Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Da hat sicher einer sein Traumrad auf seine Bedürfnisse angepasst.
Ich finde es gut, und macht in meinen Augen ein Traumrad/Rahmen noch exklusiver.

Den Umbau find ich auch nicht soo schlimm. Aber irgendwie sieht es ganz schön unsauber gearbeitet aus. Vertrauenserweckend wirkt es auf mich jedenfalls nicht.

Die Ausfaller sind hässlich.
Über die Verarbeitungsqualität mag ich nicht urteilen, müsste man in echt anschauen.
Der Wert des Rahmens ist dadurch eindeutig gesunken (werden wir dann am Ergebniss der Auktion sehen).
Mit individuellem Traumrad hat das auch nix zu tun wenn er davon schon 6 andere gemacht hat.
Persönliches Fazit: Gut gedacht, schlecht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mir solche Ausfaller an einen Stahlrahmen machen lassen und dann daraus ein 26"BMX-Cruiser bauen. War mir aber zu teuer.

Also ich find es jetzt nicht so schlimm. Hätte das aber auch nicht mit einen Titanrahmen gemacht.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Auch ne Lösung... :rolleyes:

SDC11621.jpg

Tom :daumen:

Ich könnte mich glaube nicht zurückhalten, wenn ich denjenigen mal treffen würde....:spinner: Da hab ich kein Verständniss für.

Brezelsalz, kannst du ma den Link dazu einstellen, würde mich interessieren, danke!

der bremse und dem reifen nach sieht es zumindest so aus, als würde das einrad richtig genutzt werden. seit dem nicht gerade langsamen einzelstarter auf einem einrad bei sis 2009, ist mein respekt vor dieser radgattung eindeutig gestiegen.

der hier hätte ja wenigstens ein raven, oder irgendeine andere kackkiste umbauen können...

Zurück