Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pat TD schrieb:24 Bicycles SS nabe. optional 10 oder 14mm achse. ritzel von 9-11 zähne. leider erst nächstes frühjahr im handel!
24 nabe
evil_rider schrieb:
dirt erich schrieb:ich war ebend auf der parano garage und habe dort diese driver mit 9 zähnen gesehen und wollte wissen ob sohn teil in meine nope ss narbe passt (wegen der größe der sperrklinken und den lagern da die ja meistens für 14mm sind und ich 10mm habe) also helft mir bitte![]()
computer aus, fahrrad nehmen und raus![]()
hier ein link zum herstellerFabi1988 schrieb:hat da jemand mehr informationen drüber?(genauer nahme, Preis, woher, etc.....)
Dürfte nicht passen, weil die Nope Nabe aus dem selben Topf wie Alutech, Veltec, Brave und co kommt, also ne Kassettennabe!MikeyBaloooooza schrieb:wennde das ne nabe is mit gewinde da wo ansonsten das Ritzel steckt dann müsste er eigentlich draufpassen.
und..ist es denn so schwer..ES HEIßT NAAAABEEEEEE!!! OHNE RRRR!!!!!
MikeyBaloooooza schrieb:Dealer:
w³.world-of-bikeparts.de- Coming soon
(NSX-NPJ-DMR-SDG)
MikeyBaloooooza schrieb:und..ist es denn so schwer..ES HEIßT NAAAABEEEEEE!!! OHNE RRRR!!!!!
J@son schrieb:jep, is ne bmx achse und die ham 110mm.....gibt aber auch paar dirt/street-rahmen mit 110mm achsen...
KeisA schrieb:verdammt schlagt mich....![]()
hätte gedacht das wethepeople auch mal naben für MTBer macht, aber da hab ich mich wohl geirrt, weil stand auch nichts da bei der beschreibung....
und naja dirt/street rahmen mit 110er einbaubreite is ja schließlich auch nich ganz das wahre, wenn man das mal so im raum stehen lässt....![]()
paule_p2 schrieb:an ner mtb nabe is meistens ne Bremsscheibenaufnahme(?) un an der wtp is keine zu sehn also ein hinweis darauf das es ne bmx nabe is![]()