der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

Pat TD schrieb:
24 Bicycles SS nabe. optional 10 oder 14mm achse. ritzel von 9-11 zähne. leider erst nächstes frühjahr im handel!

24 nabe
679_1.jpg

nab_single.jpg

NG Single Speed HR-Nabe
· industriekugelgelagert
· Scheibenbremsaufnahme
· Freilauf in Nabe
· Achse 10 mm
· 32 Loch

59,95 €

(viel zu laut ;) )

So...NSX hat euch mal wieder was feines zusammengebrutzelt:

Coaster SS-Hub
comes with 14T-Freewhel
10MM Axle
135 mm einbaubreite
Gewicht Schaizzegal, spielt bei nem Streetlegal keine rolle.
Preis: Rekordverdächtig ;)

Bildöö:

Dealer:

w³.world-of-bikeparts.de- Coming soon
(NSX-NPJ-DMR-SDG)

ich war ebend auf der parano garage und habe dort diese driver mit 9 zähnen gesehen und wollte wissen ob sohn teil in meine nope ss narbe passt (wegen der größe der sperrklinken und den lagern da die ja meistens für 14mm sind und ich 10mm habe) also helft mir bitte :daumen:

computer aus, fahrrad nehmen und raus :daumen:

Bin jetzt zu faul ein Pic zu machen-kommt aber irgendwann:
Fahre die Surly Singlespeed Flipflop von 200?3glaubich in silber. Gabs damals zumindest nicht mit ner Scheibenaufnahme. Habse mir selber gedreht und rollt und hält bestens. Ist auch noch leichter als die aktuelle von cosmicsport... Sehr stylisch und bei 85kg Toy-Fahrer bisher unkaputtbar.

dirt erich schrieb:
ich war ebend auf der parano garage und habe dort diese driver mit 9 zähnen gesehen und wollte wissen ob sohn teil in meine nope ss narbe passt (wegen der größe der sperrklinken und den lagern da die ja meistens für 14mm sind und ich 10mm habe) also helft mir bitte :daumen:

computer aus, fahrrad nehmen und raus :daumen:

wennde das ne nabe is mit gewinde da wo ansonsten das Ritzel steckt dann müsste er eigentlich draufpassen.

und..ist es denn so schwer..ES HEIßT NAAAABEEEEEE!!! OHNE RRRR!!!!!

MikeyBaloooooza schrieb:
wennde das ne nabe is mit gewinde da wo ansonsten das Ritzel steckt dann müsste er eigentlich draufpassen.

und..ist es denn so schwer..ES HEIßT NAAAABEEEEEE!!! OHNE RRRR!!!!!
Dürfte nicht passen, weil die Nope Nabe aus dem selben Topf wie Alutech, Veltec, Brave und co kommt, also ne Kassettennabe!

noname unlabeled hub

sss_mtb_hub.jpg

Singlespeed Kassetten Nabe für MTB
Nabenkörper mit Disc Aufnahme, CNC gefertigt aus Aluminium, industriegelagert
Freilaufrotor aus Stahl, mit Shimano kompatibler Aufnahme, daher passend auch für DX Steckritzel
10mm CroMo Schraubachse mit Rändelmuttern (ähnl. wie Miche)
Inklusive 13T Ritzel (für 1/8" Kettenbreite), zwei Spacer und Stahllockring

allerdings: 79.95 EUR

http://www.bmx-onlineshop.de/

phil wood they do fw,fxt and double fxt or double fw/fxt....they re the best!!!!!!!

Anhänge

• phil3.jpg
    phil3.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 102
diese sieht auch ganz lecker aus....

zu haben für 139,00€ bei www.ddd-shop.com

hier die daten:
WeThePeople PI cassette
diese neue nabe von WTP darf getrost als ein highlight unter den derzeiten naben bezeichnet werden: vier besonders breite sperrklinken, 14mm hohlachse, etc. cromo driver mit 10z ritzel im lieferumfang enthalten. bitte bei bestellung die gewünschte farbe ( schwarz, braun, gold ) und die benötigte lochzahl ( 36 od. 48 ) mitangeben. andere ritzel und titanversion auf anfrage!

Anhänge

• 695_1.jpg
    695_1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 125
verdammt schlagt mich.... :lol:

hätte gedacht das wethepeople auch mal naben für MTBer macht, aber da hab ich mich wohl geirrt, weil stand auch nichts da bei der beschreibung....

und naja dirt/street rahmen mit 110er einbaubreite is ja schließlich auch nich ganz das wahre, wenn man das mal so im raum stehen lässt.... :o

KeisA schrieb:
verdammt schlagt mich.... :lol:

hätte gedacht das wethepeople auch mal naben für MTBer macht, aber da hab ich mich wohl geirrt, weil stand auch nichts da bei der beschreibung....

und naja dirt/street rahmen mit 110er einbaubreite is ja schließlich auch nich ganz das wahre, wenn man das mal so im raum stehen lässt.... :o

an ner mtb nabe is meistens ne Bremsscheibenaufnahme(?) un an der wtp is keine zu sehn also ein hinweis darauf das es ne bmx nabe is ;)

paule_p2 schrieb:
an ner mtb nabe is meistens ne Bremsscheibenaufnahme(?) un an der wtp is keine zu sehn also ein hinweis darauf das es ne bmx nabe is ;)

spätestens jetzt könnt ihr mich wirklich schlagen.... :rolleyes:

naja okay gibt aber auch mtb fahrer mit 110er einbaubreite, die keine scheibenbremse fahren.... (ach verdammt bringt eh nichts mich rauszureden :lol: )

trotzdem danke für den hinweis auf meine dussligkeit :D

Zurück