finde ich iwie sinnfrei, gibts auch noch andere größen? und der preis ist auch nich feierlich
Leicht ist unter 300g...
ja, aber kassettennaben bringens auf noch weniger