Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

2809200_6890953b64_o.jpg

So habs jetzt da raus gefischt! Bild geht grad nicht, keine Cam! Ist aber zum grössten teil orange bisschen gelb und blau! Avalanche 2!

Stehen 2 nummern dran! P 1029-0 und IGT3B06395 Bedeuten die was?

Ich werde demnächst ersma bei der polizei vorbei eiern und fragen ob die karre geklaut ist! Eigentlich auch egal! Ist nämlich n M (47cm) und mir n ganzes ende zu klein! Ich werds trotzdem mal günstig aufbauen und wenns wirklich nicht passt verschenken!

Wenn ihr mir sagen könntet wie alt der Rahmen ist, wäre ich euch sehr verbunden!

SKANDAL in adliswil !!! ein radladen, der u.a. WHEELER verkauft, missbraucht ein wehrloses outpost trail zu werbezwecken und als rankgerüst für schnödes efeu.

in ohnmächtiger verzweiflung:

vielleicht können wir ein bürgerbegehren anstrengen - das machen die schweizer doch so gerne ;-)

oder vielleicht doch eine nächtliche guerilla-aktion ???

Das Outpost ist schon sehr begehrenswert, aber der R 30 auf dem zweiten Bild erst:love: (Hatte ein Bekannter meines Vaters, ein tolles Auto!)

Du willst nen R30? Kannste haben! In HG steht einer am Strassenrand, zum Verkauf. PN und ich besorg mal die Nummer.
Da wo Du wohnst kennt man sich ja mit Korrosionsschutz aus (FluidFilm etc.)....

Nee, Nee, ich hab geschrieben, dass ich den R 30 toll finde, aber haben will ich ihn nicht.:D

Ich find auch Nashörner toll, aber haben :eek: will ich auch keins....

Manni

So schaut es aus, wenn sich jemand eine HS33 an sein GT bastelt
und sich einfach neue Sockelgewinde etwas tiefer anbrutzeln läßt:

Anhänge

• GT HS33.JPG
    GT HS33.JPG
    58 KB · Aufrufe: 180
  • GT HS331.JPG
    GT HS331.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 173
So schaut es aus, wenn sich jemand eine HS33 an sein GT bastelt
und sich einfach neue Sockelgewinde etwas tiefer anbrutzeln läßt:

Also ich finde das nicht vergewaltigt, ich find die Idee sogar ziemlich cool..! Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen wie "Umgesetzte Ideen an unseren GTs"... Wäre doch wirklich schade, wenn seine eigenen Vorstellungen von denen des GT-Schweissers limitiert würden, oder? Freut Euch schon auf das nächste RTS mit Scheibenbremsen!! :)

Also ich finde das nicht vergewaltigt, ich find die Idee sogar ziemlich cool..!

... da magste recht haben.
Aber: er hat nicht bedacht, dass der Hinterbau ja nach unten breiter wird
und er somit die Gewinde nicht auf den Streben direkt aufsetzen sondern
etwas nach innen versetzen muß. Deshalb standen die Gummis der Bremse
auf jeder Seite über 1cm von der Felge ab. Ich hatte ihm zu einer breiteren
Felge geraten, aber er wollte nochmal brutzeln lassen.
Und: ich habe ihm Polierzeugs mitgegeben, damit er den Rahmen mal wieder
zu altem/neuem Glanz verhelfen kann... :p

Zurück